Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Es spielten aber 10 Mann in der Anfangself der Magdeburger, die zum Kader der 1 Mannschaft gehören.
Also schon ein gutes Ergebnis, finde ich.
Zitieren
(25.07.2021, 16:12)Rico schrieb: Es spielten aber 10 Mann in der Anfangself der Magdeburger, die zum Kader der 1 Mannschaft gehören.
Also schon ein gutes Ergebnis, finde ich.

Sehe ich auch so. Wir sind ein Oberligist. Das sollte man nicht vergessen.
Zitieren
(25.07.2021, 16:12)Erfurt2018 schrieb:
Langsam sollten Rost und Co auch ihre Startelf präsentieren. Habe so das Gefühl, dass da enorm experimentiert wird.

In einer Vorbereitung wird nun mal viel experimentiert. 2 Vorbereitungsspiele sind auch noch zu absolvieren. Und nicht vergessen, dass 2-3 Mann auch verletzungsbedingt derzeit fehlen.
Zitieren
(25.07.2021, 16:12)Erfurt2018 schrieb: … finde es ärgerlich, dass gerade mal im Social Media Bereich der Endstand gepostet wird. Gibt es keinen weiter, der mal die Aufstellung einstellt und ein paar Infos (Auswechslungen etc.) posten kann…?

Auf Fupa wird ja auch nur noch minimal berichtet…
Willkommen in Liga 5. Ich habe das Gefühl, dass das Anspruchsdenken in manchen Fällen irgendwo aus dem Jahr 2017 stammt...
RWE ist ein Amateurverein. Wer Berichterstattung möchte, muss selbst dafür sorgen.
Die Zeiten, wo so etwas selbstverständlich frei Haus geliefert worden ist, sind vorbei, weil es niemanden gibt, der es macht, wenn die ehrenamtlichen Jungs von RWE.tv mal nicht können. Es sei denn, das Trainerteam macht es aber das würde ich für seltsam halten
Zitieren
… das muss aber der Anspruch eines Vereins mit dem Namen FC Rot Weiss Erfurt sein!

Hier geht es um aktive Fan Bindung!
Dann soll es zur Not ein Ersatzspieler oder Betreuer machen.

Heutzutage reicht für so etwas meist schon ein Handy…

Wären wir alle Anhänger von Traktor Teichel etc. würde ich diese Ansprüche nicht haben (ohne Traktor jetzt zu Nahe treten zu wollen).
Zitieren
(25.07.2021, 17:21)Erfurt2018 schrieb: … das muss aber der Anspruch eines Vereins mit dem Namen FC Rot Weiss Erfurt sein!

Hier geht es um aktive Fan Bindung!
Dann soll es zur Not ein Ersatzspieler oder Betreuer machen.

Heutzutage reicht für so etwas meist schon ein Handy…

Wären wir alle Anhänger von Traktor Teichel etc. würde ich diese Ansprüche nicht haben (ohne Traktor jetzt zu Nahe treten zu wollen).
Die Realitäten sind aber momentan andere und ganz ehrlich, einen Ersatzspieler möchte ich nicht mit Handy auf der Bank sehen. Und ganz nebenbei ...wir reden hier über ein Vorbereitungsspiel. Da reicht es aus meiner Sicht, wenn die Spieldaten nachgereicht werden.
Wie gesagt....Anspruchsdenken völlig überhöht.
Ja, wir sind RWE aber eben momentan in Liga 5 auf der gleichen Ebene wie Krieschow. Und wenn Du für ein Testspiel näherer Infos haben möchtest, musst Du hinfahren und Dir ne Karte kaufen, so wie das bei anderen Vereinen dieser Kategorie auch der Fall ist. Eigentlich überflüssig so etwas zu erwähnen...
Zitieren
… in der Oberliga kannst du keinen Verein mit uns gleichsetzen. Krieschow und Co werden nie in Sachen Fan Base und Attraktivität an uns herankommen.

Social Media ist für einen Verein wie wir es sind unerlässlich! Und dazu gehört halt auch mal Informationen zu einem Testspiel zu bringen. Nicht alle Fans haben die Möglichkeit mal von A nach B zu fahren wie wir beide…
Und wenn man in Sachen Mitglieder / Fan Gewinnung proaktiv agieren möchte, dann gehört das einfach für mich dazu.

es sollte sich doch ein Betreuer, Busfahrer oder sonstiger Mitfahrer finden, der ein paar Infos posten kann.

Das war’s dann von meiner Seite zum Thema zwinker
Zitieren
Welcher Betreuer und welcher Busfahrer?
Schau Dich mal bitte im Bereich Angestellte RWE mal um. Dann kannst Du ja noch mal nachdenken.
Von meiner Seite war es das auch zu diesem Thema.
Zitieren
Schwierig, die taktische Aufstellung zu bilden. Vom Namen her mit 3 IV, aber dafür haben wir recht viele AM.
Zitieren
… weil neulich ein User hier schrieb, dass wir aktuell 2-3 verletzte Spieler hätten…

Gibt es dazu was offizielles? Wenn ja, wen betrifft es und wie schwerwiegend …

Aufgefallen ist mir, dass Seidemann , Bär und Stelzer lange nicht am Start waren …
Zitieren
Soweit ich mich entsinne, war hie rneulich die Rede davon, das Marcel Bär keine Zeit hatte - da Prüfungen bei seinem Studium.

Seydemann hat wohl bißchen was und wird geschont.

Stelzer - keine Ahnung. Vielleicht hat man einfach erstmal andere Spieler probiert.
Zitieren
(27.07.2021, 13:57)Erfurt2018 schrieb: … weil neulich ein User hier schrieb, dass wir aktuell 2-3 verletzte Spieler hätten…

Gibt es dazu was offizielles? Wenn ja, wen betrifft es und wie schwerwiegend …

Aufgefallen ist mir, dass Seidemann , Bär und Stelzer lange nicht am Start waren …

Ich finde solche Postings immer sehr lustig.
Da fragt jemand in einem inoffiziellen Forum nach offiziellen Infos...wahrscheinlich weil auf offiziellen Plattformen des Vereins keine offiziellen Infos zu finden sind. Da frage ich mich, welche offizielle Quelle hier erhofft wird.
Zitieren
Du bist in letzter Zeit sehr angespannt Papa…
Brauchst du doch gar nicht sein!

Finde es ja gut, dass du zumindest Heiterkeit und gute Laune empfinden kannst! Meine ich echt so.

Das du mein Posting zumindest etwas einordnen kannst kurz meine bescheidene Erklärung zu meiner Ausführung.

Bin mittlerweile nicht mehr so nah dran am Verein. Bekomme demzufolge auch nicht mehr alle Infos zugespielt.
Daher meine unbedachte Frage bezüglich offizielle Meldungen Krankenstand.

Wenn diese nicht existieren, dann reicht mir diese Info auch.

Hoffe, dass du mit meinen Ausführungen arbeiten kannst,

Danke und schönen Gruß
Zitieren
Danke für die Ferndiagnose,  mir noch garnicht aufgefallen. Es ist keine Schande, nicht (mehr) nah am Verein zu sein. Wer ist das schon noch, zumindest in Bezug auf die Männermannschaft...Ich ja auch nicht.
Aus meiner Sicht , muss man sich wohl noch daran gewöhnen, dass der Verein incl. ERSTE Mannschaft nicht nur sportlich 5.Liga ist. Das betrifft ALLE Ebenen.
Ich persönlich vermisse eine offizielle Krankenakte eher nicht aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Zitieren
Wer RWE mag sollte auch in Liga 5 nah dran sein. Liebe kennt keine Liga. Gerber reißt sich den Sitzfleisch auf, haut Geld rein obwohl er nicht weiß was unser unfähiger IV noch verursacht, und manche interessiert das nicht mehr. Mich nerven schon die ganzen Bundesligaerfolgsfans die ihre Autos schmücken, abartig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste