Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Zehlendorf - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Zehlendorf
0%
0 0%
remis
7.69%
1 7.69%
Sieg RWE
92.31%
12 92.31%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.ST: Hertha Zehlendorf - FC Rot-Weiß Erfurt
(Gestern, 20:13)Nordthüringer schrieb: ...
Wieso rollt man denen einen roten Teppich aus wenn man für ein bespielbares Spielfeld sorgt? Wie sieht es denn mit den Stromkosten für das Flutlicht aus? Viel zu schade für die Zeißer... Junge, Junge

Was ist das denn für ein Vergleich. Natürlich wird gespielt!!! Aber wenn die Bodenverhältnisse es nicht hergeben sollten, weg Frost, dann würde ich das Geld nicht ausgeben. Bei der Situation die zur Zeit offensichtlich ist mit dem jetzigen Personal der GmbH. So ein Prestigeduell muss auf Augenhöhe gespielt werden.
(Vor 11 Stunden)Beobachter schrieb:  So ein Prestigeduell muss auf Augenhöhe gespielt werden.

Nein. Es muss gespielt werden wenn es angesetzt ist und nicht wenn es genehm ist. Im umgekehrten Falle wäre die Hölle los. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Zeit gerade nicht unser Verbündeter ist. Wer sagt, dass es nächstes Jahr besser wird oder dass wir am Freitag untergehen?

Was Rasenheizung die Rasenheizung betrifft. Die braucht ihre Anlaufzeit. Aber bei möglicherweise 2 Nächten mit leichten Frost muss sie bestimmt nicht eine Woche durchlaufen. Und wenn wir es uns nicht leisten können kann man es auch so sagen. Das hat nicht mit einen roten Teppeich zu tun.

Aber lassen wir es gut sein, das sind ungelegte Eier. Und wenn die von Franz bei letzten der Absage vorgebrachten wirtschaftlichen Risiken noch gelten, müsste eigentlich schon morgen, spätestens am Mittwoch abgesagt werden.
(Gestern, 20:08)Fachpublikum schrieb: na wenn das die gedankengänge sind, hättet ihr es auch beim alten GDS lassen können. einen 3seitenhof für millionen umbauen und dann nicht spielen können weils mal 10 grad unter der wohlfühltemperatur der mimosen ist...

Die Vorgaben für die Rasenheizung kommen vom Verband in der 3.Liga. Ob die Rasenheizung aus Kostengründen überhaupt genutzt wird, steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube kaum das ein Verein in der 4. Liga diese Kosten stemmen möchte.
Warme Füße für FC Rot-Weiß Erfurt nur noch gegen Geld – 3000 Euro pro Tag - Die Rasenheizung im Erfurter Steigerwaldstadion wurde mit kostenloser A...
So könnte es anfangen (alte Meldung!)
Kuntrasenplätze bleiben bis auf Weiteres für den Trainingsbetrieb gesperrt – Erfurter Sportbetrieb
Auf dem Kunstrasen am Wustrower Weg wurde vorhin trainiert.
(Vor 11 Stunden)Nordthüringer schrieb: Lieber Papa, wenn du auf eine ernst gemeinte Frage nur in Form von Giftpfeilen antworten kannst, lass es doch einfach. Es gibt auch andere User mit Wissen und obendrein angenhmeren Umgangsformen.

Mir war das Thema mit der Abwärme bei der Inbetriebnahme bekannt. Es diente ja auch als Argument gegenüber zahlreichen Kritikern. Wie lange ist das her? 10 Jahre? Wenn es tatsächlich einen Dauerbetrieb gab, habe ich es schlicht vergessen. Es war ja nie langweilig bei uns.
Und im Kontext zu Schnorchels Aussagen zu einer hoffentlich rein spekulativen Absage am Freitag ist ein Einsatz 2015 (?) nicht wirklich erhellend.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass die Rasenheizung wegen eines Spieles eingeschaltet wurde. Und wem diese Gedankengänge nicht zu skuril sind, kann ja ein paar aufklärende Worte dazu schreiben.

Mal zur Erinnerung an DEINEN Post von vor ein paar Stunden.
Zitat:Gegenfrage, vollkommen ernst gemeint: War die Rasenheizung überhaupt schon einmal im Einsatz?
Man ist ja schon einiges hier gewohnt aber meine Antwort ging auf diese Frage. Was Du danach daraus gemacht hast....naja egal.
Hinterher hast Du natürlich schon alles gewusst.
Genau mein Humor
@ Nordthüringer

Du schnallst es nicht.
oder du hast recht schlecht beobachtet.
(Vor 9 Stunden)Papa schrieb: Mal zur Erinnerung an DEINEN Post von vor ein paar Stunden.

Deine Antwort begann mit " Was für eine Frage, Alterverwalter." Wie wäre es denn ohne jemanden gleich dumm zu machen?
Schnorchel und Beochter, euere Abendgebete wurden wohl erhört:

Thüringen-Derby zwischen Erfurt und Jena: Droht eine Absage? - Rot-Weiß-Geschäftsführer Franz Gerber sagt, ob er mit einer Austragung am Freitag re...

Die TA bereitet schon mal medial alles vor und am Mittwoch, wenn von den angesagten Niederschlägen noch nicht alles weggetaut ist, kann das gewünschte Ergebnis verkündet werden.
Ich hoffe ich täusche mich, es würde aber in das Bild, welches wir letzter Zeit abgeben, passen.

Es fällt mir immer schwerer mich identifizieren. Die Imagepflege geht wieder Richtung des "alten" RWE. Für mich war es das dann vielleicht erst mal mit der Mitgliedschaft. Naja, abwarten.

Hofffentlich kann man wenigstens wieder die Karten zurückgeben, 2 Mitfahrer haben extra Urlaub genommen.
Mein Gott, jetzt warte doch einfach erstmal ab. Man braucht sich doch hier nicht wegen ungelegten Eiern fertig machen. Wenn es soweit ist, kann man sich immer noch voller Inbrunst auslassen. Man kann es aber auch lassen.
(Vor 2 Stunden)Nordthüringer schrieb: Schnorchel und Beochter, euere Abendgebete wurden wohl erhört:

Thüringen-Derby zwischen Erfurt und Jena: Droht eine Absage? - Rot-Weiß-Geschäftsführer Franz Gerber sagt, ob er mit einer Austragung am Freitag re...

Die TA bereitet schon mal medial alles vor und am Mittwoch, wenn von den angesagten Niederschlägen noch nicht alles weggetaut ist, kann das gewünschte Ergebnis verkündet werden.
Ich hoffe ich täusche mich, es würde aber in das Bild, welches wir letzter Zeit abgeben, passen.

Es fällt mir immer schwerer mich identifizieren. Die Imagepflege geht wieder Richtung des "alten" RWE. Für mich war es das dann vielleicht erst mal mit der Mitgliedschaft. Naja, abwarten.

Hofffentlich kann man wenigstens wieder die Karten zurückgeben, 2 Mitfahrer haben extra Urlaub genommen.

Du bist aber auch nur negativ, es gab weitaus schon schlimmere Zeiten bei unserem RWE.

Wir sind mit einem mittelmäßigen eta auf Platz 3 ! Was erwarten hier einige eigentlich ? Das wir ungeschlagen Meister werden, meine Güte ich kann dieses schlechtreden nicht mehr hören.

Und sollte es abgesagt werden dann ist es halt so , aber im TA Bericht steht ja etwas gegenteiliges, nämlich das man von einer Austragung ausgeht. Im
Frühjahr hat sich das damals ganz andere angehört im
Vorfeld der Partie.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 97 11.049 30.09.2025, 19:03
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: foh, 6 Gast/Gäste