Terminierung Pokalspiel bei Grün-Weiß Siemerode
Sanstag, 15.November bleibt, Anstoßzeit jetzt 13:30 Uhr festgelegt.
13.11.2025, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2025, 19:17 von ronry.)
Der NOFV hat die Speile vor Weihnachten von uns terminiert:
18.Spieltag Samstag, 6.Dezember 14:00 Uhr FSV Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt
19.Spieltag Sanstag, 13.Dezember 14:00 Uhr FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo
Anschließend ist Winterpause bis zum Wochenende 31.Janaur./01. Februar.
Unser Einstieg nach der Winterpause wäre unter normalen Umständen das Auswärtsspiel beim Greifswalder FC.
(25.11.2025, 06:28)Nordthüringer schrieb: Schnorchel und Beochter, euere Abendgebete wurden wohl erhört:
Thüringen-Derby zwischen Erfurt und Jena: Droht eine Absage? - Rot-Weiß-Geschäftsführer Franz Gerber sagt, ob er mit einer Austragung am Freitag re...
Die TA bereitet schon mal medial alles vor und am Mittwoch, wenn von den angesagten Niederschlägen noch nicht alles weggetaut ist, kann das gewünschte Ergebnis verkündet werden.
Ich hoffe ich täusche mich, es würde aber in das Bild, welches wir letzter Zeit abgeben, passen.
Es fällt mir immer schwerer mich identifizieren. Die Imagepflege geht wieder Richtung des "alten" RWE. Für mich war es das dann vielleicht erst mal mit der Mitgliedschaft. Naja, abwarten.
Hofffentlich kann man wenigstens wieder die Karten zurückgeben, 2 Mitfahrer haben extra Urlaub genommen.
Was hat das mit der Mitgliedschaft im e. V. zu tun?
An der GmbH kann er ja schlecht Mitglied werden um bevorzugt an Tickets für besondere Spiele zu kommen.
Der bevorzugte Zugriff auf Tickets waren in seinem Post doch gar kein Thema. Es ging um Image (warum das ein Thema ist, verstehe ich nicht - der Verein sperrt ja keinen Platz, sondern die Platzkommission) und fehlender Identifikation.
25.11.2025, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2025, 10:34 von RWE Fossil.)
Wir befinden uns gerade in einer schlechten Stimmung bedingt durch die überschaubaren Leistungen der Mannschaft.. auch wenn wir nicht das Budget zu mehr haben, muss wenigstens der Siegeswille und die Bereitschaft zu erkennen sein. zur Zeit scheint es nicht zu stimmen, man
merkt es auch an den Gesten innerhalb der Mannschaft..
verstehe die Grundstimmung .. Aber das ist doch normal, dass es auch mal nicht so läuft..erstaunlich wie es bei LOK läuft (Chapeau wie ruhig dort gearbeitet wird)
Doch das Lebbe geht weiter.. man muss beim RWE ein dickes Fell haben, trotzdem schaut mal auf die Tabelle um sich ein bisschen zu Erden

.. vielleicht sehen wir bald vieles positiver!
Ich bin Fan Rot-Weiß und meine damit die Profis.Trotzdem dürften ich bald 15 Jahre Mitgleidschaft auf dem Buckel haben. Ich kann es mir nicht leisten die Mehrheit die Mehrheit an der GmbH zu kaufen...
Ich bin dieses GmbH-e.V. auseinander Gedrösel übrigens leid.
Es sind verschiedene Gründe warum unzufrieden bin. Da waren Kleinigkeiten bei MV-Vergessen. Keinesfalls kann ich mich noch mit den Aussagen des Trainers identifizieren. Da machen wir uns lächerlich. Und sollte (!) unter fadenscheinigen Gründen (den Angsschweiz kann man durch jedes Endgerät riechen) das Spiel abgesagt werden ist uns auch Spott sicher und ich als Fan fühle mich verar...t. Und wer außerhalb von Erfurt wohnt und nicht im Verein aktiv entwicklet da eine Antenne glaubt es mir.
Soll doch jeder darüber denken wie er will.
Na hoffentlich fällt nicht das Flutlicht aus - KÖNNTE ja auch sein - dann wäre die Schande ja noch größer und Du @Nordthüringer hättest noch einen Grund,Deine Mitgliedschaft zu überdenken.
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, wer auf die Idee gekommen ist, dass das Derby am Freitag abgesagt werden könnte. Weil die Zeitungen händeringend nach einem Thema suchen und Franz Gerber fragen?
@Papa, es hoffen zumindest 2 user dass es abgesagt wird, da die momentane form der mannschaft nicht passt. das hat gloobe nichts mit der presse zu tun.
Langsam wird es hier lächerlich einmal mit der Trainerdiskuson und dann mit der Spiel diskusion. Wenn zum Beispiel der Platz nicht bespielbar ist muss es aus fallen. Da wieder was zu wiedern ist ein Witz. Wenn der Schiedsrichter am Freitag ab sagt möchte ich euch mal hören.Der Verein bleibt auf den ganzen kosten sitzen da denk ich nur an das Eröffnungspiel vom Stadion gegen Dortmund. Aber es ist wie überall nur noch nölärche die alles besser wissen. Ich gehe 60 Jahre ins Stadion und es gab immer mal genöle abee heute ist die besserwisserei einfach nur noch schlimm.Man kann seine Meinung mal äußern aber immer die selbe leier geht ein auf den Wecker
Du hast den Sinn und Zweck von solchen Foren und von Sozial Media allgemein nicht verstanden, oder ? :-)
würdest du das mit Ü60?
aber ja, er hats nicht verstanden. vor 60 jahren war eh alles besser...
25.11.2025, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2025, 19:43 von Bärliner.)
Schade, dass Dynamo gewonnen hat.
Du warst so schön ruhig geworden…..