Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
Wie sieht es denn mit Parkplätzen in Ichtershausen und Martinroda aus?
In Ichtershausen eher schlecht, da ringsrum Wohngebiet ist und auch der Parkplatz direkt am Stadion ein Anwohnerparkplatz mit Schranke ist.

Denke da muss man im Ort bzw. am Freibad parken.


In Martinroda wird immer eine große Wiese als Parkplatz ausgewiesen, von der man ca. 5-10 Minuten zum Sportplatz läuft.
Knaller ist wieder da - Weil es weiter geht !!!!!!!!!!
Will die neue Truppe vor Saisonbeginn mal live erleben....wahrscheinlich Sonntag in Martinroda
Kennt jemand die Trainingszeiten in Weissensee?
@rwerabbert, danke für die Info.
Unser Team führt in Ichtershausen gegen Arnstadt nach 30 min. 2-0 ....Tore durch Fouley ...und Jovanovic ...laut ..Fupa.net ...:-)
0:4

Gladrow zum 3:0 und jovanovic 4:0
5 - 0 durch Gladrow in der 40.
Halbzeit:

0:1 Fouley 3
0:2 Jovanovic 24
0:3 Gladrow 29
0:4 Jovanovic 33
0:5 Gladrow 40
0-6 Kelbel ....
endstand 7-0... hier sieht man übrigens anscheinend das neue, schwarze ausweichtrikot von erfurt: fotos
(07.07.2018, 13:30)Dshinobi schrieb: endstand 7-0... hier sieht man übrigens anscheinend das neue, schwarze  ausweichtrikot von erfurt: fotos

Die Trikots wurden doch schon vorgestellt.  Winken1
....die Trikots kannst du auch auf Facebook anschauen.

Netter Kick heute.
Die erste 11 (spielte bis zur 60 min) hat schon ganz gute Ansätze.
Gladrow sticht heraus. Gute Ballannahme und laufstark.
Jovanovic wird uns einige Tore bescheren. Sehr abgezockt der Gute.

Besonders gefallen tut mir aktuell Morten.
Nicht wiederzuerkennen. Sehr selbstbewusst und gutes Timing seiner Aktionen.

Gegner war zwar 6. Ligist aber trotzdem gut Zug drin.

An der 60 min kamen die potenziellen Ersatzspieler. Allerdings ist der Kelbel schon nicht schlecht anzusehen. Sehr flink.

Auch der 19 jährige Refai ist glaub ich ein Spieler mit viel Potenzial. Ist ja Probespieler aber könnte ich mir vorstellen. Für 19 Jahre eine richtige Kante!

Für RM ist der kleine Hasse von Viktoria wohl eine gute Alternative. Celik hab ich nicht gesehen....
Hasse verdammt schnell und enormen Zug zum Tor. Auch wenn er mal hängen bleibt... in keinster Weise mit Benamar oder Razeek zu vergleichen. Kann auch mal im entscheidenden Moment auf den Ball treten. Echt gut der Kleene...
(07.07.2018, 13:51)Steph2708 schrieb: Die Trikots wurden doch schon vorgestellt.  Winken1

alles klar :)

ist mir bisher nicht aufgefallen... nutze kein fuckbook und auf der hp hab ich nichts gesehen gehabt ^^
Wäre gut endlich mal gegen gleichwertige Gegner zu testen. So wie jetzt hat das keine Aussagekraft.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste