Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema (Vereine, Spielbetrieb, Transfers etc)
Die Ergebnisse sind echt nicht mehr normal. Da gewinnen die Zipsendorfer bei den Heinzen, um dann in Eilenburg unterzugehen.

Aber klar, dort ist es einfach unangenehm, das mussten wir ja auch schon schmerzlich erfahren.
Chemie gegen BFC Preußen 2:2. Seidemann in der 75. Minute eingewechselt beim Stand von 2:1 für den BFC, in der 79. Minute dann das 2:2 erzielt.
War aber ein ziemlicher Torwart-Fehler…
Zusätzlich zu unserem Spiel:

Halle-Zwickau 3:0 - eindeutige Angelegenheit für den HFC gegen eigentlich über die Saison gesehen starke Zwickauer.

BFC - Altglienicke 1:1
Beim 1:1-Ausgleich des BFC in der 80.Minute verletzte sich der BFC -Spieler Sdadrifar schwer, was zu einer 45-minütigem Spielunterbrechung führte inklsuive Herbeiziehung des Notarztes.
Kann man dem Spieler nur gute Besserung wünschen.
Da als Verletzung ein gebrochener Oberarm angegebn wird, könnte es bei dieser langen Unterbrechung und dem Notarzteinsatz möglicherweise um eine offene Fraktur gegangen sein.
Notarzteinsatz: Sadrifars schwere Verletzung überschattet Shcherbakovskis Ausgleich - Spielbericht zum Spiel BFC Dynamo - VSG Altglienicke

In Eilenburg hat man übrigens trotz des 5:1 über Meuselwitz am Mittwich im Nachholespiel den Trainer per sofort gewechselt.
Wird wohl damit zusammenhängen, dass Rodewald am Saisonende ohnehin geht.
Oswald übernimmt in Eilenburg: Rodewald muss sofort gehen - Der Abschied war eigentlich für Sommer angedacht, jetzt setzt der abstiegsbed...
Mit Karsten Oswald übernimmt ein ehemaliger Spieler unseres RWE, der zuletzt den VFC Plauen trainiert hatte.
Aktuell hat der CFC im Heimspiel gegen J... aus einem Rückstand eine 2:1-Fuhrung gemacht.
Was ein Bozic so ausmacht. Karl Heinz dazu in Unterzahl..
Ergebnistechnisch ist die Liga in den letzten Wochen schon ein wenig gaga.
CFC- FCC 4:1
Chemie Leipzig - Luckenwalde 1:0
FCM II - BFC Preußen 1:1
Zehlendorf - Eilenburg 0:0
Der Elfmeter für Chemnitz und die Rote Karte dazu war ziemlich hart. Ich habe nicht einmal ein Foul gesehen.
mMn stellt sich Hehne selten dämlich an. Und er packt schon zu.
Aber selbst wenn nicht - 1:4 ist schon derb. Wenn man bedenkt, dass wir letzte Woche dort 4:0 gewonnen haben.
Aus meiner Sicht hatte der FCC vor allem nach dem 0:1 alles im Griff. Der CFC hätte wohl ohne den Elfmeter kein Tor zu Stande gebracht. Selbst in Unterzahl sah das Spiel des FCC für mich besser aus als das des CFC. Der Fehler zum 1:3 war dann aber der Genickbruch für den AS Rom Bezwinger.
Aus meiner Sicht kein Elfmeter, weil das Halten schon vor dem 16-ner beginnt. Rote Karte kann man geben, der Chemnitzer hatte freie Bahn zum Torwart und damit Verhinderung einer klaren Torchance
Genau das sind die Elfer/Fouls/rote Karten die ich nicht sehen will. Oben und unten viel zu wenig für ein Foul. Bozic könnte zu 100% ohne Probleme weiterlaufen aber das Ziel war ein anderes.
Sehe ich auch so, die Schiris geben Elfmeter für fast nichts. Hehne hat Bozic nicht strafwürdig gehalten oder gestoßen sondern Bozic das Schlitzohr will fallen und den Elfer rausholen. Dazu noch rot ist völlig übertrieben. Ich hätte sogar weiter spielen lassen, kein Foul. Bei mir muss ein Foul schon eines sein und nicht so eine Theatralik. Für uns gut das Zeiss so ne Klatsche bekam. Auch die Handelfmeter grundsätzlich sind für mich unmöglich, manche Spieler laufen im Strafraum ja nur noch mit Hände am Rücken/Becken rum. Völlig überzogen alles.
Alles richtig gemacht.
Lok auf dem besten Weg die nächste Niederlage zu kassieren.

WAS IST HIER LOS????
Der Erste zu Hause gegen den Letzten
Unfassbar
Lok verliert zu Hause 0:2 gegen den Letzten der Tabelle!
Nächste Woche wir bei Lok…..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB / DFL / Regional-/Landesverbände - alles zum Thema Daniel 578 156.934 25.03.2026, 21:24
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  2.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema ronry 791 197.033 24.03.2026, 21:36
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema ronry 1.686 375.332 22.03.2026, 20:00
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Falk, 12 Gast/Gäste