Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von Puffbohne.)
(Gestern, 12:54)Bärliner schrieb: Mir fallen da Beispiele ein, wo ein vermeintlich guter Trainer im neuen Umfeld so gar nicht funktioniert.
Von Robert Schröder zb. dürften die HFC Verantwortlichen zumindest in der Hinrunde nicht begeistert gewesen sein.
Jedenfalls stand seine vorzeitige Entlassung, zumindest im Umfeld, mehrfach im Raum.
Ja sicherlich gibt es da genügend Beispiele wo es nicht so funktioniert wie beim Vorgängerverein. Aber das hat man ja bei Spielern genauso-eine 100%ige Garantie hat man für nichts.
Und natürlich ist der Sprung von Zehlendorf nach Halle nicht mit Luckenwalde nach Babelsberg zu vergleichen. Der Druck dürfte nicht ganz so groß sein.
gerade auf der FCN-Homepage...der derzeitige Tabellenführer der kleine GLUBB verzichtet auf Liga 3...
U23 wird auch künftig in der Regionalliga spielen
(Vor 11 Stunden)rwe57 schrieb: Wir haben einen guten Trainer!
Und wir haben einen 72-jährigen Sportdirektor/Manager/Investor, der sicherlich irgendwann einen Nachfolger braucht. Den könnte er in der Familie finden.
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Papa.)
@guerti
Ja aber da gibt es ja nicht nur Fabian
(Vor 5 Stunden)Guerti schrieb: Und wir haben einen 72-jährigen Sportdirektor/Manager/Investor, der sicherlich irgendwann einen Nachfolger braucht. Den könnte er in der Familie finden.
Darauf könnte es hinauslaufen, da Fabian seit - glaube ich - 2022 oder 2023 im Handelsregister eingetragen ist mit Prokura.
Davon ab, dass er ja neben dem sportlichen Bereich bereits durchaus involviert ist in Sponsorengespräche ebenso wie die Vertragsgestaltung und - abschlüsse mit den Spielern, die zu RWE kommen.
@ronry
Diese Option ist aber aus meiner Sicht nicht unbedingt die Wahrscheinlichste. Ausserdem denke ich, dass uns Franz noch ein bisschen erhalten bleibt...
AG-Chef Vesper: "Neues Aufstiegsmodell wird nicht einfach"
In Sachen Regionalliga-Reform hat Michael Vesper, der Vorsitzende der DFB-Arbeitsgruppe, von harter Arbeit und einer schwierigen Aufgabe gesprochen. Der erfahrene Sportfunktionär bleibt aber zuversichtlich, dass es in den Verbänden grundsätzlich die Bereitschaft zu einer Reform gebe: Alle müssten sich bewegen.
Regionalliga: AG-Chef Vesper - "Neues Aufstiegsmodell wird nicht einfach" | MDR.DE - In Sachen Regionalliga-Reform hat Michael Vesper, de...