11:0 Ugondu 87.
Saisonvorbereitung/Testspiele
|
Man könnte den Eindruck haben, dass Ugondu/Fehler das Offensivduo bilden
So viele Zuschauer hätte ich bei der Hitze nicht erwartet,. War ein schöner kick. . Aber einen 11er sollte man schon anders verwerten. Das war schon an der Grenze zur Arroganz. Schöne Eintrittskarte, Bratwurst war nicht gut. Da sind die ja in Erfurt besser..
(02.07.2025, 23:08)Jens schrieb: Laut TA war es er hier: Er war jedoch weder auf dem Feld noch im Kader. Bei der Größe wäre er aufgefallen. Wir haben 22 Spieler eingesetzt. Und bis auf die A- Junioren hatten alle Spieler ihr Trikot mit ihrer Nummer an.
Laut RWE Instagram-Story hat in der 1. Hz ein Testspieler namens Yaya mit der Nr. 15 mitgespielt. Ein paar Stories später sieht man die Mannschaften einlaufen. Dabei ein großer dunkelhäutiger Spieler mit der Nummer 15, wo der Name überklebt ist.
Sorry, aber mir ist keiner aufgefallen, der mit einem überklebten Namen herumgelaufen ist.
Bis auf Lischewski und Meithe (U19-Spieler) war bei jedem eingesetzten Akteur während des Spieles das Trikot mit dem Namen beflockt und auch der Name lesbar. Bei den beiden Junioren waren das Trikots nur mit Rückennummer ohne Namen. Wenn das die Nummer 15 gewesen sein soll, so stand während des Spieles in HZ 1 durchgängig der Name Dabo lesbar auf dem Trikot mit der Nummer 15. Da war nichts überklebt. Das wäre dann Gassou Dabo gewesen - zumal der, der im Trikot steckte, auch Dabo sehr ähnlich sah. Sowohl von der Größe wie auch Statur.
Auch der MDR hat davon berichtet.. Er soll sehr athletisch sowie dynamisch sein und vor allem notwendige Größe mitbringen! Er hat in der ersten Halbzeit gespielt.. Man wird sich kurzfristig beraten ob er die Verpflichtung als IV sein kann!
(02.07.2025, 23:28)willi schrieb: Bratwurst war nicht gut. Da sind die ja in Erfurt besser.. Wundert mich etwas, bin ab und zu mal an der Aue und die Bratwurst war immer sehr gut, von irgendeinem kleinen Dorffleischer. Sicher musste man bei den Zuschauerzahlen auf einen anderen Lieferanten ausweichen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste