Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
(12.01.2019, 12:28)Papa schrieb: Sorry. Über Gehälter und Zahlen wird täglich spekuliert, überall. Wenn ich den Fernseher anmache dauert es keine drei Minuten, wo mir irgendwelche Ablösesummen und Gehälter von Spielern um die Ohren gehauen werden. Weiß jetzt nicht was Du das so betont. 

Vor allem von den Spielern des FC Rot-Weiß Erfurt... 

Zitat:Weiß jetzt nicht was Du das so betont. Bei anderen Vereinen wegen einem Benefizspiel Anfragen ist schon eine andere Kategorie.

Hast ja recht: Im Internet Gehaltsspekulationen veröffentlichen = gut, einem anderen Verein mal antippen und sagen: Vielleicht könntet ihr euch ja vorstellen das... = schlecht.

Hauptsache dann immer anderen vorwerfen, sie würden nichts für den Verein tun und nur an der Tastatur sitzen.
@Michael
Netter Versuch. Aber stell Dir mal vor nur 10 Leute rennen unautorisiert zur ungefähr gleichen Zeit bei verschiedenen oder möglicherweise auch bei gleichen Vereinen auf mit der Bitte um ein Benefizspiel. Was das für eine Außenwirkung hat, muss ich Dir hoffentlich nicht erklären. Kontaktaufnahme im Namen des RWE mit anderen Vereiinen sollten nur vom Verein autorisierte Personen machen. Das ich das hier so erklären muss, ist ja schon ein Witz. Und was da der Quervrrweis zu Gehaltsspekulationen damit zu tun hat, musst Du mir irgendwann mal erklären.
Hier geht es um Dinge, die in den Obligenheiten von Vereinsverantwortlichen liegen. Demnächst findest Du es vielleicht auch ok, wenn user dieses Forums Kontakt zu ihrer Meinung nach potenziellen Neuzugängen aufnehmen und erste Vertragsgespräche im Namen des RWE führen. Tsss
Im Namen des FC RWE? Hat er sich denn das angemaßt?
Zum 'Querverweis': Den Zeigefinger heben und auf andere zeigen, bei sich aber nicht mal annähernd den selben Maßstab anlegen - reicht das als Erklärung?
@MichaelB
Nö. Reicht nicht. Spekulationen auf dem Gebiet Gehälter bei Fußballern findest Du in jedem einschlägigen Forum. Was hat das mit Zeigefinger zu tun ? Bissel komisch ist das schon...
Meiner Meinung nach sollten Anfragen bezüglich Benefizspiele bei anderen Vereinen nur von autorisierten Personen des Vereins durchgeführt werden. Dass Du das anders siehst ist für mich völlig ok aber verwundert mich dann doch etwas. Genauso wie, dass Du den Unterschied zu völlig Forenüblichen Dingen wie Spekulationen um Gehälter von Spielern zu dieser Geschichte scheinbar nicht erkennen willst
Wieder stellt sich die Frage, @Papa -> WILLST du (in diesem Fall @Michael) und KANNST du nicht verstehen??
Immer dieses künstliche b**d stellen...
JungeJunge...
Was hat Neuzugänge mit Anfrage für unsere Rwe zutun? Ich habe viele Kollegen die Fsv Fans sind und sie Stolz sind das ich so zu Rwe stehe!

Ich habe nur angefragt damals vor Weihnachten als es noch ums geld ging welches gefehlt hatte! Habe sogar zu Antenne Thüringen Kontakt aufgenommen!

Hab aber gleich gesagt das alles mit dem Herr Reinhardt zu klären ist! Ob und inwieweit Fsv oder Rwe mit Fsv aufgenommen hat weiss ich nicht aber umsonst hatten wir vll kein Freundschaftsspiel

Lieber Etwas tun als zusehen zu müssen das etwas Passiert mit unseren Rwe! Bzw untergeht oder oft nur dümme sprüche klopfen

Warum wird von beiden Seiten nix veröffentlicht wegen Dienstag?
(12.01.2019, 20:44)rweboyauszwickau schrieb: Lieber Etwas tun als zusehen zu müssen das etwas Passiert mit unseren Rwe! Bzw untergeht oder oft nur dümme sprüche klopfen

Wie Du ja scheinbar siehst ist beides bei bestimmten Leuten nicht richtig. Sitzt Du sonstwo am Computer und schreibst hier, dann bekommst Du das auf's Butterbrot geschmiert. Versuchst Du was (und dabei zählt für mich der Versuch alleine schon) wirst Du von den selben Leuten dann auch noch dumm gemacht. 

Das ein Verein eine Nachricht eines ihm unbekannten Bürgers zum Anlass nimmt alles daran zu setzen, dass sich da was ergibt, glaubt wohl keiner hier. Nur wird sich doch immer wieder darüber beschwert das sich Leute nicht genug für den Verein einsetzen würden. Denen, die vielleicht vorhaben dies in ähnlicher Weise zu tun, könnten solche Reaktionen durchaus als negatives Beispiel dienen mit dem Ergebnis, dass sie es lassen.

Ich bin kein Fan vom rweboy, rolle auch immer mal wieder mit den Augen bei einigen seiner Beiträge. Trotzdem sollte man auch einfach mal 'Danke' oder 'Respekt' sagen, wenn jemand etwas versucht. Und das hat er nun mal. Mit guten Absichten. Und bestimmt nicht im Namen des Vereins FC Rot-Weiß oder gar als eine Art Vermittler.
Danke MichaelB

Ja tut mir leid was manchmal von mir kommt!

Aber ich steh zu 1000% zum Rwe und würde alles tun das er Überlebt! Und man kann das auch überall sehen!

Wollt nur was gutes Tun!
(12.01.2019, 21:08)rweboyauszwickau schrieb: Ja tut mir leid was manchmal von mir kommt!

Niemandem muss irgendetwas leid tun! Ich habe mich doch auch nicht über Dich beschwert. Man muss ja in einem Forum nicht jeden Beitrag gut finden.
@rweboyauszwickau, danke für deine bemühungen.
@MichaelB, schön bewertet.
@papa, gesundes neues jahr, auf ein neues.....tsss (was auch immer das bedeutet. - aber damit verstehst du es vielleicht - wie es wirkt auf leser hier im forum, wenn du über andere schreibst / befindest / sie einschätzt)
(12.01.2019, 21:47)NEUES FORUM schrieb: aber damit verstehst du es vielleicht - wie es wirkt auf leser hier im forum, wenn du über andere schreibst / befindest / sie einschätzt)

im Netz kann er das auch ganz gut  nur verstehen  glaub ich nicht   Winken1
Warum sollte man jemanden mit einem großen rot weißen Herz etwas verübeln, auch wenn man einiges von dem was von ihm rüberkommt mit anderen Augen sieht, oder ...

Das Sachliche sollte man vom Persönlichen trennen, so die Worte eines Philosophen!

Ach ja, gesundes Neues von mir in die Runde, auch wenn ich damit etwas verspätet binzwinker
bis zum 6. januar darfste nen gesundes neues wünschen.
was aber, wenn die göre aus zwicke bei denen vorstellig geworden ist und genauso geredet hat, wie er schreibt? ich würde drüber lächeln und ihn auf den schildweg, jeze ammonstraße schicken und dann noch mal reinkommen lassen.
Dann sind es ja nur 5 Tage zu spätzwinker
Gruß ins Sächsische
Wie hab Ich dich vermisst fb!!

Du findest wohl bei deinen Club keine Anerkennung?

Das du dich immer noch hier treibst und alles schlecht zu reden!

Mir liegt mehr am Rwe als du glaubst und nein ich red kein Sächsich bin immer noch Geborener Stolzer Erfurter! Und das bleibt auch so!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste