Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
(02.01.2019, 20:39)Guerti schrieb: Das gute alte Anstoß-2-gold-Prinzip: In der Winterpause Hallenturniere spielen, um die Kasse aufzufüllen. Lachen5

Oh ja, das waren noch Zeiten!
Nicht zu vergessen den gefürchteten Waldlauf in der Vorbereitungszeit oder als Strafmaßnahme! Oder das Kreistraining! Kopfball
Hallo, habe nun endlich mal was zu dem HT in Gera gefunden,

Geraer Bandenmasters gehen in die 5. Auflage - Am 13.01.19 wird in der Panndorfhalle in Gera wieder einiges geboten. Die fünfte Auflage der Bandenm...

nun brauche ich nur noch jemanden, der mir ein Programm und ggf. Ticket mitbringt ?

Gruß O.S.
Halle gewinnt den Halpluscup mit einem 2:0 Erfolg im Finale gegen den RWE.

Ergebnisse: Halplus Cup - Sachsen-Anhalt - FuPa
Und wird in Arnstadt Zweiter hinter Rudolstadt, im Derby gabs ein 3:2! Toll, dass auch Spieler der Ersten (u.a. Kaffenberger, Novy) als Zuschauer anwesend waren.
Platz 3 in Markranstedt

Ur-Krostitzer-Masters - Sachsen - FuPa

gruß O.S.
... gibt’s irgendwo eine Auflistung der eingesetzten Spieler für die Hallen Tournee ?
guck auf die links, da findest Du alles, musst aber ein bischen stöbern.

Gruß O.S.
(06.01.2019, 09:15)O.S. schrieb: guck auf die links, da findest Du alles, musst aber ein bischen stöbern.

Gruß O.S.

... jo, danke. Hab’s gefunden.
1:0 Sieg gegen Fcc! Momentan auf Platz 1 und noch ein Spiel gegen Zfc
Derbysieg beim Thüringer Hallenmasters in der Riethsporthalle
FC CZ Jena - Erfurt 0:1 - Thüringer Hallenfußball Masters 2018/2019
Letztes Spiel gegen Meuselwitz 0:1 verloren.
Aber Turniersieger bei Punktgleichheit mit FCC durch besseres Torverhältnis und dazu den Direktvergleich gewonnen.
In Fupa steht 0:2 und Tabellen 2.
Ja,muss ich mich wohl korrigieren.
Als ich FuPa aufgerufen habe, war das letzte Spiel gegen Meuselwitz eigentlich beendet gut 4 Minuten und als Resultat im Spielplan stand 0:1 und wir waren Erster. Hat dann wohl länger gedauert, ehe das tatsächliche Endergebnis kam und das Schlußresultat.
Bei Fupa, selbst im Live Ticker, muss man immer aktualisieren...
Schade aber super leistung




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste