Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-weiße Republik !
Ja das stimmt. Vorher war nich wirklich was zu sehen. Und als es los ging waren es auch ausschließlich die Kindergarten Schmierereien. Aber irgendwann scheint es dann irgendwie ausgeufert zu sein. Ich denke mal, das wird nicht nur einer sein, der das verzapft. Kann ja gar nicht. Weil: Mal sind es die wirklich miesen und hässlichen Schmiereien und mal sieht es echt gut aus. Mittleweile ist es auch nicht mehr nur der "UF97" Schriftzug sondern auch "Eintracht" oder "SGE" zum Beispiel...
Mal schauen wie lange das noch geht und wie viel noch besprüht wird und vor allem wie weit sie sich noch vortrauen.
Ich hoffe, das "FC RWE" auf der A71 bei Abfahrt Stadtilm ist safe ;-)
Zitieren
ein paar Stromkästen hat aber die TEAG auch selber mit echt schönen Graffitys bemalen lassen..sehen gut aus.....und TEAG war ja auch irgendwie RWE :)
Zitieren
Schön, mal wieder bei den SWFK gewesen zu sein. Ist immer wieder toll zu sehen, was ihr alles auf die Beine stellt.
Zitieren
Das Stimmt! Ohne die SWFK würde es für die Kids keinen Spass machen

Danke an Alle
Zitieren
(17.08.2019, 00:52)rweboyauszwickau schrieb: Das Stimmt! Ohne die SWFK würde es für die Kids keinen Spass machen

Danke an Alle
Was haben die Kids nur früher ohne SWFK gemacht? Bin kein Experte aber die hatten sicher auch Spass...
Zitieren
Was haben die Jugendlichen nur früher ohne Ultras Youth gemacht? Bin kein Experte aber die hatten sicher auch Spass...
Zitieren
(24.08.2019, 12:28)Ritter schrieb: Bin kein Experte ...

Stimmt zwinker
Zitieren
Kann ich dir auch gerne zurück geben  Lachen7
Achs soooooooo, jetz gehts um deine Ultras. Da ist das alles ganz anders...........
Zitieren
Ganz ruhig.

Die SWFK sind ein Angebot an die Kinder und vor allem die Eltern, die ins Stadion gehen und ihre Kinder gut betreut sehen wollen.

Natürlich gibt es auch andere Formen und da können die Kinder respektive die Eltern frei wählen. Kinder gehen allein ins Stadion oder mit den Eltern zusammen, sie gehen in die Kurve auf einen Sitzplatz oder in die Loge.

Das alles steht zueinander nicht in Konkurrenz, sondern ergänzt sich. Das Ziel ist jedoch immer das Gleiche. Die Kindre für unseren Verein zu begeistern.
Zitieren
Ich Finde es echt Klasse das der Capo endlich mal den Leuten in der Kurve mal die Meinung sagt weil viele nur Rum stehen oder nichts dazu Beitragen

Ich selbst hatte Glück und mir noch nen Kurven T shirt gekauft am Sonntag
Zitieren
(17.09.2019, 12:11)rweboyauszwickau schrieb: Rum stehen oder nichts dazu Beitragen
Naja, Eintritt werden sie schon gezahlt haben.
Ansonsten sind wir ein freies Land. Zwangssingen gab's zum 40.Jahrestag der Deutschen Demokratischen Republik.
Zitieren
(17.09.2019, 12:11)rweboyauszwickau schrieb: Ich Finde es echt Klasse das der Capo endlich mal den Leuten in der Kurve mal die Meinung sagt weil viele nur Rum stehen oder nichts dazu Beitragen

Singeclub der jungen Pioniere oder was? Erst grosse Mundöffnung von wegen offene, bunte und tolerante Kurve, das geht aber nur soweit sie wollen. Alle die selben Klamotten, alle sollen das selbe machen und möglichst das gleiche Bild abgeben und vorne steht der Führer. Ach ne der heißtt ja jetzte Capo.
Weißt du wie früher ne Kurve aussah? Da wurde gesungen, da wurde geraucht und Bier getrunken, andere saßen/lagen sinnlos rum, wieder andere haben sich unterhalten, andere haben sich einfach nur das Spiel angeschaut oder geschimpft.
Zitieren
Du kannst doch gerne in den anderen 80% des Stadions rumliegen, dabei qualmen und dir das Bier aufn Wanst kippen.
Leuten den Freiraum zu lassen, organisierte Stimmung zu erzeugen, passt aber vermutlich nicht in deine traumatisierenden Zonenerinnerungen.

Seid bereit!
Zitieren
siehste und das euer problem, Ich lasse euch euren Freiraum zu singen, tanzen und klatschen. Aber du willst mir verbieten ein Teil des Stadions zu betreten.
Und noch was. ich trinke keinen Alkohol also kann ich mir auch nix über den Wanst schütten. Mit Früher war zb Mitte der 90ziger gemeint. Weiss nicht wo du da Zone reininterpretierst. Im übrigen kannst dich gerne mal erkundigen wie sich einige eurer Ultras zu dieser zeit auf Auswärtsfahrten benommen haben.
Zitieren
Ich empfehle der SWK mal über den Teller Rand zu sehen. Bsp. Fan und Stimmungskultur bei Union Berlin oder dem 1.FC Magdeburg. Hier werden einfache verständliche und für jeden Zuschauer Gesänge angestimmt, die eine gewisse Heimspiel Atmosphäre verbreiten. Und keine endlosen unverständliche Texte. Das ist Insidergesang und hat nichts damit zu tun die Massen in Bewegung zu bringen.
Was los ist, wenn bekannte Fanlieder angestimmt werden erlebt man im ganzen Stadion. Oft genug jedoch wird auf Grund des monotonen Gesangs der Ultras abgeschaltet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... cnickers 5.300 894.521 19.04.2024, 20:16
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste