Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
(30.01.2024, 16:38)ronry schrieb: Das sind dann 5 Winterzugänge bei Energie Cottbus.

Da scheint der stark leistungsbezogene Vertrag von Pronichev Cottbus einige Transfers zu ermöglichen. Junge, Junge, wie optimistisch kann man sein?
Zitieren
Das frage ich mich ebenfalls.

Bei aktuell 11 Punkten Rückstand auf Greifswald nochmal so zuzuschlagen.
Das sit wirklich optimistisch.

Obwohl - 2-3 Niederlagen von Greifswald ohne Patzer von Energie und die sind wieder dran.
Das direkte Duell in Cottbus ist dann Mitte Apirl.

Wobei die allerdings auswärts nach Babelsberg, an die Saale, nach Zwickau, nach Chemnitz, zu Chemie Lepzig, zum BFC, nach Meuselwitz und zu Hertha II müssen.
Anspruchsvolles Programm, wo sie in den letzten Jahren auch immer mal Federn ließen.
Zitieren
Und Altglienicke will es auch noch mal wissen. Gut, die haben noch einige Nacholer, glaube aber nicht, dass es noch mal für ganz oben reicht. Greifswald ist auch zu stabil und abgezockt.
Zitieren
Greifswald zieht durch. Sehr stabile Truppe.
Zitieren
Ja, das Leverkusen der Regionalliga.... Lachen7
Zitieren
Am Ende wieder Vizekusen.
Zitieren
Komm Mitte Mai nochmal vorbei werter Couchexperte.
Zitieren
Vor unserem Wochenendspiel gegen den BAK taucht dort ein Altbekannter wieder auf:

Trainerwechsel beim BAK: Seitz muss gehen, Uluc übernimmt - zum vierten Mal - Nach einer "erneut leblosen Vorstellung" im Derby gegen Vik...

Und sie schlugen am letzten Tag noch einmal bei Transfers zu:

53-mal 2. Bundesliga: BAK verpflichtet den Ex-Bochumer Gündüz - Am letzten Tag der Transferperiode hat Regionalliga-Schlusslicht Berliner AK einen ...
Zitieren
Heute mehrere Nachholespiele in der Regionalliga Nordost.

Die Partie des Greifswalder FC gegen die VSG Altglienicke wurde auf heute 14 Uhr angesetzt.
In Greifswald hat man zwar Flutlicht, welches jedoch nur aus 8 Masten an den Geraden mit je 2 Strahlern besteht und völlig unzureichend für ein Abendspiel ist.

Es sieht nach Greifswalds erster Saisonniederlage aus. Aktuell führt die VSG 10 Minuten vor Schluß mit 2:1.
Zitieren
Und da ist es amtlich:

Greifswald unterliegt zu Hause der VSG Altglienicke mit 1:2 und kassiert die erste Saisonniederlage im zwanzigsten Spiel.

Das hat zur Folge - VSG 6., wir rutschen auf Platz 7 ab.
Zitieren
Und das mit 9 Mann......Respekt
Zitieren
Die gelbrote für Gogia ist aber auch selten dämlich.
Für Torjubel als Feldspieler, der schon ausgewechselt war und aufs Feld rennt nach dem 2:1.

Also mit 10 Mann, trotzdem Unterzahl und Respekt.

Wobei ich mich immer noch frage, wie die in Glienicke an Marvin Pourie gekommens ind.
Zitieren
Das frage ich mich auch. Die wollen es scheinbar auch noch mal erzwingen oben ranzurutschen.
Zitieren
Bis Platz 6 die Mannschaften spielen alle um den Aufstieg, schade das wir nicht bei Hansa 2 und Chemie gewonnen haben.
Zitieren
Wollitz wird sagen
„ schade das wir nicht in Erfurt gewonnen haben“ , gleiches gilt für den BFC.

Es wird wieder spannend und wenn wir jetzt eine Siegesserie starten …..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.375 423.292 Vor 7 Minuten
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.988 25.04.2024, 18:40
Letzter Beitrag: Aik
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.620 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Karl-Bodo-Ef, 6 Gast/Gäste