Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
(29.05.2016, 16:53)Viva Erfordia schrieb: Deine Verlinkungen sind einfach nur noch nervtötend.


Ich dachte schon, mir geht das alleine auf den Senkel.
Wie im Kindergarten.
Zitieren
Was spricht denn dagegen?
Anderen gefällt es.
Warum sollte es nicht interessant sein, zu zeigen, wo wir zukünftig spielen???
Obendrein freut es mich und sicher Viele, dass es eine alte DDR-Mannschaft geschafft hat, obendrein mit prima Stadion.
Warum stört dich diese Info...
So gereizt wegen gestern oder was?
Zitieren
Leute ey mal ganz ehrlich.
Hört auf, das ist ja nervig.

Nur weil der Club unseres Herzens mal wieder den Pokal nicht geholt hat, müssen wir uns nicht angehen.

Und ein Gedankengang von mir, mit den Jungs die gestern aufgestiegen sind in Lotte und Zwickau, die mal hier waren, plus ein paar anderen ehemaligen wäre das Ding schon lange wieder hier. und wenn ich mich irre, hat Jxxx jetzt auch uns eingeholt als Rekordsieger.
Zitieren
Danke, @ Ollex.  Sehe ich auch so.

Kann allerdings die Kritik an der stark übertriebenen Anzahl von Verlinkungen in so manchem Beitrag absolut nachvollziehen.
Jetzt sollen sich die Erfurter Jungs erst mal erholen. Das haben sie sich am Sonnabend schwer verdient................ Pfeifen
Zitieren
(29.05.2016, 17:57)ollex schrieb: Genau, lieber Wolfsburg II drin haben, also mal ganz ehrlich.  Wut

Regensburg ist doch ein guter Gegner, Lotte okay und Zwickau.
Geht doch

Jupp, Regensburg muss erstmal zeigen, ob sie ihren Mob animieren können oder ob da wieder ein Kleinbus nach Erfurt reicht.

Bei WOB II wären die TV-Gelder gesicherte Einnahmen gewesen, die uns geholfen hätten, unseren Termin morgen sorgenfreier angehen zu können.

Mannheim hätte ich ebenfalls mit größerem Zuschauerpotenzial gesehen, als Lotte.
Zitieren
(29.05.2016, 20:54)Schnorchel Blum schrieb: Was spricht denn dagegen?
Anderen gefällt es.
Warum sollte es nicht interessant sein, zu zeigen, wo wir zukünftig spielen???
Obendrein freut es mich und sicher Viele, dass es eine alte DDR-Mannschaft geschafft hat, obendrein mit prima Stadion.
Warum stört dich diese Info...
So gereizt wegen gestern oder was?

wem denn bitte?

Lachen5
Zitieren
Da ist unseres 1000mal schöner mit Laufbahn wie die ihr neues. Das Dach können die sich schenken. Das in Paderborn ist schon hoch,aber das in Zwickau ist der Hammer.
Zitieren
(29.05.2016, 16:53)Viva Erfordia schrieb: Deine Verlinkungen sind einfach nur noch nervtötend.

Das schöne an Links ist: man muß nicht draufklicken. Mach ich auch, funktioniert! Lachen7  Euer gejammer ist ehrlich gesagt viel nerviger als seine ganzen Links...
Zitieren
schau dir mal bilder vom Stadion in Amiens/Frankreich an.....datt is nen geiles dach...zwinker
Zitieren
(30.05.2016, 13:05)schico schrieb: schau dir mal bilder vom Stadion in Amiens/Frankreich an.....datt is nen geiles dach...zwinker
Wo ist der Link dazu ? Lachen5
Zitieren
Hier - Stadion Amiens
Zitieren
Lotte und Zwickau - ein Shice-Wochenende mit einem Shice-Ausklang...
Zitieren
@Aik

wären Lotte und Wolfsburg 2 shicer gewesen? Tongue
Zitieren
Da hätte es wenigstens etwas mehr Kohle für den Verein gegeben...
Elversberg juckt mich nicht; Waldhof wäre goil gewesen - aber Zwickau; ein Shice-Club von dem sich sogar ihr Idol Croy abgewannt hat, mit 3-Handvoll-Shicefans und einem Shice-Trainer -> wer braucht sowas??
Zitieren
Ich freue mich auf Zwickau. Wird eine schöne Auswärtsfahrt. Mannheim wäre auch besser als Lotte. Na ja fahren wir halt wieder mal auf´s Dorf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 18.554 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 17.702 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 90.722 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste