Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
In 11 Spielen nur 2 Gegentore, und nun in 1,5 Spielen schon 7 - ist schon beachtlich.
Zitieren
Dann sind wir morgen wohl Tabellenführer...  RWE
Zitieren
Ich halte den BAK ohnehin nicht für den Staffelfavoriten, die hatten bei uns schon einen glücklichen Sieg geholt. Da gibt's stabilere, stärkere Truppen.Hauptsache, dass am Ende der Saison eine Mannschaft an der Spitze steht, die nicht Drackendorf ist.
Zitieren
Ich sag's mal so: Es Müllert wieder!
Zitieren
Wenigstens haben die hinter Weimar bei der Musik Geschmack. Gerade läuft Manowar. Das war’s aber auch schon.
Zitieren
(11.11.2022, 20:53)Koebi schrieb: Dann sind wir morgen wohl Tabellenführer...  RWE

Nicht das Fell des Bären verteilen bevor er erlgt ist! Jetzt auch noch Rot gegen den BAK...
Zitieren
Die RK lächerlich und der Schiri steht noch daneben
Zitieren
FC DEFA Jena wieder in Hochform...
Zitieren
(11.11.2022, 21:09)Papa schrieb: Die RK lächerlich und der Schiri steht noch daneben

Ich kann damit Leben. Besser als wenn 11 Berliner noch Aufdrehen und das Spiel wenden.
Zitieren
(11.11.2022, 21:09)Papa schrieb: Die RK lächerlich und der Schiri steht noch daneben

Due Rote Karte hätten die Ratten am Anfang des Spiels verdient. Beim Ellenbogenschlag. Klare Tätlichkeit. Der Spieler Berliner Spieler sah ganz schön lädiert aus.
Zitieren
… Glückwunsch nach Ostthüringen.
Gut gemacht!
Zitieren
(11.11.2022, 20:53)Koebi schrieb: Dann sind wir morgen wohl Tabellenführer...  RWE

Abwarten. Irgendwann verlieren wir auch wieder.
Zitieren
Ehrlich gesagt interessiert mich die Tabellenführung morgen garnicht. Die ist nur einmal in der Saison von Bedeutung und zwar nach dem letzten Spieltag. Ich kann deshalb diesen hype auch in den Medien, dass wir morgen mit Drackendorfhilfe Tabellenführer sein können, nicht nachvollziehen.
Zitieren
Ich schon, solche Momentaufnahmen bleiben hängen und für eventuelle Überlegungen von Sponsoren, ist der Umstand auch nicht schlecht. Weiterhin ziehst du mehr Zuschauer für die kommenden Heimspiele. Nicht auszudenken, wenn wir Anfang Dezember, als Tabellenführer, gegen die Lausitz spielen.
Zitieren
(11.11.2022, 22:56)Papa schrieb: Ehrlich gesagt interessiert mich die Tabellenführung morgen garnicht. Die ist nur einmal in der Saison von Bedeutung und zwar nach dem letzten Spieltag. Ich kann deshalb diesen hype auch in den Medien, dass wir morgen mit Drackendorfhilfe Tabellenführer sein können, nicht nachvollziehen.

Belege mal 1 Semester Sportpsychologie und du weist das Momentaufnahmen auch wichtig sind im Leistunssport!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 720 121.329 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.384 427.068 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.134 232.581 06.05.2024, 20:50
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste