Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
Wenn man dieses Argument heranzieht, drückt dann bei einem etwaigen Relegationsspiel mit Beteiligung des RWE die ganze RLNO dem Gegner die Daumen.
wahrscheinlich tw. schon
Bürgermeister flüchtet, Steinwurf auf Journalist: Ärger schon vor Rückspiel Havelse gegen Lok Leipzig! - Am Sonntag empfängt der TSV Havelse Lok Le...
Schon wegen dem ganzen Theater, drücke ich Garbsen die Daumen, bei Lok sollte man sich etwas in Demut üben, keinen Zahn im Maul aber Lapaloma Pfeifen.
Ich drücke Lok die Daumen. Die brauch ich nicht in einer Liga.
@Guerti, es ist noch gar nicht so lang her, da kamen gegen LOK 5800 Zuschauer…..
Das stimmt. Aber gegen Viktoria kamen in den letzten 10 Jahren wie oft mehr als 5.800 Zuschauer?
Ich überlege gerade, wie oft wir in den letzten 10 Jahren gegen Victoria gespielt haben….
Seit 2018 haben wir 10 x gegen die gespielt. Davon 5 Heimspiele.
das gibt aber noch lange keine daseinsberechtigung für die lokisten.
das ist genauso eine bumstruppe wie rb. das wollen die folkloristen aber nicht wahr haben.
So wie es aussieht, bleibt uns Lok erhalten
Wir tauschen Lok für Viktoria Berlin.
Und Plauen für Magdeburg 2. Ich freue mich riesig. :-/
Ganz ehrlich Havelse war auch die bessere Mannschaft in zwei Spielen. Wieder hat es der Meister der Regionalliga Nordost nicht geschafft, schon seltsam man behauptet ja immer die stärkste Regionalliga zu sein.
Wieso Plauen?
(Gestern, 15:54)Papa schrieb: So wie es aussieht, bleibt uns Lok erhalten

Richtig so!
Was für Ratten...
Wenn ich alleine den Verkamp sehe...
(Gestern, 16:03)kojak1966 schrieb: Wieso Plauen?

Weil Plauen der erste Absteiger ist und Magdeburg 2 Meister der Oberliga Süd ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberligen/Amateurklassen 2024/25- alles zum Thema Falk 1.155 275.929 Heute, 08:13
Letzter Beitrag: Guerti
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.515 524.554 30.05.2025, 16:46
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 1.645 292.459 27.05.2025, 21:56
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste