Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Mich wundert, das der Name „Posinkovic“ wieder auf dem Aufstellungsbogen erscheint. War das nicht derjenige, der nach Nepal gewechselt ist, oder täusche ich mich da?
Zitieren
… ja ist er.

Mich würde interessieren, wer unseren Elfer verschossen hat?! Wieder Mergel?
Wenn ja, sollte definitiv mal wer anderes ran…

Ok, soll Ndiaye gewesen sein …
Zitieren
Luca Reck soll im Tor wohl eine gute Figur gemacht haben. Petzold ist derzeit verletzt. Steht aktuell in der TA zum Spiel von gestern.

3 Spieler sollen noch kommen. Die Kandidaten für die Oberliga zu überzeugen, sei aber nicht einfach. Laut Gerber ist unser Kader aber auch so schon ganz ordentlich aufgestellt. Man hat daher keinen Druck.
Zitieren
Heute Testspiel in Ohrdruf, wir sind dabei!
Zitieren
Am Ende trennt sich der RWE vom SV Donaustauf 1:1.
Gutes Testspiel, gerade bei den sommerlichen Temperaturen, welches der RWE insgesamt gesehen natürlich gewinnen muss. Gerade kurz nach der Halbzeit 2-3 richtig dicke Möglichkeiten zur Führung.

Manuel Rost meinte nach dem Spiel das es auch noch 2-3 weitere Testspiele geben wird gegen gute Gegner, was bald kommuniziert wird.

Die Mannschaft macht aber einen guten Eindruck. Unabhängig von möglichen neuen Spielern sind wir denke ich sehr gut gerüstet für den Saisonstart.
Zitieren
Welchen Eindruck haben die Testspieler hinterlassen?
Zitieren
(18.07.2021, 18:12)Puffbohne schrieb: Am Ende trennt sich der RWE vom SV Donaustauf 1:1.
Gutes Testspiel, gerade bei den sommerlichen Temperaturen, welches der RWE insgesamt gesehen natürlich gewinnen muss. Gerade kurz nach der Halbzeit 2-3 richtig dicke Möglichkeiten zur Führung.

Manuel Rost meinte nach dem Spiel das es auch noch 2-3 weitere Testspiele geben wird gegen gute Gegner, was bald kommuniziert wird.

Die Mannschaft macht aber einen guten Eindruck. Unabhängig von möglichen neuen Spielern sind wir denke ich sehr gut gerüstet für den Saisonstart.

Ohne entsprechende neue Spieler sehe ich arge Probleme auf uns zukommen…
Es fehlt eindeutig an Körperlichkeit…
Aktuell haben einige Testspieler zumindest diese Anforderung…
Zitieren
Einfach vor dem Tor etwas unkomplizierter spielen ...und Abschlüsse suchen ...einfach mal draufrummsen ....wie der Erfurter sagt ...;-)
Zitieren
Am 25.07.2021 um 13:00 Uhr findet in Magdeburg ein Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg statt.
Zitieren
Warum spielt man nicht auch gegen Erfurt Nord. Wir müssen schon noch einige Spiele machen.
Zitieren
Warum gerade Erfurt-Nord?
Zitieren
(18.07.2021, 19:04)Karl-Bodo-Ef schrieb: Am 25.07.2021 um 13:00 Uhr findet in Magdeburg ein Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg statt.

Weiß man schon ob im Stadion gespielt wird?
Zitieren
Weil Erfurt Nord nur eine Spielklasse unter uns liegt und der Verein sich weite Wege spart und ich bin in 7 Minuten da bin zu Fuß.
Zitieren
(18.07.2021, 22:58)Südpark schrieb: Weiß man schon ob im Stadion gespielt wird?

Weitere Infos werden noch bekannt gegeben.
Zitieren
(18.07.2021, 23:08)rwe57 schrieb: Weil Erfurt Nord nur eine Spielklasse unter uns liegt und der Verein sich weite Wege spart und ich bin in 7 Minuten da bin zu Fuß.


Das würde aber auch die Lache betreffen oder Gispersleben.
Oder geht's dir nur um deine Anreise?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste