Ja die 5 Siege am Stück kommen nicht von ungefähr. Die werden Lok auch noch kassieren, weil denen die Muffe geht und zur Unzeit die wichtigsten Spieler verletzt sind.
Wir solltenuns mit der Aufstiegsfeier langsam vertraut machen, tschüss Derby 26/27
(Gestern, 22:35)Schnorchel Blum schrieb: Wir solltenuns mit der Aufstiegsfeier langsam vertraut machen, tschüss Derby 26/27
Wenn ich mich nicht irre, muss der Meister der RLNO noch zwei Relegationsspiele bestreiten, bevor es eineAufstiegsparty gibt...
Die haben das Momentum.... wart's ab!
(Gestern, 22:35)Schnorchel Blum schrieb: Wir solltenuns mit der Aufstiegsfeier langsam vertraut machen, tschüss Derby 26/27
Deswegen geht die Welt auch nicht unter.
Kann nicht sein das wir dieses Jahr schon wieder den Staffelsieg anderer mitfeiern müssen !
Da bin ich heute mal für Lok !
(Gestern, 21:55)Puffbohne schrieb: Ja die 5 Siege am Stück kommen nicht von ungefähr. Die werden Lok auch noch kassieren, weil denen die Muffe geht und zur Unzeit die wichtigsten Spieler verletzt sind.
Die haben auch eine Bank.
(Vor 11 Stunden)Schnorchel Blum schrieb: Die haben das Momentum.... wart's ab! 
Jede Serie reißt irgendwann. Wenn der Schiedsrichter gestern einen Moment frühr abpfeift, wäre es das dem Momentum gewesen

Gewinnt Lok heute sind es wieder 4 Punkte Vorsprung.