Ich weiß nicht, ob das das Trainerteam gecheckt hat, welches Geschenk Strebinger da gemacht hat. Wenn dann der Wechsel 4 Minuten später immer noch nicht vollzogen wurde, scheint das nicht der Fall gewesen zu sein. Gabs in dem Spiel nicht sogar ne gelbe Karte gegen die Bank?
Auf jeden Fall eine tolle Geste, die sicherlich beiden Mannschaften entgegengekommen ist.
26.01.2026, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2026, 10:39 von ronry.)
Die Diskussion um die Nachwuchsspieler habe ich mal
hierhin geschoben.
@guerti - ja, Andy Nägelein sah gelb.
Leider auch einer der Co-Trainer, der zu oft da in den Blickpunkt kommt.
Irre; sogar bei einem Testspiel haben die sich nicht im Griff...
Ich hoffe mal, die bluten richtiug in die Mannschaftskasse -> so etwas nennt sich "Vorbilder"...
Ich bleibe bei meiner Bezeichnung für das Verhalten dieser Vorturner...
️ Testspiel-Ankündigung
Aufgrund des Ausfalls unseres Regionalliga-Spiels gegen den Greifswalder FC wurde kurzfristig ein Testspiel angesetzt. Am Sonntag um 14:00 Uhr trifft unser Team in der Kunstrasenhalle am DFB-Campus in Frankfurt auf den Drittligisten FC Schweinfurt 05.
Gerade vor dem Hintergrund der aktuell schwierigen Witterungsbedingungen bietet die Partie in der Halle eine gute Möglichkeit, dennoch unter wettkampfnahen Bedingungen zu spielen und wichtige Spielpraxis zu sammeln.
Die Begegnung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
—————————
#FCRWE #RWE #rotweisserfurt #rotweiss #erfurt
Was ist Irre und einfach nur gut ?
Wird das Testspiel heute in Frankfurt irgendwo übertragen auch wenn es ohne Zuschauer ist oder muss man auf das Endergebnis warten? Leider ist auf der Homepage nie was zu lesen. Die finde ich auch verbesserungswürdig da erst verspätet wenn überhaupt berichtet wird.
Ich bin gespannt, wer da bei Schweinfurt heute alles vom Stammpersonal antritt, denn sie haben ja gestern erst gespielt.
Aber die Wintervorbereitung ist mal wieder einfach nur eine Katastrophe. Kann man nur hoffen, das der NOFV in Zukunft endlich mal seine Spielplangestaltung überdenkt.
Das hoffen wir doch seit Jahren.
Ok, dieses Jahr ist der Winter mal wirklich ein Winter.
Zumindest hier in Berlin/ Brandenburg
(Gestern, 10:21)Hoffi schrieb: Wird das Testspiel heute in Frankfurt irgendwo übertragen auch wenn es ohne Zuschauer ist oder muss man auf das Endergebnis warten? Leider ist auf der Homepage nie was zu lesen. Die finde ich auch verbesserungswürdig da erst verspätet wenn überhaupt berichtet wird.
Du meinst, dass auf der Homepage eine Nachricht stehen sollte, dass dieses Testspiel niegends übertragen wird? Aha. Fupa.net liefert immer einen liveticker.
(Gestern, 10:52)Puffbohne schrieb: Ich bin gespannt, wer da bei Schweinfurt heute alles vom Stammpersonal antritt, denn sie haben ja gestern erst gespielt.
Die Meldung hat Schweinfurt vor 2 Tagen veröffentlicht:
"Test gegen @fussballclubrotweisserfurt
Nach dem Spiel am Samstag steht unsere Mannschaft bereits einen Tag später erneut auf dem Platz. Die Begegnung in der Indoor-Halle des @dfb Campus war frühzeitig geplant und dient vor allem dazu, Spielern zusätzliche Spielpraxis zu ermöglichen und im Rhythmus zu bleiben. Leider findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt – über den Endstand halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
#wirarbeitenfussball #gemeinsam #seit1905"
(Gestern, 11:30)Bärliner schrieb: Das hoffen wir doch seit Jahren.
Ok, dieses Jahr ist der Winter mal wirklich ein Winter.
Zumindest hier in Berlin/ Brandenburg
Ja, sieht ja hier nicht anders aus. Aber der NOFV kann nicht darauf vertrauen, das die Winter regelmäßig relativ mild werden. Hoffentlich wird das Thema begleitend zur Reform mit angestoßen.
(Gestern, 13:03)Clara schrieb: Die Meldung hat Schweinfurt vor 2 Tagen veröffentlicht:
"Test gegen @fussballclubrotweisserfurt
Nach dem Spiel am Samstag steht unsere Mannschaft bereits einen Tag später erneut auf dem Platz. Die Begegnung in der Indoor-Halle des @dfb Campus war frühzeitig geplant und dient vor allem dazu, Spielern zusätzliche Spielpraxis zu ermöglichen und im Rhythmus zu bleiben. Leider findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt – über den Endstand halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
#wirarbeitenfussball #gemeinsam #seit1905"
Okay. Danke für den Hinweis. :) Aber war ja zu erwarten. Das Wichtigste ist ja am Ende, das sich keiner weiter verletzt bei uns.
Gestern, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:38 von Bärliner.)
(Gestern, 13:08)Puffbohne schrieb: Ja, sieht ja hier nicht anders aus. Aber der NOFV kann nicht darauf vertrauen, das die Winter regelmäßig relativ mild werden. Hoffentlich wird das Thema begleitend zur Reform mit angestoßen.
Nordöstlich der Elbe regiert der Winter aber noch als andere Hausnummer :D
. Heute Nacht - 13 Grad, im Moment -9.
Permafrostboden seit circa vier Wochen
(Gestern, 11:55)Papa schrieb: Du meinst, dass auf der Homepage eine Nachricht stehen sollte, dass dieses Testspiel niegends übertragen wird? Aha. Fupa.net liefert immer einen liveticker.
Nein, das was steht, wo man über die Zwischenstände informiert wird. Das Fupa bei Freundschaftsspielen einen Liveticker bietet weiß sicher nicht jeder, ich auch nicht.