Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
(11.03.2019, 20:36)Papa schrieb: Bei aller Liebe. Es wurde um einen Nazi getrauert der gestorben ist. Es dürfte nicht der Erste und nicht der Letzte Mensch sein, der Fan des CFC war und gestorben ist bzw. der sterben wird aber für diesen EINEN gibt es diese Bühne als Trsuerveranstaltung  nicht für Fans die vielleicht keine Rechtsradikalen waren oder gar andere Weltanschauungen haben. Das halte ich für keinen Zufall.

Ist das bewiesen oder eine gedankenlos übernommene Behauptung der MSM???
Was er angeblich in seiner Jugend "ausgefressen hat", ist lange her und:  jeder verdient eine zweite Chance!
Er war jahrelang der Chef von der Security... beim CFC.
Die Betroffenheitsmiemer, sorry, sollten mal einen Punkt machen, bitte, erstrecht wenn der Tod uns alle scheidet!
Zitieren
(11.03.2019, 21:08)Schnorchel Blum schrieb: Ist das bewiesen oder eine gedankenlos übernommene Behauptung der MSM???
Was er angeblich in seiner Jugend "ausgefressen hat", ist lange her und:  jeder verdient eine zweite Chance!
Er war jahrelang der Chef von der Security... beim CFC.
Die Betroffenheitsmiemer, sorry, sollten mal einen Punkt machen, bitte, erstrecht wenn der Tod uns alle scheidet!

Ja Schnorchel,wie hier im Kleinen so ist Deutschland im Großen gespalten ...Fakt ist egal wie die Vorgeschichte war.......der CFC hat sich ein Eigentor geschossen,und die gleichgeschalteten Medien werden diese Story fressen und ausschlachten bis zum Erbrechen !
Da kann man wieder, von den eigentlichen Problemen die es in Deutschland gibt,gut ablenken !!
Zitieren
YouTube
Zitieren
(11.03.2019, 21:08)Schnorchel Blum schrieb: Ist das bewiesen oder eine gedankenlos übernommene Behauptung der MSM???
Was er angeblich in seiner Jugend "ausgefressen hat", ist lange her und:  jeder verdient eine zweite Chance!
Er war jahrelang der Chef von der Security... beim CFC.
Die Betroffenheitsmiemer, sorry, sollten mal einen Punkt machen, bitte, erstrecht wenn der Tod uns alle scheidet!
Was ist bewiesen? Er selbst hat sich wohl als Nazi bezeichnet. Die Gruppe, die er gegründet oder mitgegründet hat trägt einen Namen der keine Zweifel lässt. Dass er zufällig Fan des CFC war, ändert doch nix daran. Dass ein solcher Mensch jahrelang als Security Chef für diesen Verein arbeiten dürfte, wirft allein schon dunkle Schatten auf diesen Verein. Das wäre für mich das gleiche, wie wenn Bernd Höcke Pressesprecher bei RWE werden würde. Für den Verein ist so etwas nicht tragbar. Sponsoren werden sicher Not amused sein
Zitieren
Es ist eher so, daß diskutieren zwecklos scheint: als ob Krokodile Büffel fressen... so so... naja
Das ganze Ossi-Framing passt eben wiedermal in die konditionierte heile Wessi-Welt.
Der ganze "Osten" war und iso, na bitte!
Chemnitz ist seit angeblichen  "Hetzjagden" eben ein Synonym dafür.
Da kommt das quasi wie gerufen... nur weiter so!
Zitieren
(11.03.2019, 21:44)Schnorchel Blum schrieb: Es ist eher so, daß diskutieren zwecklos scheint: als ob Krokodile Büffel fressen... so so... naja
Das ganze Ossi-Framing passt eben wiedermal in die konditionierte heile Wessi-Welt.
Der ganze "Osten" war und iso, na bitte!
Chemnitz ist seit angeblichen  "Hetzjagden" eben ein Synonym dafür.
Da kommt das quasi wie gerufen... nur weiter so!

Richtig, wenn der Westen die unterdrückte Seite Deutschlands gewesen wäre,dann könnten wir bis zum St. Nimmerleinstag warten bis zur Wende !!
Zitieren
(11.03.2019, 21:41)Papa schrieb: Was ist bewiesen? Er selbst hat sich wohl als Nazi bezeichnet. Die Gruppe, die er gegründet oder mitgegründet hat trägt einen Namen der keine Zweifel lässt. Dass er zufällig Fan des CFC war, ändert doch nix daran.  Dass ein solcher Mensch jahrelang als Security Chef für diesen Verein arbeiten dürfte, wirft allein schon dunkle Schatten auf diesen Verein. Das wäre für mich das gleiche, wie wenn Bernd Höcke Pressesprecher bei RWE werden würde. Für den Verein ist so etwas nicht tragbar. Sponsoren werden sicher Not amused sein

na Bernd Höcke ja wohl eher nicht ,du Wochenshowgucker......Björn Höcke! Was Security angeht braucht ma doch gar nix sagen....das da viele der rechten Szene zugewandt sind dürfte bekannt sein und optisch auch bei vielen sichtbar...auch in Erfurt!
Was war denn an W. Mohren als Pressesprecher besser was an Höcke schlechter wäre?
Vorteilsannahme,Steuerhinterziehung und Betrug sind besser ?
Zitieren
Ja Lemmi, wirst sehn: geradezu gefundenes Fressen um die ganze Regionalliga Nordost in die Pfanne zu haun...
PS: @papa: wenn die Krokodilstränen trocken sind, schau mal nach wann das war...
achja: @Neuanfang: ist ein gewisser Bernd H. gelernter Ossi oder was bitte: vielleicht Wessi!?
leidfer gibt es keine Heilslarmee mehr in Erfurt (40 Jahre Sozizalismus hinterlassen eben Spuren...) sonst könnten die ja Security machen ^^
Zitieren
(11.03.2019, 22:14)Neuanfang schrieb: na Bernd Höcke ja wohl eher nicht ,du Wochenshowgucker......Björn Höcke! Was Security angeht braucht ma doch gar nix sagen....das da viele der rechten Szene zugewandt sind dürfte bekannt sein und optisch auch bei vielen sichtbar...auch in Erfurt!
Was war denn an W. Mohren als Pressesprecher besser was an Höcke schlechter wäre?
Vorteilsannahme,Steuerhinterziehung und Betrug sind besser ?
Für mich ist Hocke ein Brot, deswegen Bernd.
Mohren und Hocke unterscheidet sicher viel. Für mich maßgeblich, Mohren war kein Nazi.
Das reicht definitiv aus. Mag sein, dass Du das anders siehst und Du hast recht, dass auch bei uns die Security ganz sicher nicht zur politischen Mitte der Gesellschaft zu zählen ist. Ich finde das auch Jacke, dass dieses Gewerbe scheinbar von rechtsextrem unterwandert ist. Aber das tausende Leute einem Rechten bei einem Fußballspiel huldigen, muss ich nicht in Erfurt haben und wird es hoffentlich auch nicht geben
Da wäre bei mir ne rote Linie überschritten
Zitieren
(11.03.2019, 22:41)Papa schrieb: Für mich ist Hocke ein Brot, deswegen Bernd.
Mohren und Hocke unterscheidet sicher viel. Für mich maßgeblich,  Mohren war kein Nazi.
Das reicht definitiv aus. Mag sein, dass Du das anders siehst und Du hast recht, dass auch bei uns die Security ganz sicher nicht zur politischen Mitte der Gesellschaft zu zählen ist. Ich finde das auch Jacke, dass dieses Gewerbe scheinbar von rechtsextrem unterwandert ist. Aber das tausende Leute einem Rechten bei einem Fußballspiel huldigen, muss ich nicht in Erfurt haben und wird es hoffentlich auch nicht geben
Da wäre bei mir ne rote Linie überschritten

ja,da kann man sicher unterschiedliche Meinungen haben,was ja auch nicht verboten ist.Ich bezog es jetzt mehr auf den Posten des Pressesprechers und bei deren Besetzung sich RWE auch nicht mit Ruhm bekleckert hat....im Gegensatz zu Mohren ist Höcke ja nicht mal verurteilt....ob das in Erfurt anders gelaufen wäre wage ich zu bezweifeln oder glaubst du die Hauptribüne wäre aufgestanden und gegangen?.....Ich glaube das nicht !
Zitieren
Was war denn mit Pegida? Lutz Bachmann ist auch der rechten Szene zuzuordnen aber halb Dresden ist hinter her marschiert.....so einfach ist es nicht immer.....gibt nicht nur schwarz oder weiß
Zitieren
(11.03.2019, 22:48)Neuanfang schrieb: ja,da kann man sicher unterschiedliche Meinungen haben,was ja auch nicht verboten ist.Ich bezog es jetzt mehr auf den Posten des Pressesprechers und bei deren Besetzung sich RWE auch nicht mit Ruhm bekleckert hat....im Gegensatz zu Mohren ist Höcke ja nicht mal verurteilt....ob das in Erfurt anders gelaufen wäre wage ich zu bezweifeln oder glaubst du die Hauptribüne wäre aufgestanden und gegangen?.....Ich glaube das nicht !
Mir ist es Wurst ob der Höcke verurteilt ist oder nicht. Er ist ein Nazi. Das reicht mir. Mohr3n ist das meines Wissens nicht. Alles andere interessiert mich in diesem Zusammenhang erstmal nicht. Du würdest offenbar kein Problem haben wenn ein Nazi im Verein rine wichtige Funktion hätte, zimindest interpretiere ich Deinen Vergleich mit Mohren so. Ich würde einem Mohren einen 30 Jahresvertrag mit allen Freiheiten geben, wenn ich dadurch einen Nazi im Verein verhindern würde. Was die Haupttribüne bei uns angeht...ist Spekulation, ob die geschlossen aufstehen würde und gehen in einem solchen Fall. Wahrscheinlich nicht, denn wie man hier ha auch lesen kann finden das auch bei uns Leute ja völlig dass und ok und überhaupt sind das ja die Wessis die das alles so übertreiben. Ich bin kein Wessi und würde sofort in einem solchen Fall das Stadion verlassen und ich wäre sicher auch nicht der Einzige.
Zitieren
(11.03.2019, 21:44)Schnorchel Blum schrieb: Es ist eher so, daß diskutieren zwecklos scheint: als ob Krokodile Büffel fressen... so so... naja
Unwissenheit ist keine Schande, man muß nur bereit sein zu lernen. Aber da helfe ich gerne:
YouTube
Den Rest findste selber...

(11.03.2019, 21:06)Fachpublikum schrieb: und wenn babelsberg der rosa luxemburg
Whataboutism


(11.03.2019, 22:41)Papa schrieb: Für mich ist Hocke ein Brot, deswegen Bernd.
Da tust du Bernd dem Brot aber Unrecht. Das ist eine integre Persönlichkeit!
Zitieren
Also bei den Juden Jena rufen hat irgendwie keiner das Stadion verlassen.
Zitieren
(11.03.2019, 23:04)Papa schrieb: Ich bin kein Wessi und würde sofort in einem solchen Fall das Stadion verlassen und ich wäre sicher auch nicht der Einzige.

Ich wäre sofort dabei. 

Mir ist schon mulmig, wenn ich im Stadion gewisse Fanclubs sehe, deren Zaunfahne mit den Reichsfarben untermalt ist. 
Der Name Jungsturm ist dabei die wohl eindeutigste Andeutung ins rechte Milieu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.613 Gestern, 18:40
Letzter Beitrag: Aik
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.372 422.485 Gestern, 15:52
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.393 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste