(26.07.2024, 20:10)Neuberliner schrieb: Lieber Ronry, sorry, nur noch zur Erinnerung, beide hatten sich mit unserem Verein voll identifiziert und wurden vom Trainer nicht gewollt!!! Bleiben wir bei den Fakten?
Ich kann Dir gern mal Fakten erzählen.
Die Deiner Meinung völlig konträr gegenüber stehen.
Aus weclhem Faktum oder anderen Dingen begründet man eigentlich zu wissen, dass der Trainer beide nicht gewollt habe?
Faktum 1:
Weinhauer sollte hier bleiben und verlängern.
Weinhauer wollte nicht.
Faktum 2:
Seidemann hatte nach seinem geplatztem Wechsel im letzten Sommer im Wesentlichen hier abgeschlossen und sich leistungsmäßig oft hängen lassen.
Seidemann hatte ein Leistungsniveau, das ihn oft nicht für die erste Elf qualifizierte.
Ich finde auch, dass ein Trainer, der seine Spieler nicht will, nicht abends im Hotel mit denen zsuammensitzen würde und sich mit ihnen völlig normal unterhält und austauscht. Nur mal so.
Ansonsten ist das Thema bei mir durch.
Beide weg.
Beide gewollt zum FCC im vollen Wissen der Brisanz.
Mich interessiert, was die Spieler bringen, die diese Saison das RWE-Trikot tragen.
Der 1.ST durchaus mit ein paar Überraschungen und auch entsprechende Signale und Hinweise an uns - vom ersten ST an geht das hier voll zur Sache.
Gegen jeden Gegner.
Man darf hier absolut niemanden unterschätzen - keine Aufsteiger ebenso wenig wie Mannschaften aus dem Mittelfeld.
Auf sich schauen und sein Ding machen - dan kommen wir auch gut durch.