Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Ich habe es mal hierhin geschoben @mirko aus aktuellem Anlass :

Offenbach entlässt Sportdirektor und Trainerduo

Nach 8 Spieltagen ...will man eine Neuaufstellung im sportlichen Bereich, weil es 4 Spiele mal nicht lief..und feuert Leute...

Shala dürfte wohl mit der Verpflichtung von Moritz Hartmann schlechte Karten haben und Bankdrücker werden....

Ex-RWE-Spieler Bastian Kurz ist übrigens seit dieser Saison auch beim OFC.

In der Staffel West - Relegationsgegner für den Nordostmeister - liegen aktuell der SV Rödinghausen und Rot-Weiss Essen mit Ex-HSV-Trainer Christian Tietz sehr gut im Rennen.
Florian Bichler hat sich da ebenfalls ganz gut bisher zurecht gefunden.
Zitieren
Das demnächst anstehende Leipziger Stadtderby findet erneut ohne Lok-Fans statt.

Warum spielt man das nicht im Zentralstadion ?
Zitieren
Die wollen nicht soviel Chemie auf dem Rasen.Umweltschutz steht zur Zeit ganz oben an.
Zitieren
hehe..... Lachen5

Der NOFV hat auch sonst keine Probleme im Verband - Kein "Kühe, Super, Auerbach"
Zitieren
bitte einen link, welcher auch geht. danke.
Zitieren
Da spuckt hier die Autokorrektur in die Suppe. 'Super' ist in dem Falle die Mehrzahl von rosa Tierchen, die man massenhaft zu Wurst und Fleisch verarbeitet. Nimm die Suche auf der MDR seite, dann findest Du es.
Zitieren
wenn ich einen link präsentiert bekommes will ich ni weiter suchen.
Zitieren
Sorry das ich Dir Ursache, Wirkung und Workaround genannt hatte. Werde ich in Zukunft unterlassen.
Zitieren
Die Gipsköppe haben gegen LOK verloren , welch eine Freude ,die Kamlotte wieder mal ohne Tor und ausgewechselt .
Vom Spiel her war es ein verdienter Sieg für LOK , die sind schon gut aufgestellt und haben sich als Mannschaft entwickelt .
Da sehe ich bei uns noch Potential .
Zitieren
(27.09.2019, 20:58)Fachpublikum schrieb: wenn ich einen link präsentiert bekommes will ich ni weiter suchen.

Fachkundigem Publikum dürfte bekannt sein, das der MDR auf seinem Webauftritt des Öfteren einmal die Seiten verschiebt bzw die URL umschreibt bei Fehlern ( wie in diesem Fall) und ein Link nach mehreren Stunden durchaus beim MDR deswegen nicht mehr funktionieren kann.
Den Rest erklärte @MichaelB - da spuckt unsere Autokorrektur rein beim entsprechenden Wort.

Ansonsten kann ich ihn nur bekräftigen dank Deiner eigenen großzügigen Hinweise an hiesige User, wie man selbst denken kann und über Google findig wird. Magst noch paar Beispiele dazu aus Deinen eigenen Beiträgen?

Starke Leistung der Lok gestern.
Damit das einzige ungeschlagene Team der Liga aktuell.
Zitieren
Vor allem wie die sich auf geregt haben als Lok siCh am Ende zeit gelassen haben die Führung über die Zeit zu bekommen. Da müssen sie wohl unser Spiel vergessen haben
Zitieren
(28.09.2019, 11:04)ronry schrieb: Starke Leistung der Lok gestern.
Und der MDR haut wieder einen raus.
Kommentar zum Spitzenspiel:

62' Gute Kulisse

3.549 Zuschauer wollen sich das Topspiel nicht entgehen lassen.
Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 

Quelle
Zitieren
Okay, meist kommen bei Lok in etwa diese Zuschauerzahlen.

Liegt im Schnitt.

Wenn aus NDH mehr als 100 "wackere" Gestalten mitgefahren wären, wäre es dort wahrscheinlich voll gewesen (4.999 wohl aktuell, die möglich sind).

Nächstes Wochenende könnten übrigens die Aufstiegsträume vorerst Platzen am Südharz - die langsam in Fahrt kommenden Cottbuser kommen.
Es ärgert mich immer noch, das wir nicht wenigstens einen Punkt mitgnommen haben (was möglich war).
Zitieren
Hertha BSC II kann nicht die Tabellenführung übernehmen - 3:3 nach dreimaliger Führung der Gäste - dem SV Babelsberg ( wo wir nächste Woche hinmüssen).

Rathenow gibt in den letzten Sekunden nach 1:0-Führung den Sieg gegen Meuselwitz aus der Hand - 1:1.

Und Cottbus hat gerade mit 6:0 den BFC zerlegt. Wie schon geschrieben - nächstes WE NDH vs. Cottbus - bei einem Energie-Sieg haben die punktemäßig dann NDH engeholt.
Zitieren
(25.09.2019, 16:00)ronry schrieb: Das demnächst anstehende Leipziger Stadtderby findet erneut ohne Lok-Fans statt.

Warum spielt man das nicht im Zentralstadion ?

Eine Affenschande...
Aber vermutlich läßt die Rote Brause das nicht zu.
Zentralstadion ist nicht mehr städtisch; wurde 2017 an RB verkauft:
RB Leipzig kauft sich für 70 Millionen Euro die Red-Bull-Arena - RB Leipzig beschenkt sich zu Weihnachten selbst und kauft sich für 70 Millionen Eu...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.847 Gestern, 09:54
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 424.790 27.04.2024, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 120.138 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste