Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
(21.12.2023, 18:29)mirko schrieb: Ist aber jetzt ne ziemlich wüste Unterstellung, haste auch Beispiele?  Wahrscheinlich nicht.......
Übrigens checke ich immer Deine Fakten und was soll ich sagen....
Immer 100% an der Wahrheit dran Beten

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für's Fest, lasse Dich schön beschenken und bleibe wie Du bist, uns würde sonst etwas fehlen.
Völlig egal, ob meine Meinung 100% an der Wahrheit dran ist. Es ist ja nur eine Meinung.

Ansonsten wünsche ich natürlich ebenfalls besinnliche Feiertage mit den Lieben.
Zitieren
(21.12.2023, 16:45)Papa schrieb: Sorry aber Deine Postings zum Beispiel nehme ich als das wahr, was es ist, Deine persönliche Meinungsäußerung zu verschiedenen Themen.
Persönliche Meinungsäusserungen sind nicht perse Fakten.
Mir ist völlig bewusst, dass es hier User gibt, zu denen Du auch zählst oder der Kollege Bärliner sowieso, die ihre persönlichen Meinungen gerne als Fakten darstellen.

Naja, ist ein zu 50 Prozent gefülltes Glas halb voll oder halb leer? Faktisch ist beides richtig, es hat aber auch etwas mit der persönlichen Sichtweise, gern auch Meinung, zu tun. Ich rede her nicht vom Regelwekk, sondern von den vielen anderen Scharmützeln, welche hier im Forum geschlagen werden.
Ansonsten möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen ein besinnliches Fest sowie ein gesundes und erfolgreiches 2024 zu wünschen. Und genau, bei allen Meinungsverschiedenheiten sollte der Repekt vor anderen Positionen und Anschauungen uns einen.
Zitieren
(21.12.2023, 21:03)Nordthüringer schrieb: Naja, ist ein zu 50 Prozent gefülltes Glas halb voll oder halb leer? Faktisch ist beides richtig, es hat aber auch etwas mit der persönlichen Sichtweise, gern auch Meinung, zu tun. Ich rede her nicht vom Regelwekk, sondern von den vielen anderen Scharmützeln, welche hier im Forum geschlagen werden.
Ansonsten möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen ein besinnliches Fest sowie ein gesundes und erfolgreiches 2024 zu wünschen. Und genau, bei allen Meinungsverschiedenheiten sollte der Repekt vor anderen Positionen und Anschauungen uns einen.

Sehr gut @ Nordthüringer
Wir haben verstanden und deinen Wünschen schließe ich mich an.

Papa kriegt sich sicher auch wieder ein ( hoff)
Zitieren
Nordmagazin: Greifswalder FC auf Erfolgskurs | ARD Mediathek

Greifswalder FC
Zitieren
(22.12.2023, 01:21)Herbert schrieb: Nordmagazin: Greifswalder FC auf Erfolgskurs | ARD Mediathek


Greifswalder FC

Ich persönlich hoffe das es Cottbus oder der BFC sind die den Osten in Liga 3 vertreten.
Greifswald mit diesem Umfeld…. naja …..bissel peinlich ist das schon ( auch wenn wohl ein neues Stadion geplant ist aber da vergehen sicher Jahre)
Zitieren
Jede Menge Kohle, dann ist das ein Selbstläufer:
Stadion Greifswald | - Architekten K43 in der Hansestadt Rostock. Wir planen, bauen, überwachen, begleiten und finden optimale Lösungen für Ihr Bau...
Jonas Holtz, CEO JES.Group, im Interview | Moneycab - «Da die Klimakrise eine globale ist, sollten wir alle an einem Strang ziehen, auch mit ...
Zitieren
(22.12.2023, 14:26)Schnorchel Blum schrieb: Jede Menge Kohle, dann ist das ein Selbstläufer:
Stadion Greifswald | - Architekten K43 in der Hansestadt Rostock. Wir planen, bauen, überwachen, begleiten und finden optimale Lösungen für Ihr Bau...
Jonas Holtz, CEO JES.Group, im Interview | Moneycab - «Da die Klimakrise eine globale ist, sollten wir alle an einem Strang ziehen, auch mit ...

Danke für die Recherche
Ja, jede Menge Kohle
Nur die Traditionsvereine im Osten sind zumeist außen vor.
Oder zählen die auch als Traditionsverein ( nur eben zumeist in der ehemalige DDR Liga ) ?
Zitieren
Die Winterpause der RL ist in Kraft.

Trotzdem tut sich das eine und andere rund um die Ligen.

RWE hat nach der 1.Halbserie den drittbesten Zuschauerschnitt aller deutschen Viertligisten.
Diese Regionalligisten locken die meisten Zuschauer ins heimische Stadion - Diese 15 Regionalligisten weisen nach dem ersten Saisonabschnitt den gr...

Spitzenreiter ist Alemannia Aachen vor Cottbus und RWE.
Überraschen gut auch Zwickau und der CFC, noch vor dem FCC.

Irfan Brando (BAK) wechselt zu Chemie Leipzig.
Daniel Hefele ( Luckenwalde) geht zurück in den Norden ( Atlas Delmenhorst).

Die aktuelle Scorerliste - Michael Seaton auf Platz 4.
Die Top-Scorer der Regionalliga Nordost

Die reine Torjägerliste sieht aktuell so aus:
https://www.fupa.net/league/regionalliga...st/scorers
Zitieren
Ein wenig Halbzeitbilanzen der RL Nordost.

Der nächste Gegner - Viktoria Berlin - mit seiner bisher besten Halbserie der RL.
Halbserie für die Geschichtsbücher: Viktoria Berlin will dennoch "kleine Brötchen" backen - Die erste Halbserie der Saison 2023/24 in der...

In Chemnitz heißt das Ziel weiterhin lediglich "Klassenerhalt " und Sparkurs.
Chemnitz ist im "Soll" beim Ziel Klassenerhalt: Trainer Tiffert soll verlängern - Geschäftsführer Uwe Hildebrand kündigt beim Chemnitzer ...

Beim BFC sieht das Resümee von Kapitän Reher so aus:
BFC Dynamo: Kapitän Reher arbeitet am großen Traum - Chris Reher ist nach Torwart Kevin Sommer der dienstälteste Spieler des BFC Dynamo und fungier...

Fazit bei Hertha BSC II:
"Dinge überragend umgesetzt": Schmidt lobt seine Hertha-Talente - Die U 23 von Hertha BSC überwintert in der Regionalliga Nordost auf Tab...

Chemie Leipzig:
Chemie Leipzig: Trotz schmalem Kader stabil und im Soll - Zur Winterpause steht die BSG Chemie Leipzig auf Rang 12 der Regionalliga-Nordost-Tabelle...

Lok Leipzig - Wachsmuth soll wohl dort Sportdirektor werden:
Warten auf grünes Licht: Wachsmuth soll Sportdirektor bei Lok Leipzig werden - Die Verpflichtung von Toni Wachsmuth als Sportdirektor bei Lok Leipz...

Und zu Guter Letzt der FCC:
"Keiner von uns ist besser": Jena steckt im Mittelmaß fest - Die deutliche Niederlage im letzten Spiel vor der Winterpause gegen den FSV ...
Zitieren
Sport im Osten: Unsere mitteldeutsche Regionalliga-Elf der Hinrunde
Zitieren
Hansa Rostock stellt U-23-Trainer Rodewald frei und setzt auf erfahrenen Speidel - Hansa Rostock will den Abstieg der U-23-Mannschaft aus der Regio...
Zitieren
Das ist ja bereits bekannt, trotzdem in gewisser Weise erheiternd?

Ein altbekanntes Gesicht an der Seitenlinie: Bürger wird Cheftrainer bei Carl Zeiss Jena - Pünktlich zum Auftakt der Wintervorbereitung hat der FC ...

Wollitz möchte wohl noch Spieler haben:

"Zwei oder drei mit Qualität" für Energie Cottbus: Wollitz hofft noch auf Verstärkung - Für den Titelaspiranten FC Energie Cottbus bleibt...

Altglienicke verpflichtete einen Trainer ohne erforderliche Lizenz und hat nun Probleme damit:

VSG Altglienicke: Salars fehlende A-Lizenz bleibt weiter ein Problem - Die VSG Altglienicke bereitet sich intensiv auf die Restrunde in der Regiona...

In Luckenwalde ist man bisher zufrieden:

In Luckenwalde trifft erstaunliche Entwicklung auf einen ambitionierten Trainer - Der FSV Luckenwalde spielt eine mehr als zufriedenstellende Saiso...
Zitieren
Neues Jahr altes Leid bei Lok. Genau das Richtige was Kracht braucht nach seinem Herzinfarkt.

Beben bei Lok Leipzig: Brandbrief will Absetzung von Präsident Kracht - Zerreißprobe für Lok Leipzig. Präsident Torsten Kracht soll abgesetzt werde...
Zitieren
Schwierige Kiste.

Kann man halt von außen schlecht beurteilen, wer da nun wen nicht versteht bzw. ob Kracht möglicherweise einigen zu unbequem ist oder er tatsächlich einen nicht unbedingt guten Führungsstil hat.
Zitieren
Die erste Partie ist nun abgesetzt.

SV Babelsberg - FSV Zwickau ist offiziell abgesagt.
Ich gehe davon aus, das im Berliner und Brandenburger Raum noch mehr Absagen kommen.

Regionalliga: Zwickau-Nachholer in Babelsberg fällt dem Winter zum Opfer | MDR.DE - Die NOFV-Regionalliga hat das Kalenderjahr 2024 noch gar nicht ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.505 227.042 Gestern, 23:11
Letzter Beitrag: Guerti
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.141 234.262 Gestern, 23:06
Letzter Beitrag: Guerti
  Fußball international - alles zum Thema ronry 498 87.955 17.05.2024, 18:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: andi, dawnofbattle, RWE Fossil, RWE80, 6 Gast/Gäste