Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Es muss endlich die Umstellung auf eine eingleisige Verbandsliga kommen. Das ist in den anderen Ländern überall so.
Zwei Ligen sind in Thüringen im Durchschnitt zu schwach. Du wirst in 3-4 Spielen in der Saison richtig gefordert, ansonsten kaum. Und zum Ende hast du zwei Entscheidungsspiele wo es um alles geht. Wenn’s dumm läuft verletzen sich da Leistungsträger und du stehst so doof da, wie die U15 heute. Alle Saisonspiele gewonnen, Hinspiel gewonnen und dann so etwas heute.
Zitieren
Alle 4 Tore für Eichsfeld macht ein Vollblutstürmer aus Ghana ...ich tippe mal er war bestimmt 20 cm größer als unsere Jungs ...und 10 kg schwerer ...und hat schon Bartwucchs ...ist aber Dreizehn ....??? nur mal ne Vermutung von mir ...mehr sage ich dazu nicht ....
Zitieren
Hättest du dir auch sparen können.
Zitieren
(01.06.2023, 22:51)Hendrix schrieb: Alle 4 Tore für Eichsfeld macht ein Vollblutstürmer aus Ghana ...ich tippe mal er war bestimmt 20 cm größer als unsere Jungs ...und 10 kg schwerer ...und hat schon Bartwucchs ...ist aber Dreizehn ....??? nur mal ne Vermutung von mir ...mehr sage ich dazu nicht ....

hmmm, genau. Du hast ihn genau sicher wieviel Mal persönlich in Augenschein nehmen können?
Lass mich raten - Null oder 0 Mal ?
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Zitieren
Heute war der letzte Spieltag der B-Juniorenverbandsliga. Unsere U17 wird nur 2.! Verpasst damit das Meisterschaftsfinale und damit die Aufstiegsrelegation!!!
Also wieder nur Vieselbach statt Regionalliga.
@Hendrix Falls es dich interessiert: der Ghanaer ist eher schmächtig, dafür sauschnell. Nix von wegen 20 cm größer und 10 kg schwerer.
Zitieren
Dann ist es eben so ...nein ich hab ihn nicht persönlich gesehen ...nur im Netz ...
Es ist doch absolute Sch...das die U15 und U17 schon wieder scheitern ...ich vermisse bei Euch beiden Rot-Weissen Lokalsymphatie ...bei @Papa bin ich das gewohnt ...der verteidigt sogar die Ratten ....wenn es sein muss ...
Nur noch mal zum Nachdenken für Euch ...früher wenn die Hertha U15 mit dem Bus im Johannesplatz zum Punktspiel einfuhr ....stiegen da " 15-jährige " Männer ...mit Bärten aus ...natürlich mindestens 1 Kopf größer als unsere Talente ....und diese.Sache hat sich bis heute nicht geändert ...das ist Wettbewetbsverzerrung ....aber @Papi ...leb nur weiter in deiner heilen Welt ....
Zitieren
Klar. Weil bei Hertha vor x Jahren mal Kinder mit Bart ausstiegen (Bartwuchs begann bei einigen meiner Klassenkameraden mit 11, einer hatte mit 13 bereits einen kompletten Kinnbart - nur nebenbei), muss der eine Spieler in Eichsfeld, der gegen uns 4 Tore schießt, natürlich ein Passbetrüger sein.

Zum Thema: Es ist unheimlich enttäuschend, wie die B und C im Finale die tollen Saisons in den Sand gesetzt haben. Das ist echt schade und wirft den Verein deutlich zurück.
Zitieren
(03.06.2023, 19:41)Bolzplatzkind schrieb: Nix von wegen 20 cm größer und 10 kg schwerer.
Älter aber sicher!
Zitieren
C- und B-Junioren setzen das Saisonfinale in den Sand. Genau wie die 1. Männermannschaft. Das liegt irgendwie in den Genen unseres Clubs. Und der größte Rivale von der Saale dreht uns ne Nase. Oder feiert wie gestern genüsslich den Pokalsieg.

Egal. Ich als Fan kann nicht einfach den Verein wechseln. Es ist wie es ist. Nächste Saison wird alles besser.
Zitieren
....Wann sind denn viele von denen immer geboren....01.01.....oder 31.12. ....da wird der Geburtstag noch ausgesucht ....und daher kommen dann die Unterschiede ...und das ist im Nachwuchs ungerecht ....das gleicht sich dann erst bei den Männern aus ....aber wehe man sagt was ....ist man gleich ein Rassist ....
Zitieren
(04.06.2023, 08:51)Hendrix schrieb: ....Wann sind denn viele von denen immer geboren....01.01.....oder 31.12. ....da wird der Geburtstag noch ausgesucht ....und daher kommen dann die Unterschiede ...und das ist im Nachwuchs ungerecht ....das gleicht sich dann erst bei den Männern aus ....aber wehe man sagt was ....ist man gleich ein Rassist ....
Warum haben unsere C-Junioren genau gegen die Spieler von Eichsfeld noch gewinnen können und im Rückspiel eine Klatsche bekommen? Es waren die selben Spieler im hin und Rückspiel. Und schau dir mal Mohammed bei unseren C- Junioren an. Da könnte man auch meinen, dass er älter ist.
Übrigens spielt mein Sohn auch C-Junioren. Und bei Buttstädt, Bad Tennstedt und Co. Gibt es keine Mohammeds und trotzdem laufen dort Spieler herum, die gefühlt morgens schon ein Schnitzel zum Frühstück essen. Es liegt zum großen Teil an der zwei Jahrgängen. Der Unterschied zwischen 12 und 14 ist in dem Alter gewaltig. Ich finde diese Regelung auch nicht gut. Sie ist aber nun mal da.
Zitieren
@Twinix hat Recht. Das Hinspiel haben sie gegen die selben Jungs gewonnen.
Die Diskussion über das Alter ist sinnlos. Alle Spieler haben einen gültigen Spielerpass. Und gerade in der U14-U16 sind körperliche Unterschiede eklatant.
Die beiden Nichtaufstiege der U15 und U17 machen es unheimlich schwer, die eigenen Talente zu halten.
Wie man hört, sind einige schon wieder auf dem Absprung…
Zitieren
(04.06.2023, 08:51)Hendrix schrieb: ....Wann sind denn viele von denen immer geboren....01.01.....oder 31.12. ....da wird der Geburtstag noch ausgesucht ....und daher kommen dann die Unterschiede ...und das ist im Nachwuchs ungerecht ....das gleicht sich dann erst bei den Männern aus ....aber wehe man sagt was ....ist man gleich ein Rassist ....


Du stellst dich doch selber mit all deinen unqualifizierten Aussagen in die Ecke
Zitieren
Da hast du Recht, gobi05.

Und auch Bolzplatz hat uneingeschränkt Recht. In der Verbandsliga bleiben die besten Spieler nicht. Da werden sich die Saalestädter, Aue und Co wieder die Hände reiben.
Zitieren
(04.06.2023, 14:47)gobi05 schrieb: Du stellst dich doch selber mit all deinen unqualifizierten Aussagen in die Ecke

Was heisst hier unqualifiziert ? ....das ist leider wahr ...und klar ....es traut sich nur keiner zu sagen ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste