Ja stimmt. Für unseriöse Antworten bin ich hier seit Jahren bekannt.
|
Saisonvorbereitung/Testspiele
|
(18.01.2026, 02:22)Beobachter schrieb: Hallo Fans, Wenn offensichtlich keiner aus dem Forum in Heiligenstadt gewesen ist,, kann auch keiner etwas darüber schreiben. Ansonsten gibt es noch eventuell die Möglichkeit bei Testspielen, immer mal in das Facebook-Konto von RWE zu schauen. Da könnte etwas stehen. Denn hier kommt maximal etwas, wenn User beim Spiel sind, die das dann auch übermitteln können. Ist jetzt aber nichts neues an sich.....
Ich war am Sonnabend in Heiligenstadt.
Viel gibt es allerdings nicht zu berichten. In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft sehr motiviert und spielerisch gut. Den Testspieler mit der 24 und Fehler möchte ich hervorheben. Den getesteten Linksverteidiger empfand ich als sehr unsicher. In der 2 Halbzeit mit den ganzen Wechsel lief leider gar nichts mehr. Teilweise waren insbesondere die Etablierten auf dem Platz recht unmotiviert. Was vielleicht auch der Angst vor einer möglichen Verletzung geschuldet war. Tavares eher wie ein Schüler der 10 Klasse. Die Gastgeber sehr freundlich und pro RWE. Bratwurst lecker. Insgesamt ein schöner Ausflug ins Eichsfeld.
@schnorchel - Beitrag gelöscht.
Da Deine Verlinkungen ins nirgendwo führen.
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Schnorchel Blum.)
Du enttäuscht mich wiedermal nicht, ronry, danke im Nachhinein für Nichts.
![]() Klär uns dann wenigstens auf: wer war denn nun Nr. 24???
Was willst Du denn?
Du verlinkst - und wenn man es anklickt, kommt man allgemein auf die Facebookseite von RWE und nicht auf den angepriesenen Spieler. Und im zweiten Fall sonst wohin - aber nicht auf den Spieler, den es betrifft. Dann machs ordentlich. Dass das Sinn ergibt.... Bitte sehr - für Nichts....
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Schnorchel Blum.)
Es ging , wie oben von thomasauswe erwehnt, um Nummer 24!
Die übliche Mannschaftsaufstellung weist 24 auf Robert Bei den Spielern der 1.Mannschaft auf 24 - Luca Florian Clara Wer war/ist rs denn nun?
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste