Ein leichtes Lächeln lockt mir dein Kommentar schon aufs Gesicht. Nicht weil ich neue Hoffnung habe.
(15.02.2026, 18:33)Rico schrieb: Der CFC führt 2:0 gegen Lok, müssen wir vielleicht doch die Lizenz für die dritte Liga beantragen.
Starke Leistung vom CFC. Aber da wir unser Spiel gg. Halle nicht gezogen haben, heißt das nur, dass es jetzt nicht 12 Punkte Abstand sind... Unser Problem sind allerdings weniger die Punkte, als dass sich die Personallage über die Winterpause offenbar keinen Deut verbessert hat. Darauf hatte ich gehofft. Jetzt hat man ja sogar auf ein Testspiel verzichtet, damit man nicht riskiert gg. Magdeburg ohne 11 Spieler dazustehen..
Genau. Bevor wir große Tön spucken sollten wir erstmal zusehen, dass am nächsten Spieltag der Abstand nicht größer wird. Sofern der Winter, der ja immer noch nicht aufgegeben hat, nicht für eine weitere Verzerrung der Tabelle sorgen wird.
Gestern, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 10:17 von Guerti.)
Es gibt im übrigen auch noch einen Zweitplatzierten mit 4 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger, mit Wintertrainingslager im Süden und ohne 10+x Verletzte/Kranke/Angeschlagene im übrigen. Scheinen einige zu vergessen.
(Gestern, 11:11)mirko schrieb: Wer soll das sein?
Jena
(Gestern, 11:20)Jason57 schrieb: Jena
Kann man das essen?
Habe ich schon mal probiert und……
schmeckt zum kotzen!
wenn du es schon mal probiert hast, dann brauchste einen beitrag vorher auch nicht fragen wer oder was das ist.
jeeah - saubere und logische Argumentationskette @Fachpublikum
@ FP:
Es war mir entfallen und als @ Puffbohne danach fragte, ob man das essen kann, viel mir der Frass wieder ein :D
(Gestern, 10:17)Guerti schrieb: Es gibt im übrigen auch noch einen Zweitplatzierten mit 4 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger, mit Wintertrainingslager im Süden und ohne 10+x Verletzte/Kranke/Angeschlagene im übrigen. Scheinen einige zu vergessen.
Dieser Zweitplatzierte hat aber trotzdem einen stattlichen Rückstand auf Lok und muss auch noch dort antreten. Aber ja, an der Saale sind mögliche Hoffnungen etwas machbarer.