Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Danke
Dann bleibt es also spannend
0:1 - jetzt wird’s knapp
Haben die RWE Jungs etwas Support an dem sie sich aufrichten können?
0:2 - kein Support
Au Backe - hoffentlich kommen sie noch mal zurück
Und die ReLi kein böses Ende wie letztes Jahr in Frankfurt/O
Ende - U15 verpasst erneut den Aufstieg in die Regionalliga
Schade, besonders nach der Vorlage aus dem Auswärts-Hinspiel

War die Mannschaft heute zu nervös?
Oder im entscheidenden Moment nicht stark genug?
Richtig mobil gemacht für die heutigen Endspiele wurde von RWE nach meinem Eindruck ja leider auch nicht.
Einzig die „üblichen“ Spiel der Woche Einträge auf der NWA Facebook-Seite soweit ich gesehen habe
Bei der U16 gibt’s Elfmeterschießen…
Auch verloren nach dem neunten Schützen…
(Vor 5 Stunden)müntzer schrieb: Richtig mobil gemacht für die heutigen Endspiele wurde von RWE nach meinem Eindruck ja leider auch nicht.
Einzig die „üblichen“ Spiel der Woche Einträge auf der NWA Facebook-Seite soweit ich gesehen habe

Nicht ganz, es kamen die Woche zwei Beiträge bei Facebook.
Also sehr trauriger Tag heute im Gebreite
Nicht nur für die Spieler, die mit Misserfolg in die Sommerpause gehen
Sondern auch für Folgejahrgänge, die nun wieder über die Dörfer ziehen müssen
Und wahrscheinlich erst in der nächsten ReLi (wenn man sich erneut qualifiziert) erneut auf entsprechende Gegner stoßen
Und die U17 und U19 mit Nachschub aus dem eigenen Nachwuchs zu versorgen wird so auch nicht leichter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: baschti23, Ritter, rwe-otto, 13 Gast/Gäste