Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ronny Hebestreit - CoTrainer(Abgang/hört auf)
[Bild: Ronny_Hebestreit_smal.jpg] Das Erfurter Fußball-Idol Ronny Hebestreit ( 40 ) wird künftig das Trainerteam der Profimannschaft verstärken. Der ehemalige Stürmer, der zu seiner aktiven Zeit in insgesamt 329 Pflichtspielen für den FC Rot-Weiß Erfurt sagenhafte 113 Tore erzielte und damit nach Jürgen Heun der zweiterfolgreichste Torschütze in der Vereinsgeschichte des FC Rot-Weiß Erfurt ist, wird gemeinsam mit Norman Loose Co-Trainer von Chefcoach Christian Preußer. Bisher war er in gleicher Funktion für die U23 tätig.

Präsident Rolf Rombach: "In den letzten Jahren gab es immer wieder mal Spekulationen darüber, dass mein Verhältnis zu Ronny belastet sei. Das ist Blödsinn. Ich habe mir immer Gedanken darüber gemacht, wann und wie man ihn bei uns einbinden kann. Ich weiß, was er für den Verein zu seiner aktiven Zeit geleistet hat. Ein solcher Mann braucht dann aber ein für ihn passendes Aufgabenfeld. Das haben wir nun gefunden. Ich weiß, dass er alles für den Erfolg unserer Profis geben wird. Mit ihm haben wir nun praktisch drei "Erfurter Jungs" am Start". Manager Torsten Traub fügte hinzu. "Ronny ist seit dem Winter wieder zurück. Während seiner Tätigkeit als Co-Trainer der U23 arbeitete er für unseren Premium-Sponsor Thor Industriemontagen. Das ist in der neuen Funktion leider zeitlich nicht mehr möglich. Umso erfreuter sind wir, dass unser Premium-Sponsor ihn für die neue Aufgabe freigestellt hat. Das ist eine ganz große Geste von Thor-Industriemontagen, für die wir uns herzlich bedanken".
Wer Ronny Hebestreit als Co-Trainer der U23 nachfolgen wird, entscheidet sich in den kommenden Wochen.

W.M.


http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Zitieren
Daa ist ja mal geil! !!!!!!!!!!
Zitieren
Von der Personalie her großartig - einfach nur geil.
Wenn jetzt auch noch die Ergebnisse stimmen ... Beten
Zitieren
Eine sehr gute Entscheidung! Es ist immer lobenswert wenn ehemalige Spieler ,die den Verein im Herzen tragen , solche Positionen besetzen! Keiner kann besser für die jungen Spieler als Vorbild dienen . Ich freue mich sehr !
Zitieren
Na Ronny dann herzliche Gratulation.

Auch ein DANKE an den Sponsor (THOR).
Eine Freistellung - hoffentlich mit gleicher Bezahlung - durch THOR zum Wohle des Vereins.
Zitieren
Herzlich Willkommen zurück Hebe. Das ist wirklich ein klasse Schachzug vom Verein. Mußte gleich wieder an das Tor gegen Saarbrücken denken ,das Aufstiegstor mit der Hacke. Einfach nur Geil. Oder wie du den Ziegner 2 Sekunden nach dem Anpfiff weggefegt hast. Meine Lieblingsszene in 30 Jahren RWE.
Zitieren
...Für die Szene hätte es auch schon nach 2 Sek. Rot geben können! Bleibt unvergessen!
Zitieren
@ Tobey

Eher hätte die Ziege die wegen einer Schwalbe verdient!;-)
Schöne Entscheidung vom Verein. Gefällt mir!
Zitieren
Es war eindeutig Notwehr - wenn so einer vor dir steht...
Zitieren
Hoffentlich nicht nur ein schöner schachzug.
Zitieren
Wenn man Hebe sieht,dann sieht man bei ihm die Freude und Energie. Sehr interessant ist auch seine Aussage,das es mit ihm so eine Rückrunde nicht nochmal geben wird. Freut mich für ihn und auf eine gute und sehr lange Zeit mit ihm.
Zitieren
@GfoA: Ein guter von Rombach. Wenn es schief geht, steht er gut da.
Zitieren
(20.06.2015, 12:46)Coethener schrieb: Wenn man Hebe sieht,dann sieht man bei ihm die Freude und Energie. Sehr interessant ist auch seine Aussage,das es mit ihm so eine Rückrunde nicht nochmal geben wird. Freut mich für ihn und auf eine gute und sehr lange Zeit mit ihm.

Du warst wohl gestern zum Trainingsauftakt zugegen?
Zitieren
Was mich wundert, gerade so die Lizenz bekommen und nun wird der Trainerstab aufgestockt. Dachte immer, das wir wo es nur geht sparen müssen und mit den Etat fast Schlußlicht sind.
Zitieren
Hebe wird doch von THOR bezahlt, lt. Presse diese Woche.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste