Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
Gobi was macht eigentlich die Münzsammlung? Kannst dich ja mal wieder sehen lassen.
(21.03.2019, 15:37)Guerti schrieb: Vielleicht fällt dem Rest ja noch mehr ein?

Ich kenne einige die nicht so oft ins stadion kommen und sich jetzt die zwei heimspiele gegen lok und nordhausen rausgesucht haben.
Dazwischen noch das union spiel zu legen finde ich vom termin her nicht gerade klever.
Mit 4.000 wurden die Erwartungen einfach zu hoch angesetzt. Das haben Freundschaftsspiele gegen Bundesligisten in der Vergangenheit gezeigt. Zum Gastspiel von Hertha BSC bspw. kamen auch nicht viel mehr ins Stadion. Zumal lief gestern das Länderspiel, außerdem noch die Übertragung im Livestream des MDR. Ich sehe die Besucherzahl nicht als enttäuschend an, diese Größenordnung war ungefähr zu erwarten.
Gestern in Zwickau waren es 5200!!!!! An einen Donnerstag Abend fast zur gleichen Zeit

Da sieht man wieder wer Interesse am Rwe hat einfach nur Traurig
(21.03.2019, 20:23)GfoA schrieb: Ich kenne einige die nicht so oft ins stadion kommen und sich jetzt die zwei heimspiele gegen lok und nordhausen rausgesucht haben.
Dazwischen noch das union spiel zu legen finde ich vom termin her nicht gerade klever.

Ich würde nicht sagen, das das unclever war.
Es ist die Frage, WANN man Mannschaften aus den ersten zwei Ligen zu solchen Spielen überhaupt bekommt außerhalb des Punkt-und Pokalspielbetriebes.
Normalerweise eben in der laufenden Saison nur in Länderspielpausen.
Oder in den Saisonvorbereitungen. Dann stehst Du im Sommer aber wieder in dem Dilemma, das viele im Urlaub sind und im Winter vor möglichen Absagen, wenn es schneit oder mal neblig ist (das kennen wir ja).... Lachen5

Das sich manche Fans die Rosinen aus dem Kuchen picken und nur bestimmte Spiele besuchen, ist auch keine reine RWE-Tendenz - hast Du in fast jedem Verein. z.Bsp. gibt es in der Bundesliga Dauerkartenbesitzer , die seit gefühlten Jahren nur zu bestimmten Spielen kommen und ansonsten ihre Tickets ( besonders in gut besuchten Stadien) meistbietend auf Viagogo pro Spiel verklopfen gegen viel Geld..... Pfeifen

Sportlich war es sicher ein Erlebnis für unsere Spieler - vor allem die eingesetzten A-Junioren. Wenn da mancher von Karriere träumt, bekam er am Mittwochabend aufgezeigt, wieviel er noch leisten muss, wenn er z.Bsp. mal in Liga 2 möchte als Ziel.
Da Union durchaus spielte, war hier und da sicher auch Platz und Raum für manch gute Aktion von RWE. Das Tor von Kelbel war erste Sahne.
Union zeigte unseren Spielern aber auch auf, was Tempo, Handlungsschnelligkeit und Abgezocktheit sind , ohne sich dabei zu überanstrengen. War ne gute sportliche Lehrstunde, wenn die Spieler daraus etwas mitnehmen.
Passt @ronry!!!
@rweboy- nichts gegen Union (die Mannschaft spielt einen wirklich guten Fußball und sind als Verein (ich sag mal regional) beliebt aber subjektiv betrachtet,
hätte die Borussia aus Gladbach auch bei uns mehr Zuschauer ins Stadion gelockt!
Trotzdem - das Spiel gegen die Randharzer ist wichtiger! Irgendwie ist mir sogar im Vergleich zu denen der FCC zwinker sogar sympathischer...
Um Gottes Willen !!!
Es ist nichts verachtenswerter als der Heinzclub !!!??
Na komm - jeder hat so sein Feindbildzwinker und ich habe nicht gesagt, dass ich die Anderen mag!!!
Ich glaube, dass unsere Mannschaft sich nach den letztjährigen Ereignissen in NDH zerreißen wird, mindestens jedoch unser TBzwinker!
Ob es zu einer Genugtuung reichen wird, ist eine andere Sache!
Genügend Brisanz ist jedoch vorhanden und ich freue mich auf das Spiel!
Ich mag weder Fsv noch Kernberghausen! Für mich zählt nur der Rwe!

Selbst meine Fsv Fans Nachbarn oder Kollegen Respektieren unseren Rwe!

Man sieht sich Sonntag im SWS!
Bis Sonntag:)
Es Kribbelt schon wieder für Sonntag zwinker Zeit wird

bilder-upload.eu/bild-d7fe80-1553241624.jpg.html
... da will es aber jemand wissen ... zwinker
(22.03.2019, 07:50)rweboyauszwickau schrieb: Gestern in Zwickau waren es 5200!!!!! An einen Donnerstag Abend fast zur gleichen Zeit

Da sieht man wieder wer Interesse am Rwe hat einfach nur Traurig

Und es könnte nicht sein, dass zwischen Gladbach und Union ein kleiner Unterschied besteht? Wir brauchen hier nicht anfangen und Äpfel mit Birnen vergleichen.
(22.03.2019, 10:01)rweboyauszwickau schrieb: Es Kribbelt schon wieder für Sonntag zwinker Zeit wird

bilder-upload.eu/bild-d7fe80-1553241624.jpg.html

BITTE ergänze den Bindestrich!!! Es ist nicht zu spät!!! DANKE
hat der typ von der mediengruppe nicht gesagt, dass schrott union wesentlich besser als ein erstligist wäre?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste