Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Hast du nen Link dazu? Laut Fußball.de spielen wir am 18.7. in Hanau.
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt - SV Donaustauf null:null - Testspiele
Zitieren
Danke dir!
Zitieren
(09.07.2021, 22:24)Clara schrieb: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Donaustauf null:null - Testspiele

zz ist aber für den 18.07 ein Testspiel in Hanau angesetzt. Und das steht bei Fussball.de drin. Im Gegensatz zu dem Spiel gegen Donaustauf. 

Bad Request
Zitieren
Dafür kann ich ja nix, dass es so bei Fupa steht, habe es nur gestern gelesen. Vom Spiel gegen Hanau wusste ich auch bisher nix. Man wird schon noch erfahren, welches Spiel nun stattfindet.
Zitieren
(10.07.2021, 08:43)Clara schrieb: Dafür kann ich ja nix, dass es so bei Fupa steht, habe es nur gestern gelesen. Vom Spiel gegen Hanau wusste ich auch bisher nix. Man wird schon noch erfahren, welches Spiel nun stattfindet.

Hat auch keiner gesagt das du was dafür kannst.  Winken1

Aber Fussball.de ist eine offizielle Seite des DFB. Dort werden alle ordnungsgemäß angemeldeten Spiele veröffentlicht.
Zitieren
Unser allseits beliebtes Filmteam ist wohl nicht mehr vor Ort, wenn unsere Lieblinge spielen??
Zitieren
Wenn Du RWEtv meinst: wir sind bald wieder dabei, aber wir haben in der Sommerpause auch mal andere Termine und Verpflichtungen. zwinker die Saison wird (hoffentlich) lang genug.
Zitieren
Nächstes Wochenende soll wohl im Stadion eine Streetfoodveranstaltung stattfinden. Also gehe ich mal davon aus, dass nicht noch gleichzeitig ein Testspiel ist. Also doch eher das Spiel in Hanau oder hier in Erfurt woanders.
Zitieren
Spiel nächste Woche ist in Hanau, gegen Donaustauf wohl zwei Wochen später im Gebreite.
Zitieren
(10.07.2021, 16:02)M.J. schrieb: Wenn Du RWEtv meinst: wir sind bald wieder dabei, aber wir haben in der Sommerpause auch mal andere Termine und Verpflichtungen. zwinker die Saison wird (hoffentlich) lang genug.

Super !!
Zitieren
@M.J. Donaustauf Sonntag im Gebreite…. Mein Kenntnisstand von heute.
Zitieren
Danke dir! Mittlerweile auch von Fußball.de offiziell angesetzt.
Zitieren
Laut Fußball.de 14:00 Uhr gegen Donaustauf im Gebreite und 16:00 Uhr gegen den 1. Hanauer FC in Hanau?

Bad Request
Zitieren
Das Spiel am Sonntag soll laut Fupa 16:00 Uhr angepfiffen werden?

Weiss einer mehr?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste