Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
(05.06.2023, 15:57)foh schrieb: Da du ja auf meinen Post antwortest... Ich habe ihn also nie gesehen? Echt? Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, auf welcher Basis du dieser Meinung bist und sie (wie immer) als Fakt benennst? Unabhängig davon war von Passbetrug nie die Rede - die Pässe sind in der Regel immer in Ordnung!

Von Passbetrug war hier nie die Rede ? Liest Du noch mit oder schreibst Du einfach los ?
Das mit dem nie gesehen bezog sich auf die Urprungsaussage zu diesem Thema hier durch den user hendrix. Ob Du ihn gesehen hat - keine Ahnung, sag Du es mir. Selbst wenn, kann die äußere Besichtigung eines Menschen, nie ein endgültiger indikator dafür sein, wie alt der Mensch wirklich ist. Und ja - das ist nun einmal Fakt. Das kalendarische Alter kann nur durch eine Geburtsurkunde nachgewiesen werden. Selbst die Tatsache, dass Samuel Et'o irgendwelche MRTs bei jungen Spielern machen lassen hat, ist keine sichere Methode, das kalendarische Alter zu ermitteln.
Menschen entwickeln sich biologisch nun einmal unterschiedlich und unterschiedlich schnell.
Zitieren
(05.06.2023, 16:06)foh schrieb: Der Zusammenhang ist, dass wir in beiden Fällen von einem Unterschiedsspieler reden. Bei Eichsfeld standen 10 weitere Spieler auf dem Platz, ganz klar. Aber bei unserer Ersten in allen Spielen "nach Hajrulla" eben auch. Wenn bei uns der Ausfall der Knackpunkt und die mögliche Erklärung ist, könnte doch die Anwesenheit des Spieles bei Eichsfeld dies ebenso sein... oder etwa nicht?
Dieser Unterschiedsspieler war dich im Hinspiel schon dabei. Da hat Eichsfeld aber gegen unseren RWE verloren. Und nun?
Zitieren
(05.06.2023, 16:11)Papa schrieb: Von Passbetrug war hier nie die Rede ? Liest Du noch mit oder schreibst Du einfach los ?
Das mit dem nie gesehen bezog sich auf die Urprungsaussage zu diesem Thema hier durch den user hendrix. Ob Du ihn gesehen hat - keine Ahnung, sag Du es mir. Selbst wenn, kann die äußere Besichtigung eines Menschen, nie ein endgültiger indikator dafür sein, wie alt der Mensch wirklich ist. Und ja - das ist nun einmal Fakt. Das kalendarische Alter kann nur durch eine Geburtsurkunde nachgewiesen werden. Selbst die Tatsache, dass Samuel Et'o irgendwelche MRTs bei jungen Spielern machen lassen hat, ist keine sichere Methode, das kalendarische Alter zu ermitteln.
Menschen entwickeln sich biologisch nun einmal unterschiedlich und unterschiedlich schnell.

Übrigens heißt der Unterschiedsspieler bei Eichsfeld Leon Motz. Der hier gebrandmarkte Spieler von Eichsfeld hatte bis zu unserem Spiel gerade einmal 8 Tore erzielt. Unser Mohamed von RWE bereits 22. Vielleicht hätten unsere Jungs einfach einen Scheiss Tag. Frag am besten die, die das Spiel live gesehen haben.
Zitieren
(05.06.2023, 16:32)Twinix schrieb: Übrigens heißt der Unterschiedsspieler bei Eichsfeld Leon Motz. Der hier gebrandmarkte  Spieler von Eichsfeld hatte bis zu unserem Spiel gerade einmal 8 Tore erzielt. Unser Mohamed von RWE bereits 22. Vielleicht hätten unsere Jungs einfach einen Scheiss Tag. Frag am besten die, die das Spiel live gesehen haben.

Danke. Es wird so sein, wie Du sagst. Allein der Name lässt ja darauf schließen, dass der Spieler  direkt aus Afrika ins Eichsfeld gewechselt ist zwinker
Wie auch immer - für unseren Verein ein schwarzer Tag. Ein Jahr Verbandsliga mehr - Minimum. Eine zielgerichtete Weiterentwicklung in diesem Altersbereich ist damit zumindest sehr schwierig.
Zitieren
(05.06.2023, 10:11)Papa schrieb: Ich kann mich erinnern, als ich zur Sportschule kam - da gab es in meiner Klasse (alle 12-13 Jahre alt) ...... Zwei- drei Kerle waren bereits 185cm groß und mussten sich fast täglich rasieren.

Auch manche Mädels sollen dort einen kräftigen Bartwuchs und eine dunkle Stimme gehabt haben.
Zitieren
Zumindest waren sie sehr muskulös.
Zitieren
(05.06.2023, 19:01)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Auch manche Mädels sollen dort einen kräftigen Bartwuchs und eine dunkle Stimme gehabt haben.
Aber nicht im Alter von 12-13 Jahren.
Und persönlich habe ich noch kein Mädchen/Frau gesehen, die Bartwuchs hatte...in mehr als 12 Jahren Leistungssport nicht.
Zitieren
Die hatten sich bestimmt rasiert :-) !
Zitieren
(05.06.2023, 16:32)Twinix schrieb: Übrigens heißt der Unterschiedsspieler bei Eichsfeld Leon Motz. Der hier gebrandmarkte Spieler von Eichsfeld hatte bis zu unserem Spiel gerade einmal 8 Tore erzielt. Unser Mohamed von RWE bereits 22. Vielleicht hätten unsere Jungs einfach einen Scheiss Tag. Frag am besten die, die das Spiel live gesehen haben.
Vielleicht solltest du bei der Bewertung mit einrechnen, dass besagter Spieler erst seit der Rückrunde für Eichsfeld spielt und eventuell auch seine Werte bei seinen Einsätzen in den B2 + B-Junioren erfassen - musst du aber nicht. Deine Meinung ist deine, völlig okay. Ich habe halt meine, habe beide Spiele gesehen - und für mich war er zumindest im Rückspiel der Unterschied. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
Mit einer U15 und U17 in der Verbandsliga sollte sich das Thema NLZ erstmal erledigt haben.
Zitieren
Schade das beide Mannschaften es nicht geschafft haben.
Inwieweit die Anforderungen des DFB für ein NLZ sind weiss ich nicht. Aber das Thema NLZ als erledigt zu betrachten halte ich für falsch. Man muss eben weiter drauf hin arbeiten das man wieder höherklassigen Fussball spielt.
Zitieren
(05.06.2023, 23:16)Felix Magath schrieb: Mit einer U15 und U17 in der Verbandsliga sollte sich das Thema NLZ erstmal erledigt haben.
Weil?
Zitieren
Zur Saison 2024/25 werden die Nachwuchsbundesligen abgeschafft und durch neue Turniersysteme ersetzt.

Was sich in der A- und B-Junioren-Bundesliga verändert - Die U 19 und die U 17 DFB-Nachwuchsliga ersetzen ab 2024/2025 die bisherige A- und B-Junio...

Ganz ehrlich, ich blicke noch nicht durch, was das jetzt für A- und B-Junioren vom RWE exakt bedeutet.
Zitieren
Einfach völlig komplex auf den ersten Blick und nicht nachvollziehbar.
Zitieren
Klingt wie DFB Pokal für U19 und U17. Hammer dieser DFB
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste