Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-weiße Republik !
(08.07.2019, 18:43)rweboyauszwickau schrieb: Ich bin nah Dran bei den SWFK aber auch Ich weiss Bisher nix neues leider!

Hab diese Nachricht heute Früh vom SWFK betreuer bekommen !!

Ich kann Persönlich nur hoffen des es WEITERGEHT!

Leider sind diese Infos nicht Offizell daher kann Ich nix dazu sagen

Ich habe auch regelmäßig mit den SWFK tun, aber leider auch keine näheren Infos, außer, dass es Hoffnung gibt, dass es weitergeht.
Zitieren
Aktuelle Facebook-Meldung der SWFK: "... Tatsächlich, es gibt Neuigkeiten ...
Nach langen zähen FAIRhandlungen ? haben die #SWFK, ab sofort, gleich zwei SCHIRMHERREN ?⛱ ??
Wir melden uns in Kürze hierzu und über künftige Abläufe.
EINE STADT - EIN STADION - EINE REGION ️"
Zitieren
Hallo, ich packe es mal hier rein, weiss jemand wo in Heldungen diese ominöse Gaststätte "Victoria" sein soll ?? oder handelt es sich um das Vereinshaus vom Verein Viktoria Heldungen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Eine Gaststätte "Viktoria" kenne ich persönlich in Heldrungen nicht, wirft auch das Internet nicht aus.
Kann dann fast nur das Vereinsheim sein.

Ansonsten - eine Farce. Irgendjemand bekommt das durch Zufall mit, jetzt schreibt die TA dazu etwas und das Ganze findet Irgendwo im Nirgendwo statt.
Wer ist eigentlich der Organisator ? Und wie kommt man auf die Idee Heldrungen ?

Den übergroßen Teil der Fans muss das ja nicht interessieren und veröffentlichen muss man das eh nicht.
Zitieren
na ja Herr Steiger ist aus Heldrungen.

Gruß O.S.
Zitieren
Man kann davon ausgehen das es die Sportplatzkneipe von Heldrungen ist.
Zitieren
Also wenn man sich mit Google alles zusammensucht, dann scheint der Sportplatz zum SSV Heldrungen zu gehören, während der SV Viktoria Heldrungen ein Tischtennisverein zu sein scheint. Dieser zumindest ist in einer Turnhalle angesiedelt. Andererseits gibt es auf der Homepage des Ortes keinen SSV Heldrungen... Vereine Es ist einfach traurig, dass man dies noch miterleben muss. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer...

PS: Es gab wohl bis 2014 2 Fußballvereine dort, einer davon war Viktoria. Der zog dann zurück, das Spielrecht übernahm der SSV. SSV Heldrungen nun statt Viktoria im Spielbetrieb der 2. Fußball-Kreisklasse - Heldrungen (Kyffhäuserkreis). Die Provinzposse in Heldrungen m... Deshalb könnte Ritter Recht haben mit der Kneipe des Sportplatzes (wobei ich in Heldrungen selbst z.B. mit Google Maps gar keinen Sportplatz finde).
Zitieren
Fehlt eigentlich nur noch, dass sich unser IV am Montag oder Dienstag öffentlich äußert nach dem Motto: Da macht man mal was und dann kommt keine Sau  Pfeifen
Zitieren
(11.07.2019, 19:13)MichaelB schrieb: wobei ich in Heldrungen selbst z.B. mit Google Maps gar keinen Sportplatz finde).

Am Schwimmbad Heldrungen  Winken1 
Dort hat Viktoria Fussball gespielt. aber ob das da ist? nahe liegend ist es wenn der Name Viktoria ist.
Zitieren
kein Sportplatz in Heldrungen , na ja immerhin haben wir dort mal ein TFV Pokalfinale verloren, aber das wissen unsere "Jung" Fans sicher nicht. Dieser Sportplatz ist im Ortsteil Bahnhof Heldrungen 2. Einfahrt gleich hinter dem Abzweig zum Bahnhof links. Str. "Am Schwimmbad"

Gruß O.S.
Zitieren
Danke, dass du mich jünger machst als ich bin
Zitieren
Btw und falls es noch interessieren sollte: auf der A71 zwischen Dreieck Suhl und Meiningen immer mehr UF97 Graffitis usw.

Der Süden Thüringens ist nicht mehr wirklich rot weiß? Mal provokativ gefragt
Zitieren
(23.07.2019, 18:22)ArnschterRotWeiß schrieb: Btw und falls es noch interessieren sollte: auf der A71 zwischen Dreieck Suhl und Meiningen immer mehr UF97 Graffitis usw.

Der Süden Thüringens ist nicht mehr wirklich rot weiß? Mal provokativ gefragt

hier in Suhl auch,keine Ahnung was das für ein Schmierfink ist....manches sieht gut aus aber manches auch wie Malkurs erste Stunde....aber es nimmt Überhand.....in manchen Orten wurden auch Stromkästen die vorher RWE waren überpinselt ....kann mir aber nicht vorstellen das es ein aktives Mitglied der Frankfurter Ultraszene ist....dafür ist manches zu Stümperhaft und auch die Örtlichkeiten sind manchmal fragwürdig....denke ma das sowas ja auch wie so ne Art Visitenkarte der Szene darstellt?....Weiß es nicht aber könnte ich mir vorstellen.....falls jemand von den EFUs hier mitliest könnte er ja ma was dazu schreiben,seine Sicht der Dinge als Aktiver....wäre mal interessant.
Zitieren
Das würde mich auch mal sehr interessieren!
Oder im Block 3 mal was über die Problematik zu lesen?

Ich bin schon der Meinung, dass auch Mitglieder der Frankfurter Ultraszene daran beteiligt sein müssen weil die Dinger entlang der Autobahn sehen nicht stümperhaft gemacht aus und sind auch jetzt erst vor kurzem entstanden (A71 Dreieck Suhl)
Zitieren
(24.07.2019, 07:22)ArnschterRotWeiß schrieb: Das würde mich auch mal sehr interessieren!
Oder im Block 3 mal was über die Problematik zu lesen?

Ich bin schon der Meinung, dass auch Mitglieder der Frankfurter Ultraszene daran beteiligt sein müssen weil die Dinger entlang der Autobahn sehen nicht stümperhaft gemacht aus und sind auch jetzt erst vor kurzem entstanden (A71 Dreieck Suhl)

Ich habe ja auch geschrieben das es sowohl gute Sachen sind als eben auch Kinderkram,besonders in Suhl,in der Stadt, sind auch Sachen die eher hingeschmiert sind.....kann mir trotzdem nicht vorstellen das das so offiziell ist.....Mitläufer.......ist ja auch erst seit dem die Eintracht so im Europapokal aufgetrumpft hat......vorher habe ich ......n i e .......was von denen hier gesehen.....da war immer nur Zeiss gegen RWE......nix Eintracht.....also ist es für mich ein Möchtegernultra.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... cnickers 5.268 882.372 25.03.2024, 20:10
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste