Wenn man dieses Argument heranzieht, drückt dann bei einem etwaigen Relegationsspiel mit Beteiligung des RWE die ganze RLNO dem Gegner die Daumen.
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
|
Bürgermeister flüchtet, Steinwurf auf Journalist: Ärger schon vor Rückspiel Havelse gegen Lok Leipzig! - Am Sonntag empfängt der TSV Havelse Lok Le...
Schon wegen dem ganzen Theater, drücke ich Garbsen die Daumen, bei Lok sollte man sich etwas in Demut üben, keinen Zahn im Maul aber Lapaloma Pfeifen.
@Guerti, es ist noch gar nicht so lang her, da kamen gegen LOK 5800 Zuschauer…..
Das stimmt. Aber gegen Viktoria kamen in den letzten 10 Jahren wie oft mehr als 5.800 Zuschauer?
Ich überlege gerade, wie oft wir in den letzten 10 Jahren gegen Victoria gespielt haben….
das gibt aber noch lange keine daseinsberechtigung für die lokisten.
das ist genauso eine bumstruppe wie rb. das wollen die folkloristen aber nicht wahr haben.
Wir tauschen Lok für Viktoria Berlin.
Und Plauen für Magdeburg 2. Ich freue mich riesig. :-/
Ganz ehrlich Havelse war auch die bessere Mannschaft in zwei Spielen. Wieder hat es der Meister der Regionalliga Nordost nicht geschafft, schon seltsam man behauptet ja immer die stärkste Regionalliga zu sein.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Oberligen/Amateurklassen 2024/25- alles zum Thema | Falk | 1.155 | 275.929 |
Heute, 08:13 Letzter Beitrag: Guerti |
|
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.515 | 524.554 |
30.05.2025, 16:46 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema | ronry | 1.645 | 292.459 |
27.05.2025, 21:56 Letzter Beitrag: ronry |