Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
(08.06.2023, 08:59)Stone schrieb: Die vielen Wadenkrämpfe der Hachinger haben mich verwundert. Wie Zeitspiel sah mir das nicht aus.

Das Sandro Wagner keinen Wadenkrampf bekommen hat, wundert mich, was der an der Linie für meter abgerissen hat. Der hat seine Jungs ja förmlich in jeden Zweikampf und bis an die Leistungsgrenze getrieben. Könnte mal ein richtig guter Trainer werden.
Zitieren
(08.06.2023, 09:52)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Rückspiel kommt auch beim RBB.

beim TV aber schauen, dass nur RBB brandenburg überträgt. RBB berlin spult sein normales programm runter.
Zitieren
Guad gmacht SpVgg.
Zitieren
(08.06.2023, 15:46)Viva Erfordia schrieb: Guad gmacht SpVgg.

Hmm, genau. Die ziehen doch  den DFB am Nasenring durch die Manege. Können sich nicht entscheiden bis zum Stichtag, ob sie antreten oder nicht, weil sie angeblich nicht wissen, ob sie die 3.Liga stemmen können, finanziell. Dann lassen sie durch den Bayrischen Fussballverband melden und zu guter Letzt beziehen Sie vor den Relegationsspielen ein sicher nicht billiges Trainingslager und reisen in Cottbus mit dem Flieger an. Ein solches Vorgehen verschafft allgemeine Sympathien....
Zitieren
Na gut, so sympathisch wie Wollitz, vor allem nach Niederlagen, kommen sie natürlich nicht rüber. :-)
Zitieren
(08.06.2023, 16:58)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Na gut, so sympathisch wie Wollitz, vor allem nach Niederlagen, kommen sie natürlich nicht rüber. :-)
Man muss nicht Wollitz sympathisch finden, um diese Strategie der Hachinger einfach nur shice zu finden.
Nach dieser ganzen Vorgeschichte drücke ich jetzt CB die Daumen.
Zitieren
Ich würde da jetzt keine Strategie vermuten. Schwabl sagte ja, dass man erst Anfang Mai wusste, welche Auflagen man genau erfüllen musste und sie sich erst kurz vor Meldeschluss sicher sein konnte, diese zu erfüllen. Der Aufstieg von Heidenheim hat wohl auch geholfen, es gab einen Nachschlag für Stefan Schimmer.
Zitieren
(08.06.2023, 19:16)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Ich würde da jetzt keine Strategie vermuten. Schwabl sagte ja, dass man erst Anfang Mai wusste, welche Auflagen man genau erfüllen musste und sie sich erst kurz vor Meldeschluss sicher sein konnte, diese zu erfüllen. Der Aufstieg von Heidenheim hat wohl auch geholfen, es gab einen Nachschlag für Stefan Schimmer.
Davon habe ich auch gelesen aber wenn die Kohle so knapp ist, kann ich mir kein aufwendiges Trainingslager und nen Flug zum Auswärtsspiel leisten und einen Sandro Wagner, Fetsch, Skarlatidis,Pisot auch nicht. Für mich gehört das ganze Gehabe zum Plan oder zum Marketing
Zitieren
Ich gönne dem Unsymphaten Wollitz die Pleite...
Wird dadurch nicht leichter für uns, aber dem Wollitz gönne ich selbst als Halblausitzer den Aufstieg nicht!
Haching ist mir egal und eigentlich recht sympathisch, wie sie immer mit kleinen Geld starke Leistungen zeigen.
Wenn ein oder mehrer private Sponsoren denen ein Trainingslager und nen Flieger spendieren sollte man sich maximal ärgern, dass sowas bei uns nicht möglich ist...
Zitieren
Ich möchte mir da kein Urteil erlauben, hab auch keinen Einblick in die Gehälter von Wagner usw.
Ein Kurztrainingslager wird nicht die Welt kosten, übrigens sind auch wir schonmal in die Türkei geflogen obwohl wir Verbindlichkeiten hatten.
Zum Flug, auch hier kann das Gesamtpaket günstiger sein, als Zug, Bus und eventuell nötige Hotelübernachtungen.
Cottbus ist gut beraten, sich auf das sportliche zu konzentrieren und ihre Energie nicht auf Nebenkriegsschauplätzen zu verbrauchen. Der Region würde ich den Aufstieg gönnen, Wollitz nicht.
Zitieren
(08.06.2023, 19:51)Aik schrieb: Ich gönne dem Unsymphaten Wollitz die Pleite...
Wird dadurch nicht leichter für uns, aber dem Wollitz gönne ich selbst als Halblausitzer den Aufstieg nicht!
Haching ist mir egal und eigentlich recht sympathisch, wie sie immer mit kleinen Geld starke Leistungen zeigen.
Wenn ein oder mehrer private Sponsoren denen ein Trainingslager und nen Flieger spendieren sollte man sich maximal ärgern, dass sowas bei uns nicht möglich ist...
Eins ist auch klar, gelingt CB der Aufstieg nicht, verlassen einige Leistungsträger den Verein ubd man muss unter Umständen kleinere Brötchen backen.
Auch Wollitz hat ja seine Zukunft in Frage gestellt.
Zitieren
(08.06.2023, 19:51)Aik schrieb: Ich gönne dem Unsymphaten Wollitz die Pleite...
Wird dadurch nicht leichter für uns, aber dem Wollitz gönne ich selbst als Halblausitzer den Aufstieg nicht!
Haching ist mir egal und eigentlich recht sympathisch, wie sie immer mit kleinen Geld starke Leistungen zeigen.
Wenn ein oder mehrer private Sponsoren denen ein Trainingslager und nen Flieger spendieren sollte man sich maximal ärgern, dass sowas bei uns nicht möglich ist...

I sign @Aik !
Zitieren
Wenn Kevin Schade bald fest zum FC Brentford wechselt wird Cottbus mit rund 1.25 Millionen beteiligt.
Zitieren
(08.06.2023, 20:33)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Wenn Kevin Schade bald fest zum FC Brentford wechselt wird Cottbus mit rund 1.25 Millionen beteiligt.
Angeblich muss dieses Geld ins Stadion gesteckt werden.
Zitieren
Kann gut sein, dafür gehört ihnen aber auch das Stadion.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.671 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 424.377 Gestern, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 120.024 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste