Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Jetzt muss schon für Cottbus ein Wunder geschehen. Oder die Randmünchner werden wirtschaftlich nicht in die dritte Liga gehen
Zitieren
Rückspiel live bei BR
Zitieren
Cottbus scheitert verdient in der Relegation, waren zwei alles in allem schwache Spiele von den Lausitzern. Somit Cottbus weiter in der RLNO, wie es dort mit der jetzigen Mannschaft weitergeht, wird sich zeigen. Unattraktiver wird die RLNO nicht, natürlich nimmt dadurch wohl auch die Konkurrenz um den direkten Aufstieg nächste Saison zu.
Zitieren
Cottbus wird jetzt sicher auch ein paar Euro sparen müssen. Wählen und Hottmanm haben Angebote aus Liga 3 und werden wohl gehen. Thiele weiß ich nicht
Sherbakovskis Leihe läuft aus. Da muss man sicher mal abwarten. Nicht dass Manu dort noch aufschlägt...
Zitieren
(11.06.2023, 15:20)Papa schrieb: Cottbus wird jetzt sicher auch ein paar Euro sparen müssen. Wählen und Hottmanm haben Angebote aus Liga 3 und werden wohl gehen. Thiele weiß ich nicht
Sherbakovskis Leihe läuft aus. Da muss man sicher mal abwarten. Nicht dass Manu dort noch aufschlägt...

Na das hoffen wir ja mal nicht mit Manu. Kann aber die Cottbuser Fans verstehen, sich dort als "Drecksossi " bezeichnen zu lassen. Unverschämter geht es schon gar nicht mehr. Hat mal als führende Mannschaft auch überhaupt nicht nötig. Was für ein primitives Niveau. Sicher hat Cottbus viele Chancen liegen lassen und das Spiel war auch nicht berauschend, aber ein paar weniger Hinfaller, Liegenbleiber und Rumkullerer von Unterhachingen wären auch nicht schlecht gewesen. Bin nur froh, das wir nicht gegen die spielen mussten. Erinnert mich doch stark an eine bestimmte Berliner Mannschaft.
Zitieren
Wir haben alle gesagt regionalliga nordost ist die stärkste Liga dass kann man jetzt die letzten 2 Jahre nicht sagen.
Zitieren
Weil der Meister zweimal nicht durch die Reli gekommen ist?
Zitieren
Ja ich war wie viele auch sicher das es Cottbus schaft, natürlich ist die ***** Relegation ***** da rüber braucht man nicht zu sprechen da werden andere Meisterschaften bevorteilt aber das interessiert den DFB nicht die kommen ja alle von drüben. Aber wie gesagt ich dachte wir sind besser als die Bayern, und auch gegen nord sah es letzte Saison auch nicht besser aus.
Zitieren
(11.06.2023, 16:42)rwe57 schrieb: Ja ich war wie viele auch sicher das es Cottbus schaft, natürlich ist die ***** Relegation ***** da rüber braucht man nicht zu sprechen da werden andere Meisterschaften bevorteilt aber das interessiert den DFB nicht die kommen ja alle von drüben. Aber wie gesagt ich dachte wir sind besser als die Bayern, und auch gegen nord sah es letzte Saison auch nicht besser aus.
Aluhut?
Zitieren
Sauber Haching...Hochverdient nach beiden Spielen...und natürlich auch meinen Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt an den hochnäsigen Pele Wollitz mit seiner Senfgurkenmafia...der arrogante Typ würde doch glatt als Bruder vom HSV-Walter durchgehen...nur am am rumjammern, lamentieren, reklamieren...Schuld sind alle anderen...Karma hat aber hier geregelt  Lachen5 Beten Winken1
Zitieren
Nachdem es mit Hecking nicht geklappt hat, sollte sich der Clubb um Walter bemühen, ich wäre dafür!
Zitieren
Den Vollpfosten könnt ihr behalten Lachen5 Lachen7

aber der Pele Wollitz passt doch subba zum HIV Winken1
Zitieren
(11.06.2023, 21:19)Oberfranke1976 schrieb: ...nur am am rumjammern, lamentieren, reklamieren...

..apropos, bist du eigentlich an der Jatta-Sache dran geblieben, war voll gemein, dass sie euch nach dem 0:4 nicht die Punkte gegeben haben.
Zitieren
Cottbus Kader für die Saison 2023/24 , Bei Torhüter Elias Bethke, Dennis Slamar, Maximilian Oesterhelweg und Timmy Thiele laufen die Verträge bis 2024, Kontrakte von Leistungsträgern wie Kapitän Axel Borgmann, Jonas Hildebrandt, Tobias Hasse und Jonas Hofmann hätten sich nur im Falle des Aufstiegs automatisch um ein Jahr verlängert.
Es laufen auch die Arbeitspapiere der beiden besten Torschützen, Nicolas Wähling (12 Tore) und Eric Hottmann (10), aus.
Zitieren
Tja die Regio wird spannend. Was bleibt in Cottbus? Chemnitz u. Zwickau mit Finanzproblemen. Basteln die Ratten sich eine Aufstiegsmannschaft? Können wir wieder so gut mitspielen oder werden wir diesmal nicht so unterschätzt? Spielt der BFC eine bessere Rolle? Babelsberg und Chemie sind auch immer für Überraschungen gut. Die VSG?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.490 225.172 Gestern, 14:25
Letzter Beitrag: Henry
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.387 428.737 11.05.2024, 21:20
Letzter Beitrag: andi
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 759 123.360 11.05.2024, 14:41
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste