Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-weiße Republik !
A4 in Hessen Pfiffen die Vögel
Zitieren
Ist ja schon ein gutes Stück drin in Hessen.
Ist allerdings die Frage, ob Eintracht das so stehen lässt.....siehe Südthüringen....da ist es ja anders herum...
Zitieren
Wird immer schlimmer hier im Süden der RWR

Jetzt sind an der Straße zwischen Meiningen und Rohr im Bereich Autobahnauffahrt bzw. Abfahrt unterhalb der Brücke mehrere UF97 Graffitis entstanden mit mehreren Schriftzügen, u. A. „SGE-Zone“ und „Anti RW!Ä!“

Außerdem wurde in Richtung Meiningen an dem ersten großen Schild (auf die Rückseite) ebenfalls UF97 dick und fett geschrieben

Das komische ist auch, dass das dies mal nicht wie die bisher üblichen Kinderkram Geschichten aussieht
Zitieren
Dann sollten sich die Jungs mal in die Spur machen und zeigen wer dort das sagen hat.
Zitieren
Ja wäre ganz cool

Bin immer schon fleißig am Aufkleber entfernen von Zeiss…
Zitieren
Vorm SWS tauchen immer öfter Hansa Rostock Sticker auf...
Zitieren
Habe ich auch in der Innenstadt von EF schon gesehen, in der Nähe vom Hbf
Zitieren
Da könnten die EFUs ihren Onlineshop über die Sommerpause mal wieder in Betrieb nehmen... zwinker
Zitieren
(14.06.2019, 10:09)ArnschterRotWeiß schrieb: Ja wäre ganz cool

Bin immer schon fleißig am Aufkleber entfernen von Zeiss…

In Arnstadt?
Zitieren
Nein in Meiningen.

der Nickname ist irreführend aber ich wollte ihn nicht ändern...
Zitieren
Nenn dich doch rwefanausmeiningen.
Zitieren
Ich hab den Nickname seit meiner Anmeldung am 07.07.2007 hier. Also da hänge ich zu sehr dran, als dass ich den noch mal ändern würde xD
Zitieren
Ist das irgendwie witzig?
Zitieren
(18.06.2019, 12:55)Flaschendeckel schrieb: Nenn dich doch rwefanausmeiningen.

(18.06.2019, 16:09)rweboyauszwickau schrieb: Ist das irgendwie witzig?
Lachen5 Trost
Zitieren
Lachen5 Lachen5 Lachen8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... cnickers 5.289 887.992 Vor 28 Minuten
Letzter Beitrag: Jason57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste