(20.01.2026, 23:22)Schnorchel Blum schrieb: 1) Du erst noch Puffbohne....
2) Seit wann werden Nummern doppelt gemoppelt???
3) Erzähl mal... darf man überhaupt noch was fragen hier!?
4) Steht doch alles sonstwo... oder?
1) nicht nur er. Ich hatte eine ähnliche Antwort angefangen, zu tippen, aber die war nicht so freundlich formuliert, wie die von @Puffbohne
2) Schon immer. Überall, v. a. unterhalb der 3. Liga und bei II. Mannschaften. Einfach über den Tellerrand schauen.
3) Ja, aber ein Mindestmaß an Niveau bei Fragen wäre schon angemessen.
4) Du findest sicher einen Link.
(Gestern, 13:05)Schnorchel Blum schrieb: Es stand ja ein Name auf dem Trikot: 24 Robert!
Darum ging's. 
Nein, da stand kein Name auf dem Trikot.
@Schnorchel
Deine Postings zeigen eigentlich nur, dass Du noch nie bei einem Testspiel mit Probespielern persönlich anwesend warst.
Da gab es in der Vergangenheit Spiele, da wärst Du ja ob der Trikots/Trikotnummern/notdürftig abgeklebte Namen und Nummern usw. ja völlig durchgedreht.
Wenn man schlau ist, sucht man sich rechtzeitig auch für das nächste WE einen interessanten Testspiel Gegner. Zur Not nur auf KR!
Das Spiel in Greifswald steht schon jetzt arg auf der Kippe.
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Puffbohne.)
Laut Vereinsmeldung findet das Testspiel am Samstag gegen Hessen Kassel witterungsbedingt ohne Zuschauer statt. Ich tippe mal aus Sicherheitsgründen, was die Zufahrtswege usw. angeht? Schade, hatte schon zwei Tickets gekauft und mich drauf gefreut. Ist immer schön mal so nah dran zu sein. Geld für die Tickets wird erstattet.
(Vor 3 Stunden)Puffbohne schrieb: Laut Vereinsmeldung findet das Testspiel am Samstag gegen Hessen Kassel witterungsbedingt ohne Zuschauer statt. Ich tippe mal aus Sicherheitsgründen, was die Zufahrtswege usw. angeht? Schade, hatte schon zwei Tickets gekauft und mich drauf gefreut. Ist immer schön mal so nah dran zu sein. Geld für die Tickets wird erstattet.
Hoffentlich bleibt es so bevor die Stadt auf die Idee kommt die Sportplätze zu sperren