Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
(12.02.2023, 15:20)ronry schrieb: Okay - ich bremse jetzt mal meine frühe Aufstiegseuphorie....

Ne bremsen braucht niemand was.

Ich seh es so. Die Chance für den ersten Platz wird nie größer sein in den nächsten Jahren, da lege ich mich fest. Keiner hat von uns sowas erwartet und diese Chance haben wir bisher genutzt. Wenn du was planst klappt es eh nicht. Lachen7 Aber das wird niemand so kommunizieren.


Für was es am Ende reicht wird man sehen.
Zitieren
Geldsorgen bei der SpVgg Unterhaching: Möglicher Aufstieg akut gefährdet
Zitieren
Cottbus gewinnt heute abend gegen Lichtenberg 47 glatt mit 5:0.

Tabelle
Zitieren
Am 14.2. schlug Lok die Babelsberger mit 4:3
Zitieren
Wurde zum Ende hin wohl ein zemlich enges Spiel, weil Lok fast eine eigentlich klare Führung verspielt.
Zitieren
Der CFC liegt aktuell gegen Viktoria Berlin mit 2:0 zurück.
Zitieren
3:0, läuft!  Lachen8
Zitieren
Chemnitz verliert 0:3 bei Viktoria Berlin - wir bleiben weiter Spitzenreiter.
Zitieren
Was war denn mit dem CFC los, waren ja noch gut bedient mit dem 0:3.
Zitieren
Tja so schnell geht's. Auch wir müssen aufpassen und absolut konzentriert in die Spiele gehen.
Zitieren
mdr.de/sport/fussball_rl/lichtenberg-trainer-murat-tik-entlassen-100.html
Zitieren
Aha, der wilde Co-Trainer Hetzel betreut also die Lichtenberger mit.

Da kann man ihm nur wünschen, das er sich in den Griff bekommt.
Beim Spiel gegen uns war dessen Auftreten an der Seitenlinie schon sehr grenzwertig. Auch, was da so geäußert wurde.
Mit "gelb" vom Schiri in HZ2 war er da mMn noch recht gut bedient.
Zitieren
Neben unserem 2:0-Erfolg gestern abend gewann Lok zu Hause gegen Greifswald 3:1.
Unser nächster Gegner Altglienicke siegte beim FSV Luckenwalde 1:0.

Aktuell steht e sbei Zipsendirf vs Cottbus 1:1.
Nach 1:0-Führung konnten die Cottbuser ausgleichen.
Allerdings spielen sie nach gelb -rot gegen einen ihrer Spieler die komplette 2.HZ in Unterzahl. Der Cottbuser Torschütze wurde ausgewechselt, man brachte jetzt Timmy Thiele dafür.
Zitieren
Endstände:

ZFC - Cottbus 1:1
Babelsberg - Viktoria 0:2
Lichtenberg - Chemie L. 0:0
Zitieren
Na dann Glückwunsch an den ZFC nach Meuselwitz - und Danke für den „Unterstützungsbeitrag“. Gönne Ihnen den Regionalligaverbleib (wenn’s klappt) und RLNO Dinostatus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA und UEFA - alles zum Thema Viva Erfordia 397 64.867 Gestern, 18:16
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.390 429.867 13.05.2024, 16:42
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.490 225.772 12.05.2024, 14:25
Letzter Beitrag: Henry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste