Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ronny Hebestreit...was gibt's neues ?
(12.05.2011, 06:19)stroh schrieb: Willkommen zurück,Ronny !!! Hoffentlich klappt's !!! Wir hatten uns darüber schonmal mit Herrn Ockenfels unterhalten das es in Erfurt eigentlich keine ehemalige bekannte Spieler gibt die in den Verein eingebunden sind.
Der letzte der gegangen ist war meiner Meinung nach Albert Krebs.

das war bei uns zum fantalk, stroh. da hat die "zur-zeit-ich-geh-nur-ins-stadion-fraktion" wenn sogar der parkplatz passt, das thema der identifikation des vereines mit ehemaligen spielern angesprochen und das da bei uns nichts gemacht wird.

Ja, man kann nicht jeden "einstellen" der früher mal gespielt hat und es ist immer b**d da namen zu nennen, wer gut oder schlecht war. man sollte jedoch immer stolz auf jeden spieler sein, der mal für uns gespielt hat. der ein oder andere mag das ausgesssen haben und sich die hände gerieben haben. aber das ist eh nicht nach vollziehbar und lag mit sicherheit an denen, die ihn verpflichtet haben.

freuen wir uns auf hebe. Er ist u.a. z.b. nach unserer ewigen Nummer 9, der mann namens jürgen heun, einer der rwe identifikationsspieler.
Zitieren
Nach 17 Jahren im Profifußball macht Ronny Hebestreit nun Schluss. Laut BILD vom 7.6.2011 wechselt er wohl zum abtrainieren in die Oberliga zu Wacker Gotha.
Zitieren
Steht wohl fest das er zur RWE III wechselt
Zitieren
ist gotha ein farmteam von erfurt oder habt ihr echt ne dritte mannschaft?
Zitieren
Gotha ist unser Farmteam. Wir haben mit denen einen Kooperationsvertrag. So wie Dynamo mit RB. Finden eigentlich EM-Spiele in Dresden statt, falls eure Nachbarn ihre Stadien nicht fertigbekommen?
Zitieren
(08.06.2011, 20:06)Sondershäuser schrieb: So wie Dynamo mit RB.

Lachen5Lachen5 Jetzt heißt es erst mal Schlübber wechseln hab mich glaube eingemacht Lachen5Lachen5

Zitieren
Ronny Hebestreit wechselt von Halle zu Dachwig/Döllstädt
Zitieren
http://erfurt.tlz.de


Der FC Rot-Weiß hat zugesichert, Ihnen dem Laufbahnende eine berufliche Chance im Verein zu eröffnen.

Das Schriftstück habe ich noch liegen.

Aber?

Ich habe mich im Januar gemeldet, dass ich im Sommer meine Laufbahn beende. Im Februar bekam ich eine Antwort, dass gerade sehr viele andere Aufgaben zu erledigen seien. Seitdem habe ich nichts mehr von Rot-Weiß gehört. Für mich ist das sehr enttäuschend. Da fühlt man sich verlassen. Aber wie ich schon einmal sagte, ich bin niemand, der sich aufdrängt.

Einfach nur zum kotzen wie hier eine Rot Weiß legende behandelt wird.
Erst solche Versprechungen machen und dann läßt man ihn einfach so im Regen stehen.
Zitieren
Ich finds auch nicht sonderlich schön aber Herr Rombach hat am 31.5. zum letzten Fan-Talk zugesichert sich der Sache anzunehmen.
Zitieren
(11.07.2011, 22:11)borxschi schrieb: http://erfurt.tlz.de


...

Einfach nur zum kotzen wie hier eine Rot Weiß legende behandelt wird.
Erst solche Versprechungen machen und dann läßt man ihn einfach so im Regen stehen.

Den Etat um 300.000 Euro kürzen geht vor. Im neuen umgebauten Marathontor findet man sicher auch einen Platz für Hebe, ob als Elektrotechniker zum Wechseln der Birnen an der Anzeigetafel oder zur Bespassung der Vips im inneren der Tribüne, bei Fischeihäppchen, vergrorenem Traubenmost und Erdmorgeln.

Zitieren
(11.07.2011, 23:51)Napoli schrieb: Im neuen umgebauten Marathontor findet man sicher auch einen Platz für Hebe, ob als Elektrotechniker zum Wechseln der Birnen an der Anzeigetafel oder zur Bespassung der Vips im inneren der Tribüne, bei Fischeihäppchen, vergrorenem Traubenmost und Erdmorgeln.

Deine Meinung dazu ist einfach nur erbärmlich. Oder habe ich die Ironie in deinem Geschreipsel übersehen?

So wie mir Ronny wird mir allen umgegangen die ihre Dienste geleistet haben und die man (Vereinsführung) nicht mehr haben will. Jeder von uns hat RR Versprechen gehört, dass er Hebe nach dessen Karriere im Verein einbauen wird. Aber wie so vieles ist das, meiner Meinung nach, nur hohles Geschwätz. Ehrlicher Umgang mit verdienstvollen Spielern sieht für mich jedenfalls anders aus (Beispiel Schnetzler, Okic). Interessanterweise sind es meistens die bei den Fans beliebtesten Spieler mit denen so verfahren wird. Ein Schelm wer Böses dabei vermutet?!

Es ist jedenfalls schade, dass unser Fußballgott jetzt in Dachwig rumdümpelt, statt als Identifikationsfigur für den RWE zu fungieren.

Zitieren
(11.07.2011, 23:51)Napoli schrieb: Den Etat um 300.000 Euro kürzen geht vor. Im neuen umgebauten Marathontor findet man sicher auch einen Platz für Hebe, ob als Elektrotechniker zum Wechseln der Birnen an der Anzeigetafel oder zur Bespassung der Vips im inneren der Tribüne, bei Fischeihäppchen, vergrorenem Traubenmost und Erdmorgeln.

Er hätte es als Berufseinstieg gesehen. Also als Praktikant. Und was die verdienen weiß wohl jeder. Hebe spielt jetzt auch in Dachwig ohne Bezahlung.
Zitieren
Ich bin mir sicher, dass wir Hebe hier irgendwann sehen werden, aber was soll er denn im Moment hier machen ? Alle wichtigen Posten sind besetzt und Kohle für irgendwelche "Mitglieder-Sonderbeauftragten" haben wir schon gar nicht.
Also Geduld - ich denke, RR wird irgendwann zu seinem Wort stehen.
Zitieren
Seh ich auch so @ Arokh! Der Verein hat leider kein Esel der Gold scheißt. Wo soll Hebe momentan hin? Er nimmt sich da vielleicht auch ungewollt ein bisschen zu wichtig, der Gute. Klar wäre es ein genialer Schachzug in zu integrieren...wenn wieder mehr Kohle da ist wird dies sicherlich auch passieren.
Zitieren
schön wäre es schon,aber ob es was bringt weiß vorher auch keiner.
rwe-legende ist in meinen augen keine berufsqualifikation.
ein wenig einblick in marketing oder eine ähnliche ausbildung darf ich schon erwarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread ronry 2.361 169.945 10.09.2013, 10:13
Letzter Beitrag: lathspell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste