Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ronny Hebestreit...was gibt's neues ?
Jürgen Heun for President!
Zitieren
Seine Qualifikation bzw. seine Ausbildung hat sich seit dem RR-Versprechen nicht geändert. Den Trainerschein hat er glaube ich auch. Es hieß damals nicht "vielleicht, oder irgendwann...", sondern eindeutig "sofort nach Karriereende".
Zitieren
(12.07.2011, 13:20)Alter schrieb: sondern eindeutig "sofort nach Karriereende".
Hieß das wirklich "sofort" ? Ich meine, eine solche Aussage wäre mehr als fahrlässig, weil zum damaligen Zeitpunkt ja noch nicht einmal absehbar war, wann RH seine Karriere wirklich beendet. Außerdem hätte RR die Glaskugel bemühen müssen, um zu sehen, ob zu diesem Zeitpunkt denn auch wirklich Platz ist im Verein für ihn.
Kann ich mir so nicht vorstellen.
Ich sehe die Vorgehensweise vereinsseitig allerdings auch kritisch, weil, sich einfach nicht zu melden - das ist kein guter Stil.

Zitieren
(12.07.2011, 13:20)Alter schrieb: Den Trainerschein hat er glaube ich auch.

Der Rückkehrer selbst zeigt sich nach allen Seiten offen. In Meuselwitz hatte er in verschiedenen Bereichen der Geschäftsstelle hospitiert, um sich einen Überblick über die Struktur eines Fußballvereins zu verschaffen. Die B-Lizenz als Trainer hat der 36-Jährige ebenfalls in der Tasche und würde, zumindest vom Alter her, in die stark verjüngte Trainergilde des Erfurter Nachwuchses passen.

(12.07.2011, 13:20)Alter schrieb: sondern eindeutig "sofort nach Karriereende".

Neben der Ehrenmitgliedschaft erhielt Hebestreit eine Dauerkarte auf Lebenszeit, die Zusicherung auf ein Abschiedsspiel gegen einen Gegner seiner Wahl - sowie eine schriftlich fixierte Offerte auf einen Job im Marketingbereich.



Wenn es klappen sollte, wäre es toll. Wenn nicht, findet sich etwas anderes", sagt Hebestreit.

Zitieren
Warum regt ihr euch alle so künstlich auf??? Pfeifen
Er hat doch seinen Frieden mit Herrn Cramer und Siemens gemacht. Genauso wie andere seiner neuen Mannschaft.
Für Rot-Weiß ist ja später immer noch genug Zeit.
Zitieren
(12.07.2011, 13:36)Papa schrieb: Ich sehe die Vorgehensweise vereinsseitig allerdings auch kritisch, weil, sich einfach nicht zu melden - das ist kein guter Stil.

Ich will diese nebulöse Personalie weder gutheißen, noch RR "verteufeln"; aber oben genannte Aussage suggeriert uns doch bisher nur der Clan der grünen Bild um GM, oder irre ich mich ?
Zitieren
(12.07.2011, 08:32)Alter schrieb: Deine Meinung dazu ist einfach nur erbärmlich. Oder habe ich die Ironie in deinem Geschreipsel übersehen?

... Ehrlicher Umgang mit verdienstvollen Spielern sieht für mich jedenfalls anders aus (Beispiel Schnetzler, Okic). ...

Geschreipsel hin oder her, mit Hebestreit haben deine Beispiele jedenfalls nix zu tun. Schnetzler hat es wohl nicht so schlecht erwischt in der zweiten Liga und Okic wurde damals vom (Erfolgs)-Trainer aussortiert?

Welchen Job sollte man deinem Odol den anbieten? Bier ausschenken im Fanhaus, oder Kassierhilfe beim Kartenvorverkauf? Ich glaube da würde ich mich als Fan erschrecken, wenn der Fußballgott plötzlich so einen "normalen"Job beim RWE annimmt.
Zitieren
. (Punkt)
Zitieren
Zitat:Wie steht es um die Versprechungen an den ehemaligen Kapitän Ronny Hebestreit ?

Rombach: Wir werden mit ihm noch ein Gespräch führen. Wir finden es aber nicht gut, wenn solche Gespräche über die Presse geführt werden. Wir sind aber offen für ihn und würden ihn gerne zu einem Gespräch über seine Zukunft einladen.
quelle
Zitieren
Der Umgang mit Ronny Hebestreit ist doch wie mit vielen verdienten Spielern beim FC Rot-Weiß.
Es wäre schön wenn diese mehr Beachtung finden würden zb. mit einem Interview während der Halbzeitpause o. einer Blumenstraußübergabe zum Geburtstag. Das sind kleine Gesten die aber viel bewirken können. Ein Fussballverein ist normalerweise Stolz auf seine Tradition u. alte Spieler.
Zitieren
(22.07.2011, 09:31)Ritter schrieb: Der Umgang mit Ronny Hebestreit ist doch wie mit vielen verdienten Spielern beim FC Rot-Weiß....
Wie ist denn der Umgang mit vielen ehemaligen Spielern bei RWE ?
Wo willst Du denn anfangen, jedes Mal einen Geburtstagsblumenstrauß zu verschenken. Es gibt so viele Ehemalige verdienstvolle Spieler. Manche wirst Du vom Namen her garnicht kennen. Wenn man alle berücksichtigen möchte, würde, müßte bei fast jedem Heimspiel ein Lieferfahrzeug eines Blumenhändlers ins Stadion fahren.
Es ist immer oportun, so etwas einzufordern aber wenn man mal über den Tellerrand schaut, stellt sich einiges doch immer etwas anders dar.
Was RH angeht, wird es in Bälde ein Gespräch geben - es kommt spät, überhaupt keine Frage. Aber ich weiß nicht, ob er gut beraten war, den Weg über die Presse zu gehen.


Zitieren
Happy Birthday Ronny; Glück @ Wohlsein Silvester4
Zitieren
Happy Birthday Ronny! Silvester4

Tschau
Andi S.
Zitieren
Alles gute und viel Gesundheit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread ronry 2.361 169.259 10.09.2013, 10:13
Letzter Beitrag: lathspell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste