Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
U 19 verliert nach 2:0 HZ Führung mit einem Mann weniger mit 2:3 gegen Wolfsburg.
Alleine, dass wir 2:0 geführt haben, ist schon sensationell. Schade, dass es nicht zum Punktgewinn gereicht hat. Dennoch scheint in der U19 einiges richtig gemacht zu werden.

Übrigens: Beide Tore durch Durakov.
@Guerti das klang aber letztens noch ganz anders von deiner Seite aus. :)
Unfassbar ? Die U19 geht mit 6:1 beim HFC unter! Am Mittwoch gegen Wolfsburg noch fast an einer Sensation geschnuppert und heute so ein Ergebnis. Mir fehlen die Worte!
Naja, Juniorenfußball halt. Die haben es nicht so mit der Konstanz.
Halle verlor am Mittwoch noch 5:1 gegen die Anderen.
(24.08.2025, 15:03)Puffbohne schrieb: Naja, Juniorenfußball halt. Die haben es nicht so mit der Konstanz.

Sehe ich auch so. Gegen Wolfsburg war es quasi ein "einer gegen zehn". Da war von den Feldspielern nur Durakov annähernd so gut, wie die Wolfsburger Spieler. Die hatten kollektiv einen miesen Tag und wir einen guten. Weil die halt so eine hohe Qualität haben und wir einer weniger waren, hat es trotzdem zum Sieg hier gereicht. 

Aber Form- und Leistungsschwankungen sind m. M. n. im Fußball ganz normal. Die haben nebenbei noch Schule oder Ausbildung, ne Freundin, die Familie, Wachstum und reichlich Hormone. Nicht überbewerten. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. 
Das hab ich nach der Partie gegen Kassel vielleicht auch gemacht und nehme die kleine Spitze von @Puffbohnedeshalb auch gern an. zwinker
Die U17 gewinnt (für mich sensationell) mit 0:4 in Chemnitz. Die Heimmannschaft mit gelb-roter karte in der 69. Minute, danach schoss RWE noch 3 Tore (die U17 spielt in der Bundesliga ebenfalls 90 Minuten). Trainer Ronny Röhr mit glücklichem Händchen: Schlegel und Stiefler trafen als Joker. Damit nach dem ersten Spieltag auf einem zwar nicht viel aussagenden, aber dennoch anerkennenswerten Platz 2 der Tabelle.
So übberraschend finde ich das gar nict.

Der Jahrgang hat zuletzt in der U15 und in der U16 jeweils ihre Ligen gewonnen und ist in den Aufstiegsspielen gescheitert. Die sind teilweise eingespielt und gute Jungs dabei
Ja, aber zwischen Verbandsliga und Bundesliga liegen halt 2 Ligen. Ich sehe hier aber auch die positive Entwicklung, dass wir durch den NLZ-Status viel mehr Spieler halten können, die Kaderqualität dadurch höher bleibt und zusätzlich natürlich auch eine höhere Trainingsqualität möglich ist.
U17 gewinnt ihr zweites Spiel gegen Aue mit 3:1
Richtig gut. Ole Schweigel trifft genauso regelmäßig, wie letzte Saison.
und die saisons zuvor ebenfalls zwinker
Unsere U17 gewinnt auch ihr heutiges Spiel in Cottbus - und grüßt mit einem perfekten Saisonstart von der Tabellenspitze in ihrer Gruppe (ich weis, ist nur eine Momentaufnahme - aber eine sehr erfreuliche)
FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt Ergebnis: B-Junioren Bundesliga - B-Junioren - 14.09.2025 - Alle Spielinfos zur Begegnung B-Junioren Bundes...
U19 verliert 0:7 gegen RB

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste