Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Wir haben früher bei Auswärtsfahrten immer gesungen ein "Hoch auf unseren Busfahrer". Scheint ein sympathischer Typ zu sein so oft wie man ihn im Hintergrund gehört hat. Ich finde die zwei Kommentatoren machen das gut. Gerade das macht es doch aus das nicht alles so geleckt und perfekt rüber kommt.
Zitieren
Hallo, wird es noch eine Zusammenfassung vom Halle Spiel geben ??

Gruß O.S.
Zitieren
Im Verlauf des Tages!
Zitieren
Wieviel Zuseher haben den Stream genutzt ?
Zitieren
Über 4500 Zugriffe. Wie viele Personen wirklich hinter den Bildschirm saßen, kann man nur schätzen.
Zitieren
(02.11.2020, 12:40)M.J. schrieb: Im Verlauf des Tages!

Lasst euch nicht zeitlich unter Druck setzen! Es kommt die Zusammenfassung wenn ihr neben Familie und Job ehrenamtlich die Zeit findet... oder
Zitieren
Und was für ein Spendenbetrag ist am Ende zusammen gekommen?
Letzter eingeblendeter Wert war glaube ich 1950 EUR.
Aber kann mir vorstellen dass in der Schlussphase oder nach Spielende noch etwas eingetrudelt ist.
Zitieren
Das Ding ist seit Mittag online auf RWE.tv ;-)
Zitieren
(02.11.2020, 16:45)müntzer schrieb: Und was für ein Spendenbetrag ist am Ende zusammen gekommen?
Letzter eingeblendeter Wert war glaube ich 1950 EUR.

 ca. 2.185€
Zitieren
Nicht schlecht.

Könnt ihr noch etwas dazu sagen, wie viele unterschiedliche Leute da ca. dahinter stehen?
D. h. ob das Ergebnis dieses Mal ohne Großspender zustande kam?

Finde ich interessant, weil es Klasse wäre wenn wir eine solche Summe über die Masse an Beteiligten schaffen.
Zitieren
ich gebe fast immer 19,66 auch ohne zu gucken, bei einem Geisterspiel und TV sollte man schon was freiwillig geben, ein Ticket hätte ja auch 10 bis 20 eur gekostet + Anfahrtskosten.

Gruß O.S.
Zitieren
Das ist auch meine Meinung, ich sehe die 4 € nicht zu hoch gegriffen. Ich hatte auch schon so immer was gegeben. Wir brauchen das Geld, denn das Stadion kostet schon etliches. Jetzt werden manche sagen, da spielen Sie eben auf den Nordplatz, aber das wird auch nicht so einfach sein mitten in der Saison. Ich freue mich auch auf den Tag, wo ich endlich wieder die Spiele live sehen kann, aber vor März kann ich mir das nicht vorstellen.
Zitieren
(02.11.2020, 20:03)müntzer schrieb: Könnt ihr noch etwas dazu sagen, wie viele unterschiedliche Leute da ca. dahinter stehen?
D. h. ob das Ergebnis dieses Mal ohne Großspender zustande kam?
ca. 215 Einzahlungen.
Beträge von 3€ bis 50€.
Zitieren
Also haben ca 5% der Zuseher bezahlt
Zitieren
(03.11.2020, 15:08)Papa schrieb: Also haben ca 5% der Zuseher bezahlt
Das ist ernüchternd.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste