Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ronny Hebestreit - CoTrainer(Abgang/hört auf)
Ich meine ja, kann’s aber nicht beschwören.
Vielleicht weiß einer der Forumnutzer genauer Bescheid.
Zitieren
@müntzer - der Pflegezustand der Seite ist haarsträubend und entspricht mangels darum kümmern ( und ich wüsste jetzt auch grade nicht, wer sich darum auch noch kümmern sollte ) eben diesem Bild.
Manche Sachen wurden herausgenommen auf Hinweis noch unter Nowag, weil zb auch Mitarbeiter seiner Firma die Seite teilweise mitbetreut haben. Manche Sachen wurden wohl schlicht vergessen.
Den Hinweis mit dem Kalender und den Geburstagen habe ich schon vor 3 Monaten gegeben, weil zb auch andere (Tyrala, Baumgarten etc) dort noch auftauchen.
Und schon vorher war die Seite nie wirklich aktuell. Hebe hat meines Wissens dort noch nie gestanden. Ich habe ihn jedenfalls noch nie dort gelesen.
Zitieren
Hebe wird ab Sommer wieder seine Arbeit bei Thor aufnehmen und auf Montage fahren. Das steht schon länger fest.

Wir werden uns in Liga 4 keinen Co-Trainer Stab leisten können.

Andererseits zeigt das auch, dass die bornierten Reden von den überbezahlten Fußballprofis für Liga 3 nun wirklich nicht gelten. Da darf man nach Karriereende ganz normal in den Arbeitsalltag gehen. Für die meisten ein unglaublich schwerer Schritt, den sie nicht hinbekommen.
Zitieren
Weil ja alle im an die Bundesliga glauben. Da geht es von der Schule mit einem schlechten Abitur / Realschulabschluss, dann kommt 10 Jahre nichts und dann - mit Glück - stellt ein Sponsor einen Arbeitsplatz zur Verfügung.

Allerdings verdienen viele auch 10 Jahre überdurchschnittlich, wenn es dann aber kein elternhaus gibt das mal kritisch nachfragt, haben viele zum Karriereende nichts zurückgelegt und fangen von vorne an. Gibt da ja auch genug mahnende Beispiele aus der Bundesliga.
Zitieren
(08.05.2018, 08:09)Nummer13 schrieb: Andererseits zeigt das auch, dass die bornierten Reden von den überbezahlten Fußballprofis für Liga 3 nun wirklich nicht gelten. Da darf man nach Karriereende ganz normal in den Arbeitsalltag gehen. Für die meisten ein unglaublich schwerer Schritt, den sie nicht hinbekommen.

Ganz ehrlich, es wäre ja noch verrückter, wenn man als Drittligaspieler nach 10 Jahren ausgesorgt hätte. Für das vergleichsweise bescheidene Niveau werden sie jedenfalls sehr sehr gut bezahlt. Ich sehe das immer in Bezug darauf, was andere Sportler zum Teil verdienen, die nahe an der Weltspitze sind. Da können viele vom Gehalt eines Drittligakickers nur träumen.
Zitieren
@Napoleon
Nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich glaube nicht, dass die Spieler in der 3. Liga unterbezahlt sind. Mir ging es eher um die Aussagen von einigen, die meinen, dass die Spieler in Liga 3 so massig Kohle verdienen, dass sie ausgesorgt haben.
Zitieren
@Nummer13

Massig Kohle --> immer auch aus Sicht des Betrachters sehen. Für Jemanden, der im Monat mit 2000 brutto heimgeht, sind die Einkommen von Drittligaspielern halt massig Kohle. Völlig verständlich. Für Andere ist das normal.
Zitieren
(08.05.2018, 08:39)Napoleon schrieb: Ganz ehrlich, es wäre ja noch verrückter, wenn man als Drittligaspieler nach 10 Jahren ausgesorgt hätte. Für das vergleichsweise bescheidene Niveau werden sie jedenfalls sehr sehr gut bezahlt. Ich sehe das immer in Bezug darauf, was andere Sportler zum Teil verdienen, die nahe an der Weltspitze sind. Da können viele vom Gehalt eines Drittligakickers nur träumen.

Absolut richtig!...Nimm im Wintersport die sogenannten Randsportarten wie Nordische Kombination oder Rodeln......die sind medial nicht ansatzweise so präsent wie 3.Ligafußball aber teilweise Weltspitze.....die müssen viele Materialkosten selber tragen,viele kleinere,meist regionale Sponsoren müssen sie sich selber besorgen.....die meisten sind zwar bei der Bundeswehr,Bundes oder Landespolizei und haben schon so ne Art Grundgehalt aber im Vergleich der Leistungen in keinem Verhältnis zu einem 3.Ligafußballer.
Zitieren
(08.05.2018, 08:47)Nummer13 schrieb: @Napoleon
Nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich glaube nicht, dass die Spieler in der 3. Liga unterbezahlt sind. Mir ging es eher um die Aussagen von einigen, die meinen, dass die Spieler in Liga 3 so massig Kohle verdienen, dass sie ausgesorgt haben.

Okay, verstehe. Winken1
Zitieren
Hängt Hebes Abschied mit dem Rauswurf von Emma zusammen?
Zitieren
Eher unwahrscheinlich, weil Hebe das bereits vor bzw zum letzten Spieltag äußerte.
Zitieren
Schade Ronny, ich hoffe wir sehen dich bald wieder in unseren geliebten Verein!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste