Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Vocaj unterschreibst in Chemnitz ....
Zitieren
Jepp - amtlich

Zum Stand des Insolvenzverfahrnes bei Viktoria Berlin:

Zitat:Der Spielbetrieb des FC Viktoria 1889 Berlin in der Regionalliga Nordost ist vorerst gesichert. Nachdem der Vorstand der Viktoria aufgrund der ausgebliebenen Zahlungen der chinesischen Investorengruppe Advantage Sports Union Limited am 13.12.2018 Insolvenz anmelden musste, konnte jetzt eine Lösung erarbeitet werden. Laut Insolvenzverwalter Torsten Martini stehe ein Vertrag mit einem weiteren Investor kurz vor dem Abschluss. "Er sichert die Rückrunde und den Betrieb des gesamten Vereins über den 01.02. 2019 hinaus", teilte der Rechtsanwalt mit.

Auch wenn der neue Sponsor den Spielbetrieb für die Rückrunde sichern sollte, bleibt der Verein zunächst im Insolvenzverfahren, das am 1. Februar voraussichtlich eröffnet wird. Aufgrund der angemeldeten Insolvenz werden dem Verein in der laufenden Runde neun Zähler abgezogen. Wegen der unsicheren Zukunft haben schon etliche Spieler (u.a. Petar Sliskovic und Christoph Menz) den Verein um Trainer Jörg Goslar verlassen. Jüngstes Beispiel ist Innenverteidiger Thomas Konrad, der sich Drittligist VfL Osnabrück anschloss
Quelle: mdr.de
Zitieren
Laut ARD Videotext, Tafel 297, wurde unser Spiel in Auerbach bereits abgesetzt. Sind die Hellseher oder habe ich etwas verpasst?
Zitieren
Ich sehe auf der ARD VT Seite 296 dass das Spiel Auerbach - RWE am 2.Februar um 1600 stattfinden soll
Zitieren
Ist wohl korrigiert worden. Gestern und heute stand hinter unserem Spiel in Auerbach und auch hinter dem Spiel in der Oberlausitz ("abges.)! Hatte mich auch etwas gewundert.
Zitieren
Wacker Nordhausen verpflichtet Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten
Zitieren
(27.01.2019, 22:22)Guerti schrieb: Wacker Nordhausen verpflichtet Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten

Man erzählt ja, daß Ulf bei seinen Busenkumpel Scholz schon zu Leipziger Zeiten unterkommen wollte. Jetzt ging das ganz schnell.
Es wird wird ja viel erzählt, das meiste stimmt nicht. Aber es geistert jetzt der Name Kießling in den Wackerkreisen herum. Wäre nicht verwunderlich bei der gemeinsamen Leverkusener Vergangenheit. Sailer 2.0. Da sieht man schon wo der Hase langläuft. Aber Kleofas tut alles für Schlagzeilen...
Mal sehen, wann Sohnemann Benny Kirsten im Tor steht.
Ich sehe gute Chancen diese und nächste Saison vor Wacker zu stehen. OB und TB ist zwar auch aufgrunf von Vitamin B zustandegekommen und unser Trainer kann auch ruhig mal eine Schiedsrichterentscheidung unkommentiert lassen...aber alles in allem haben wir es gut getroffen.
Zitieren
Falls die beiden nächste Saison noch bei uns sind.

Ich sehe es so: Würde der Ulf einem Profiverein helfen können, wäre er schon dort untergekommen.
Zitieren
Ich glaube schon, wenn der IV die Kohle zusammenbekommt und der Hauptsponsor bleibt, dass dann auch Brdaric und Bornemann bleiben. Brdaric hat auch schon in der Oberliga trainiert und gezeigt, dass er da Spieler besser machen kann.
Was man aber natürlich noch nicht weiß ist, ob das "System-Brdaric" auch in Liga 3 und höher funktioniert - und vorallem, wie lange...
Aber damit müssen wir uns ja noch nicht wirklich beschäftigen....
Zitieren
Das Spiel vom CFC am Freitag beim BFC Dynamo ist aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt worden, genau wie die Partien Auerbach vs. Altglienicke, Bischofswerda vs. Lok Leipzig und Neugersdorf vs. Hertha ll.

Absagenflut in der Regionalliga - Zwangspause auch für Chemnitz | MDR.DE - Ski und Rodel gut im Vogtland und der Oberlausitz: Doch an Regionalliga-...
Zitieren
Ja,mittlererweile bereits 5 Spielabsagen in der RL Nordost.
Weiß nicht, was der NOFV aus der letzten Saison mit teilweise bis zu 6 Nachholespielen für mehrere Vereine nicht gelernt hat.
Alle anderen Staffeln fangen mit der Rückrunde erst frühestens Mitte Februar bis Anfang März an, hatten bereits die letzten Jahre deutlich weniger Absagen an Spielen , haben gleiche Staffelstärken und haben das terminlich auch hinbekommen.

Viktoria Berlins 9-Punkte-Abzug ist nun rechtskräftig - der Verein hat damit nur noch 22 Punkte und hängt damit mitten im Abstiegskampf mit drin.
Neben dem Ex-Erfurter Aydin verplichtete Viktoria dieser Tage noch den Ex-Bundesligaprofi Timo Gebhart.
Zitieren
Noch immer große Etatlücke beim CFC | MDR.DE - Die finanzielle Lage beim CFC bleibt ein spannendes Dauerthema. Um an Geld zu kommen, hat der insolv...
Zitieren
Manipulationsversuche in der Regionalliga Nordost? | MDR.DE - Droht der Regionalliga Nordost ein Manipulationsskandal? Wie die "Volksstimme“ b...
Zitieren
Interessante Strategie beim momentan insolventen Viktoria Berlin :

Da wird der Ex-Erfurter Okan Aydin verpflichtet nach seiner vereinslosen Zeit und endlich darf er nun 2.Bundesliga spielen.
Aber in Österreich als Leihspieler - sofort von Viktoria weiter verliehen an Austria Klagenfurt bis Saisonende.

Ich würde mich jetzt echt nicht mehr wundern, wenn zum Beginn der neuen Saison plötzlich Menz wieder bei Viktoria Berlin spielt......
Zitieren
Was ist da jetzt die Strategie dahinter? Gehalt sparen bis Sommer?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 222.086 28.04.2024, 09:54
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 425.153 27.04.2024, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 120.234 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste