Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan / Ansetzungen 2025/2026
Na toll, am dritten Spieltag zuhause gegen Greifswald......dazu noch die vielen Auswärtsspiele in Berlin hintereinander.
Letzter Spieltag in der Alkohol-Arena bei Drackendorf - ist es Schicksal oder Fluch?
(Gestern, 21:40)willi schrieb: Na toll, am dritten Spieltag zuhause gegen Greifswald......dazu noch die vielen Auswärtsspiele in Berlin hintereinander.
Mich stört daran eher, dass wir zum Start der Rückrunde ( in der Jubiläumswoche des 60. Geburtstages von RWE) das Auswärtsspiel mit der längsten Anfahrt haben.
sei doch froh, da kannste am längsten deine biere in den hals stellen ohne dass die olle mault...
Was mich auch stört, wir haben fast alle Spiele wo es voll werden wird in der Hinrunde außer BFC und Chemie.
(Gestern, 23:10)Fachpublikum schrieb: sei doch froh, da kannste am längsten deine biere in den hals stellen ohne dass die olle mault...

???
(Gestern, 21:45)Aik schrieb: Letzter Spieltag in der Alkohol-Arena bei Drackendorf - ist es Schicksal oder Fluch?

Bei dieser Ansetzung - plus 3 weiterer sogenannter Risikospiele - des NOFV am 34. ST frage ich mich ernsthaft, ob denen völlig der Helm brennt beim Verband.

Es ist schon eine waghalsige Idee, ein derartiges Derby - eventuell dann auch noch als ein wichtiges Spiel in der Entscheidung um Platz 1 - am allerletzten Spieltag anzusetzen.
Am letzten Spieltag
steht Erfurt auf Platz 1 und Jena auf Platz 2 ….
punktgleich……
Was für ein Szenario
Der Spielplan ist wohl schon eine Frechheit, fängt an mit der Eröffnung und endet mit dem letzten Spieltag gegen die Ratten! Ist beim NOFV Thüringen überhaupt vertreten!
Da hoffe ich dass der Bärliner mit seinem Tipp richtig liegt!
Um dem Ganzen mal etwas positives abzugewinnen ,
die Spannung wird selbst dann bis zum letzten Spieltag aufrecht erhalten bleiben, wenn wir ab Mitte der Rückrunde chancenlos zurückliegen sollten.
Das ist trotzdem schön geredet.
Ein Derby am letzten Spieltag finde ich irre - ist aber „nur“ das I-Tüpfelchen.
Der Saison-Spielplan ist aus RWE-Sicht für mich von vorne bis hinten eine Frechheit.
Als ob man RWE noch mal für irgendwelche Unbotmäßigkeiten aus der jüngeren Vergangenheit bestrafen will.
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, dass der Spielplan für RWE eine Frechheit sei. Warum?
Das Derby am letzten Spieltag ist kurios, ok. Aber eine Frechheit?
Mich ärgert eigentlich nur due Ansetzung am ersten Spieltag nach der Winterpause...aber das schrieb ich ja bereits
Ist doch top. Der ganze Berlin Mist wird schon in der Hinrunde auswärts weggearbeitet, dafür die zuschauerrelevanten Spiele alle bereits zu Hause. Wenn wir ne vernünftige Hinrunde spielen, kommen wir zuschauermäßig gut über die Rückrunde.

Einzig das Geburtstagswochenende find ich ne Frechheit, vorallem weil wir danach gleich wieder auswärts müssen.
Wir müssen gegen jeden zweimal spielen egal wann., finde die Hinrunde mit den "Zuschauer ziehenden Heimspielen" top.. hier kann man
ein gutes Fundament auch finanziell für die Rückrunde aufbauen.. ich freue mich riesig auf die neue Saison mit einer guten und sympathischen Mannschaft
Finde auch alles in Ordnung. Und in J.E.N.A. Meister zu werden wird alles vorherige übertreffen :)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: MichaelB, ned, thomasauswe, totti, 13 Gast/Gäste