Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
(20.01.2026, 23:22)Schnorchel Blum schrieb: 1) Du erst noch Puffbohne.... 
2) Seit wann werden Nummern doppelt gemoppelt???
3) Erzähl mal... darf man überhaupt noch was fragen hier!?
4) Steht doch alles sonstwo... oder?

1) nicht nur er. Ich hatte eine ähnliche Antwort angefangen, zu tippen, aber die war nicht so freundlich formuliert, wie die von @Puffbohne
2) Schon immer. Überall, v. a. unterhalb der 3. Liga und bei II. Mannschaften. Einfach über den Tellerrand schauen.
3) Ja, aber ein Mindestmaß an Niveau bei Fragen wäre schon angemessen.
4) Du findest sicher einen Link.

(Gestern, 13:05)Schnorchel Blum schrieb: Es stand ja ein Name auf dem Trikot: 24 Robert!
Darum ging's. zwinker

Nein, da stand kein Name auf dem Trikot.
@Schnorchel
Deine Postings zeigen eigentlich nur, dass Du noch nie bei einem Testspiel mit Probespielern persönlich anwesend warst.
Da gab es in der Vergangenheit Spiele, da wärst Du ja ob der Trikots/Trikotnummern/notdürftig abgeklebte Namen und Nummern usw. ja völlig durchgedreht.
Wenn man schlau ist, sucht man sich rechtzeitig auch für das nächste WE einen interessanten Testspiel Gegner. Zur Not nur auf KR!
Das Spiel in Greifswald steht schon jetzt arg auf der Kippe.
Laut Vereinsmeldung findet das Testspiel am Samstag gegen Hessen Kassel witterungsbedingt ohne Zuschauer statt. Ich tippe mal aus Sicherheitsgründen, was die Zufahrtswege usw. angeht? Schade, hatte schon zwei Tickets gekauft und mich drauf gefreut. Ist immer schön mal so nah dran zu sein. Geld für die Tickets wird erstattet.
(Vor 3 Stunden)Puffbohne schrieb: Laut Vereinsmeldung findet das Testspiel am Samstag gegen Hessen Kassel witterungsbedingt ohne Zuschauer statt. Ich tippe mal aus Sicherheitsgründen, was die Zufahrtswege usw. angeht? Schade, hatte schon zwei Tickets gekauft und mich drauf gefreut. Ist immer schön mal so nah dran zu sein. Geld für die Tickets wird erstattet.

Hoffentlich bleibt es so bevor die Stadt auf die Idee kommt die Sportplätze zu sperren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Bolzplatzkind, kojak1966, thomasauswe, 5 Gast/Gäste