Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-weiße Republik !
Ihr seid bösartig.
Zitieren
(18.06.2019, 13:06)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich hab den Nickname seit meiner Anmeldung am 07.07.2007 hier. Also da hänge ich zu sehr dran, als dass ich den noch mal ändern würde   xD

(18.06.2019, 16:09)rweboyauszwickau schrieb: Ist das irgendwie witzig?

Und das ist auch gut so - schließt jegliche Verwechslung bei Schnellesern aus.....
Zitieren
(18.06.2019, 16:09)rweboyauszwickau schrieb: Ist das irgendwie witzig?

Nein. Und wenn, dann war es unfreiwillig komisch.
Zitieren
AS Oberhof ist auch was von den Vögeln
Zitieren
Da ich die letzten Tage beruflich in Südthüringen war und mal intensiver geschaut habe - der ganze Bereich zwischen Meiningen bis in den Landkreis Hildburghausen ist an allen möglichenn und unmöglichen Stellen vollgeschmiert mit Symbolik der SGE-Ultras.
zb Autobahnauffahrt Schleusingen Richtung Erfurt im Kreisel innen der große Steinblock in überdeutlicher Größe, Landstrasse von Kloster Veßra nach Schleusingen ein Trafohaus im Feld neben der Strasse, Brückenteile an den Autobahnen A71 und A 73.

Das schreit echt mal nach Klärung.
Zitieren
Merkwürdig find ich auch beispielsweise dass in der Stadt (Meiningen) gar nichts dergleichen zu sehen ist aber sobald man raus fährt Richtung A71 auffahrt mgn Nord alles voll (auch z. B. stromkästen mit RWE Logo) besprüht oder überschmiert.

Vor Monaten meinte mal jemand aus der fanszene hier im Forum (per PN) zu mir, dass das Problem erkannt wurde und bald behoben sein müsste, aber ich hab so das Gefühl, dass es immer schlimmer wird?

Ich verstehe auch gar nicht so richtig warum? Rache vielleicht???
Zitieren
(24.06.2019, 20:39)ArnschterRotWeiß schrieb: Merkwürdig find ich auch beispielsweise dass in der Stadt (Meiningen) gar nichts dergleichen zu sehen ist

Korrigiere mich: jetzt sind die Sprühereien auch in Meiningen. Hab ich neben dem Kaufland Parkplatz entdeckt an ner Fassade. Auch wieder „Anti …“ und SGE usw
Zitieren
Ich pack es mal hier rein. Ich hoffe ich bin hier richtig. Die Fankids haben angedeutet, dass es möglicherweise nicht weitergeht. Weiß da jemand was genaueres?
Zitieren
Was genau soll nicht weiter gehen ??
Zitieren
Das wäre aber mal richtig *****. Da wurde soviel aufgebaut und das Herzblut der ganzen Ehrenamtlichen.
Zitieren
(08.07.2019, 13:32)Karl-Bodo-Ef schrieb: Ich pack es mal hier rein. Ich hoffe ich bin hier richtig. Die Fankids haben angedeutet, dass es möglicherweise nicht weitergeht. Weiß da jemand was genaueres?

Wer sind den DIE FANKIDS. Wer hat das denn genau gesagt ?
Zitieren
Über den Facebook-Account der SteigerwaldFanKids wurden folgende Worte verbreitet:

"Wir wissen noch nicht ob und wie es weitergeht und melden uns rechtzeitig, wenn es Neuigkeiten gibt."
Zitieren
Stimmt, ich habe es jetzt auch gelesen.
Zitieren
Ich bin nah Dran bei den SWFK aber auch Ich weiss Bisher nix neues leider!

Hab diese Nachricht heute Früh vom SWFK betreuer bekommen !!

Ich kann Persönlich nur hoffen des es WEITERGEHT!

Leider sind diese Infos nicht Offizell daher kann Ich nix dazu sagen
Zitieren
Es wäre ja schon mal ein Fortschritt wenn jemand schreiben würde, WARUM das auf einmal auf der Kippe stehen soll...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... cnickers 5.300 894.434 19.04.2024, 20:16
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste