Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan / Ansetzungen 2025/2026
... ich habe es gut gemeint mit Polizei und Sicherheit. Wenn das Ding auch noch durch ne Schwalbe von uns verursacht würde, dann hätten wir bürgerkriegsähnliche Zustände. Am besten der "gefoulte" Erfurter Spieler grinst noch fies...
(Gestern, 15:26)Duffy schrieb: Nur mal so: Tabelle nach dem 33. Spieltag, Erfurt steht auf Platz 1; Jena auf 2. 
Hallo geht's noch? Nie im Leben werden die kurz vor Schluß so Zweiter....
Eher Vorletzter! zwinker

Auf geht's: Lige 3!
(Gestern, 17:17)Duffy schrieb: ... ich habe es gut gemeint mit Polizei und Sicherheit. Wenn das Ding auch noch durch ne Schwalbe von uns verursacht würde, dann hätten wir bürgerkriegsähnliche Zustände. Am besten der "gefoulte" Erfurter Spieler grinst noch fies...
Du übertreibst....:D
Fakt ist, dass diese beiden Spiele gespielt werden und da ist es egal wann das ist.
Zunder ist da immer....
(Gestern, 17:22)Schnorchel Blum schrieb: Hallo geht's noch? Nie im Leben werden die kurz vor Schluß so Zweiter....
Eher Vorletzter! zwinker

Auf geht's: Lige 3!
Huhu.lies mal richtig.
(Gestern, 13:19)Flaschendeckel schrieb: Wobei ein Fakt ist - ein Anreiz, sich im Winter ne Rückrundendauerkarte zu gönnen, besteht nicht wirklich für jemanden, der auch mal nen Spiel verpasst.

Warum gibt es eigentlich keinen reinen Hinrundendauerkarten?

Warum - was meinst Du?
Wer eine Saisondauerkarte gekauft hat, hat die für die Saison und das Geld ist bei RWE.
Rückrundendauerkarte ist reines Zubrotgeschäft - über die Saisondauerkarte hinaus.
Für Leute, die sich dann doch noch entschließen.

Teile ich das in Hin - und Rückrunde auf, hat man wahrscheinlich nicht dasselbe wirtschaftliche Ergebnis, wenn zb die Hinrunde sportlich durchwachsen bis mies läuft.

Das mal am Rande.
Ich fände es gut wenn man eine Dauerkarte kauft und monatlich abzahlt. Was sicher für den Verein auch ein Mehraufwand ist. Ich habe auch zu knappern das Geld für die Jahreskarte auf einmal zu bezahlen." Stehplatz" als Rentner. Aber gut das ich es diese Saison geschafft habe vor 2 Jahren war ich in der Hinrunde zu jeden Spiel und wollte mir zur Rückreise ne Halbjahreskarte holen und dann spielten wir in der Hinrunde wie diese Saison gegen unsere "Freunde ". Wie es so ist wo der erste Tag vom freien Verkauf war waren alle Stehplätze weg und ich hatte einen beschissenen Sitzplatz vorn in der Kurve wo man immer durch Gitter schauen musste.
.
Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena: Verrückter Termin für Thüringen-Derby - Irre Premiere in der Geschichte des Thüringen-Derbys! Das Duell zwisch...

Schuld ist wohl die KI für diese Ansetzungen...
(Gestern, 19:41)rwe57 schrieb: Ich fände es gut wenn man eine Dauerkarte kauft und monatlich abzahlt. Was sicher für den Verein auch ein Mehraufwand ist. Ich habe auch zu knappern das Geld für die Jahreskarte auf einmal zu bezahlen." Stehplatz" als Rentner. Aber gut das ich es diese Saison geschafft habe vor 2 Jahren war ich in der Hinrunde zu jeden Spiel und wollte mir zur Rückreise ne Halbjahreskarte holen und dann spielten wir in der Hinrunde wie diese Saison gegen unsere "Freunde ". Wie es so ist wo der erste Tag vom freien Verkauf war waren alle Stehplätze weg und ich hatte einen beschissenen Sitzplatz vorn in der Kurve wo man immer durch Gitter schauen musste.
.
Gute Idee mit der monatlichen Zahlweise mit der Dauerkarte. Bring ich an.
Unser 1. Heimspiel gegen Luckenwalde findet am Freitag, den 25.07.25 um 19 Uhr im SWS statt.
Sch... ärgerlich
Na dann ist doch das Eröffnungsspiel in Erfurt
Zumindest auf dem Papier :D
( und Fürstenwalde)
(Gestern, 15:26)Duffy schrieb: Nur mal so: Tabelle nach dem 33. Spieltag, Erfurt steht auf Platz 1; Jena auf 2. Uns reicht ein Remis. ...

Ich fürchte, wenn man RWE kennt, geht es bei Jena um nix mehr, uns reicht ein Unentschieden, und wir verlieren dort verdient 0:3...  Pfeifen Also besser schon vorher alles klar machen...

Ansonsten ist es hintenraus zu Hause schon eher dünn mit attraktiven Gegnern... kann man nur hoffen, daß es bis zum Ende um was geht. Naja, is wie's is.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste