Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
.... kommen doch ab kommender Woche...

14 neue Spieler. Jetzt gegen hochklassige Gegner? Ergebnis... allen klar...
Schlechte Laune inclusive...
Muss natürlich kommen, aber aktuell geht's doch hauptsächlich darum sich zu finden und die Grundlagen zu legen. Da wären starke Gegner denke ich garnicht so hilfreich. So hat man die Möglichkeit auch erstmal auf sich selbst zu schauen, statt schon mit dem Gegner voll ge- und am Ende überfordert zu sein. Passt schon.
Sehe ich auch so! Wir bekommen noch früh genug unsere Grenzen aufgezeigt.
(07.07.2018, 14:53)Erfurt2018 schrieb: .... kommen doch ab kommender Woche...

14 neue Spieler. Jetzt gegen hochklassige Gegner? Ergebnis... allen klar...
Schlechte Laune inclusive...

Ich glaube du bist hier um schlechte Laune zu verbreiten...  Schlafen
Hallo,

kann mir mal jemand die Zuschauerzahl von Bad Langensalza durchgeben ?? und gab es gegen Arnstadt etwas zum Sammeln ? Ticket und / oder Programmheft ?? wieviele Zuschauer waren in Ichtershausen ??

Gruß O.S.
Lsz: 600! Gab ein Programmheft. Aber kein Ticket!

Ichtershausen: 575! Schönes Ticket!
OK, super Danke, nun brauche ich nur noch so ein Ticket aus Ichtershausen !! wer hat eins übrig ??

Gruß O.S.
@steph

...sorry, aber deine Sichtweise müsstest du mir mal erklären.
Vielleicht bist du auch gerade im Kontext durcheinander geraten...
Wer ist denn hasse?
Spielte Shala in den ersten 45 min mit ? Er ist bestimmt nicht aus Babelsberg weg um sich hier auf die Bank zu setzen
Shala hat nicht gespielt. Keine Ahnung, ob er überhaupt mit war.
Dabei war er, hat aber nicht gespielt da er angeschlagen ist mit Muskelfaseranriss...
... war dabei. Aber anscheinend wie Adomah nicht einsatzbereit.

Aber ganz ehrlich. Der Jovanovic ist schon verdammt stark.
Wenn es ein 4-5-1 System wird, sollte es Shala schwer haben. Und Diouf hat sein Potenzial auch erahnen lassen.

Mal sehen, wie sie morgen gegen Martinroda agieren

@roo_naldo

Hasse ist der Probespieler von Victoria Berlin. Für RA gedacht...
Vielleicht ja mal mit einer Doppelspitze spielen, wäre ja auch mal was als Test das alte gute 4-4-2.
Freue mich such auf die neue Saison ...ist doch Cool ...auswärts in Berlin-Altglienicke ...
Habe vorhin 2 Dauerkarten und 2 Mitgliedsbeiträge mit Zuschlag bezahlt ...NEUANFANG ...!!!
Respekt !!! Ich warte noch auf die Halbjahresdauerkarten...ob es DIE wieder geben wird ?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste