Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Was für eine Liga der Aufsteiger Bischofswerdaer FV spielt 1 : 1 beim Berliner AK, bei unseren nächsten Gegner.
Zitieren
Nordhausen verpflichtet Heidinger wie machen die das.
Zitieren
Verdacht auf Veruntreuung beim Chemnitzer FC | MDR.DE - Die Himmelblauen kommen nicht zur Ruhe. Es gibt Hinweise auf Unregelmäßigkeiten beim Ticket...

Auch das laufende Budget für die Regionalliga-Saison ist noch nicht gedeckt, dachte der IV darf nur frei geben was wirklich da ist.
Zitieren
Es ist schon bemerkeswert welche Schlammschlachten da im Umfeld des CFC beinahe täglich geführt werden. Die Mannschaft interessiert das offenbar nicht, sie zieht bislang erfolgreich durch die RL Nordost.

Die anderen Vereine betrachten das gesamte Geschehen verständlicherweise kritisch. Insolvenz und dann so einen Kader hinstellen? Ein IV der öffentlich die Schlammschlachten befeuert, ein Etat der nicht gedeckt ist? Von außen betrachtet schon alles nicht ganz astrein.
Zitieren
Der Satz von der forensischen Analyse zum Datenbestand ist eigentlich der Sprengstoff in dem Artikel.
Auf deutsch - da wird auf Manipulation von elektronischen Datenbeständen geprüft zu Sachverhalten, die offenbar vor der Insolvenz liegen und mit denen möglicherweise strafbare Handlungen verschleiert worden sein können.
Und das die Prognose für das Insoverfahren plötzlich auf einen Zeitraum von 2-5 Jahren korrigiert wird und er die Führungsstrukturen für nicht sanierungsfähig hält, ist auch eine interessante Aussage.

Man kann bei uns da wirklich sehr sehr froh sein, das der Insoverwalter und seine Kanzlei da sehr geräuschlos bisher arbeiten und an einem schnellen Abschluß des Verfahrens interessiert sind.
Zitieren
Ich weiß nicht, ob wir uns tatsächlich wünschen sollten, dass das Verfahren bei uns schnell abgeschlossen wird. Ich gehe davon aus, dass dann erneut die Intrigen und der Machtkampf losgehen.
Zitieren
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, das das so kommt.
Gewisse Leute sind ja nicht zu übersehen im Umfeld von Vereinsveranstaltungen aus der beratenden Berufeschaft.
Zitieren
Garbuschewski wechselt zum BFC[Bild: clear.png]

Zitieren
Söldner Menz wechselt von Fortuna Köln zu Viktoria Berlin , ist er näher am Haus .
Zitieren
Interessantes zur Insolvenz in Chemnitz

Da lässt mancher Satz aufhorchen.
Zitieren
Aber wirklich, aber vielleicht steht ja morgen so ein ähnlicher Artikel über uns da. Deshalb ohne Kommentar von mir.
Zitieren
Das habe ich auch eher weniger aus der Intention gehässiger Komentare zu Chemnitz gemacht.
Sondern, wie schnell da Dinge ins Rollen kommen können, die sich bisher niemand vorstellen konnte.

Ich hoffe nicht, das das mal bei uns Thema wird. Gefeit ist man mit Sicherheit nicht.
Und ich gehe mal davon aus, das in der näheren oder ferneren Zukunft durchaus auch zu uns eventuell noch unschöne Schlagzeilen kommen könnten.
Zitieren
Ich denke auch wir sollten erst mal abwarten, man weiß ja nicht was bei uns noch alles passieren kann.
Zitieren
Kann eine Gläubigerversammlung den IV absetzen?

Der IV will die zwei erwähnten nicht in Kontakt treten lassen mit Gläubigern ... soll das sie einfluss nehmen.
Die zwei Erwähnten wollen etwas anders als der IV?
Geht es da um die Ausgliederung?

Könnte mir auch vorstellen das Personen mit einfluss mal eine andere Richtung bei rwe einschlagen wollen als der IV.
Dann kann er ja mit Abwicklung drohen.
Ihr wisst nun was passiert wenn der IV etwas durchsetzen muss, was ein grosser Teil nicht will.
Er droht mit Abwicklung.
Zitieren
Naja... Mit etwas gesundem Menschenverstand sollte man Wissen, dass man sich, so man es will, auch außerhalb des Stadions treffen und unterhalten kann. Den beiden den Zutritt zum VIP Bereich zu verwehren ist in meinen Augen nur Symbolpolitik. Wenn das Gläubiger oder Investoren abschreckt wenn sie die beiden auf der Tribüne sehen, dann stimmt etwas ganz anderes nicht. Und der dortige Insolvenzverwalter sollte sich schon der Rechtssprechung beugen, auf die er sich ja selbst bei dem Verfahren verlassen muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.445 216.434 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Papa
  Fußball international - alles zum Thema ronry 493 85.017 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 711 117.927 18.04.2024, 23:02
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste