Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
1. Halbzeit

Quelle: MJ - der Blog (FB) [Bild: ea345df36e09505231581450abcb082b.jpg]
2. Halbzeit

Quelle: MJ - der Blog (FB)[Bild: 42f00001d61287f6bc96cf73793f563c.jpg]
Danke Koebi...
Es waren noch die alten Jako Trikots.
... "auch in liga 4 gibt`s bier". prost!
War ganz ok heute ....in Langensalza ...;-)
(04.07.2018, 22:57)Hendrix schrieb: War ganz ok heute ....in Langensalza ...;-)

... das Bier?
ich denke das er das bier meinte. das potenzial des kaders wird noch dem einen oder anderen die augen öffnen.
sorry, wer in liga 3 noch vergleiche mit der cl oder bl versuchte zu finden, war schon falsch. liga 4 ist nicht weit weg von liga 5.....
um es auf den punkt zu bringen. ansehen, wo die spieler herkommen / wo sie keinen vertrag mehr bekommen haben.
wir fans sind es einfach noch nicht gewohnt dieses "????" zu akzeptieren. wir werden es lernen müssen.
ich würde mir wünschen, wenn die vereinsführung ihren spielern von anfang an erklärt, das divengehabe (auch in der "jugendlichen" außendarstellung ) völlig fehl ist !!!! gerne in babelsberg oder neustrelitz, nicht hier. sonst geht es ganz schnell, und der kleine funke neuanfang wird verlöschen. einsicht in die persönliche leistungsfähigkeit im vergleich zu !!! ronaldo und co!!! würde helfen. dafür gibt es abwärts von der cl über die spanische und englische / deutsche und italienisch liga diverse spielklassen. die regionalliga nordost ist gannnnnz weit weg von der spitze im weltfussball.
was genau willst du uns sagen?
Sonntag, 22. Juli, 11.30 Uhr: VfL Halle 96 - RW Erfurt (Stadion am Zoo)
 
Quelle
@rotweisser24
das ist reine Arithmetik. Liga 4 ist nah dran an Liga 5 und weiter weg von CL als Liga 3, was auch schon ganz schön weit weg war.
Ich denke, ihm wird nicht gefallen haben, dass der eine oder andere Spieler den gleichen Wert auf Haarpflege etc. legt wie Spieler derzeit im fernen Russland.
Wo sind sie nur hin die guten alten Zeiten, als Spieler noch Fokuhila trugen oder gar eine Knut Herber Gedächtnisfrisur hatten.
Was ich letzten Freitag in Büßleben gesehen habe, war jedenfalls nicht so schlecht (wenn man auch einmal berücksichtigt, dass die Spieler am selben Tag schon zwei Mal trainiert hatten und die Temperaturen sicher auch ihren "Reiz"hatten)
(04.07.2018, 20:48)Coethener schrieb: Was sagen die Trikots? Sind sie immer noch rot und weiß und hören auf den Namen Jako?:-)

Auf der Internetseite ist jetzt der neue Ausrüster Erima verlinkt.
Und wo lieb frag
Tradition verbindet: F.C. Hansa bestreitet Benefizspiel gegen FC …

Danke Hansa für eure Hilfe!

Das nennt man Freundschaft
@ rweboy...
Bei den Sponsoren!
Das ist ja ein feiner zug von Hansa. Da werden unsere Spieler auch mal richtig gefordert.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: