Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-weiße Republik !
(24.04.2019, 08:59)WAKAWAIJASHI schrieb: Naja ich würde das  jetzt nicht als aktiv bezeichnen. eher peinlich für FFM wenn irgendwelche Dorfkinder im Südthüringer Raum sich für die krassen Eintracht Fans halten und mit Baumarktdosen völlig talentfrei in Graffitis reinsprühen. Wenn es mit nem odentlichen Bild übermalt wird ok, dass gehört nunmal dazu aber das Gekrakel löst eher fremdschämen als Fame aus.

ja da hast du recht. Aber übermalt wurde da glaub noch nix. Oder ich habe es nicht erkennen können. Nichtsdestotrotz gehört da ebbes anderes drüber. Winken1
Zitieren
(23.04.2019, 17:40)ronry schrieb: Und neuerdings auch noch Eintracht Sondershausen an der B4-Brücke auf der Sondershäuser Umfahrung...

Naja, die Machwerke von SDH gibt es schon wesentlich länger im Stadtgebiet und verschieden Bauwerken als es Wacker Schmierereien gibt. bin mir nicht ganz sicher wie die zu Rot Weiß stehen, aber eher Anti würde ich sagen. Bin denen mal zufällig begegnet. Ist auch nur ne Truppe Möchtegerns.
Zitieren
(24.04.2019, 11:00)schico schrieb: ja da hast du recht. Aber übermalt wurde da glaub noch nix. Oder ich habe es nicht erkennen können. Nichtsdestotrotz gehört da ebbes anderes drüber. Winken1

Doch das peinliche "Anti-RWE - SGE, UF 97" an der Brücke (Nähe Rastplatz/Tankstelle "Thüringer Wald") wurde übermalt, wobei man es immer noch leicht lesen kann.

Anders verhält es sich bei den 2 Autobahnbrücken auf der A71 in Richtung Schweinfurt hinter Meiningen. Dort klaffen jeweils relativ groß ein UF97 Graffiti (schwarze Schrift, gleich hinter der Abfahrt Meiningen Nord in Richtung Schweinfurt), was auch vergleichsweise sehr professionell aussieht und nicht wie die anderen hässlichen Kinderschmierereien. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass zumindest an der einen Brücke (zwischen Meiningen Süd und Meiningen Nord in Richtung EF) dort vorher ein schöner ("professioneller") FC RWE Schriftzug (in rot-weiß) war, der leider übermalt wurde.
Zitieren
Wird Zeit das Wir unser Gebiet mal aufräumen von den Beschmierungen
Zitieren
aber du musst mir versprechen, dass du nichts an brücken oder hauswände schreibst!
Zitieren
Ach, bist Du bösartig.
Zitieren
In deinen Dynamo Dorf fang ich an
Zitieren
(24.04.2019, 17:57)Fachpublikum schrieb: aber du musst mir versprechen, dass du nichts an brücken oder hauswände schreibst!

made my day.....für mich der Spruch der Woche.... Winken1 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
(24.04.2019, 17:57)Fachpublikum schrieb: aber du musst mir versprechen, dass du nichts an brücken oder hauswände schreibst!

So lange er Rot-Weiß außen vor läßt, kann er die komplette Republik
mit seinen sprachliche Quizaufgaben beglücken.
Zitieren
hehe, der war gudd.
Zitieren
Zum Thema wie immer null Inhalt. Kann man klicken wo man möchte, überall der gleiche Quark. Ok, Zickereien von Papa und Guerti fehlen noch. zwinker
Zitieren
...und von mir?!
Zitieren
Auch in Tambach fehlt mir die Rot-Weiße Farbe.
Sonst in den Nachberorten jeder Stromkasten in Rot-Weißer Pracht.
Zitieren
(25.04.2019, 18:11)Withurphesfurtia schrieb: Zum Thema wie immer null Inhalt. Kann man klicken wo man möchte, überall der gleiche Quark. Ok, Zickereien von Papa und Guerti fehlen noch. zwinker

Na hauptsache dein Sülz steht hier.  Trost
Zitieren
Mal ne bescheidene Frage:

Kann mir Jemand sagen, wo das Bild ("Erfordia Ultras" an einer Autobahnbrücke), das auf dem letzten Block 3 (Heimspiel gegen Fürstenwalde) auf der Rückseite abgebildet ist, her stammt? Also welche Autobahn ist das bzw. wo dort ungefähr?
Sieht extrem gut aus! Wieder mal Kompliment an die Künstler der RWR!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... cnickers 5.300 893.947 19.04.2024, 20:16
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste