Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Wenn man erst (frühestens) nächstes Jahr aufsteigen will, frag ich mich allerdings, warum es unbedingt dieses Jahr ein Trainingslager sein muss. Da wäre das Geld sich anders besser angelegt. Ob man nun auf Platz 2 oder 5 ankommt, ist ja auch relativ Wurst. Zumal bei dem Vorsprung den der CFC hat.
Also denke ich eher, dass da tatsächlich manche hoffen/planen den CFC noch abzufangen...
...denke eher, um Trainer und Spieler bei Laune halten zu können...
An Aufstieg zu denken wäre schon lustig.
Unsere eigene Situation ist ja nicht mal klar...
Überraschen würde mich nix.
Aber das ist natürlich auch eine Erklärung.
(11.01.2019, 14:06)Ritter schrieb: unter Ausschluss der Öffentlichkeit?

Unterdessen steht nun fest, dass das Testspiel gegen Drittligist FSV Zwickau am Dienstag um 13.30 Uhr im Steigerwaldstadion unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird.

Quelle: TA
Was ist denn das für nen Mist schon wieder

Na klasse

Hatte vor Weihnachten extra Kontakt aufgenommen auch wegen Benifizspiel für Rwe! Naja schade
Platz 3 beim Ford Cup in Dessau.
(12.01.2019, 09:18)rweboyauszwickau schrieb: Was ist denn das für nen Mist schon wieder

Na klasse

Hatte vor Weihnachten extra Kontakt aufgenommen auch wegen Benifizspiel für Rwe! Naja schade

Benefizspiel? Sollen die zwei Vereine sich gegenseitig retten?
(12.01.2019, 09:18)rweboyauszwickau schrieb: Hatte vor Weihnachten extra Kontakt aufgenommen auch wegen Benifizspiel für Rwe! Naja schade

Wie jetzt? Du hast mit Verantwortlichen von Zwickau gesprochen wegen eines Benefizspiels gegen RWE ?
Was sagen denn die Verantwortlichen von RWE dazu ?
@ Axl danke
Keine Ahnung was er getan hat oder mit wem er gesprochen hat, ihn dafür eine Schelte zu verpasen halte ich für maßlos überzogen. Und dann auch noch die Frage, was Verantwortliche des Vereins dazu sagen. Das würde ich auch gern mal wissen, wenn z.B. Mutmaßungen über Gehälter einzelner Spieler hier in Zahlen niedergeschrieben werden.
Sorry. Über Gehälter und Zahlen wird täglich spekuliert, überall. Wenn ich den Fernseher anmache dauert es keine drei Minuten, wo mir irgendwelche Ablösesummen und Gehälter von Spielern um die Ohren gehauen werden. Weiß jetzt nicht was Du das so betont. Bei anderen Vereinen wegen einem Benefizspiel Anfragen ist schon eine andere Kategorie.
Das sollte man schon Leuten überlassen, die dafür zuständig sind und vielelicht den Überblick haben, was geht und was nicht. Unter Umständen gibt es ja bereits im Hintergrund einen vom Verein verpflichteten Benefizspielpartner. Das könnte auch zu Irritationen führen...
Schade das auch das Testspiel gegen Zwickau unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Ich sehe mich wegen akutem Rot-Weiß-Mangel nächste Woche schon nach Braunschweig fahren, auch wenn ich privat mit dieser Stadt eher fast fünf schlechte Jahre verbinde. Außer Wolters Pilsener - das war richtig gut. zwinker
(12.01.2019, 12:09)Papa schrieb: Wie jetzt? Du hast mit Verantwortlichen von Zwickau gesprochen wegen eines Benefizspiels gegen RWE ?
Was sagen denn die Verantwortlichen von RWE dazu ?

... RWE Verantwortliche ??? ... die freuen sich doch über Unterstützung ... :)

Ist doch schön, wenn der Kollege aus Zwickau bei dem lokalen Sportverein anfragt, ob dessen Verantwortliche vielleicht mal mit RWE Kontakt aufnehmen...
wenn aus so einer Aktion etwas entstehen würde, wäre es doch mal ein Lichtblick im kommerziellen Fussballgeschäft von heute...

@all
Daher sehe ich in Papas Post keine Kritik oder ähnliches. Einfach pure Neugier...
Ich hatte bisher das mal beim Fsv Angesprochen und das sie Sich an den Herrn Reinhardt wenden sollen!

Vll ist ja deswegen das freundschaftspiel

Aber bisher wurde von beiden Vereinen noch kein Offizelles Vermeldet




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste