...und vor allem hat er gestern bei sich selbst gespielt! Vor großartiger Kulisse und mit großem Ergebnis. Eine kreisfreie Stadt in Sachsen bekommt das hin. Da war es in den letzten Tagen wahrscheinlich 10 Grad wärmer gewesen. Halle und Chemnitz halten Erfurt den Spiegel vor.
Also ich finde wir sollten uns beim NOFV bedanken. Wir können unaufgeregt Olympia guggen und bei Gerber Senior auch, der hält das bisschen Geld wenigsten zusammen. Ich brauch keine dritte Insolvenz.
Jede Woche ohne Spiel, spielt dem Lazarett RWE in die Hände.
.
@ Duffy, ich weiß nicht ob du es gestern mitbekommen hast, aber ohne externe Sponsoren hätten sie die Rasenheizung in Chemnitz nicht in Betrieb nehmen können.
(Vor 11 Stunden)Duffy schrieb: Vor großartiger Kulisse und mit großem Ergebnis. Eine kreisfreie Stadt in Sachsen bekommt das hin. Da war es in den letzten Tagen wahrscheinlich 10 Grad wärmer gewesen. Halle und Chemnitz halten Erfurt den Spiegel vor.
Das ist am Ende des Tages eine wirtschaftliche Betrachtungsweise, die sicher der CFC, mal unabhängig mit oder ohne Sponsor, genau so gemacht hat, wie die Verantwortlichen des RWE.
Die Antwort schreibt Du ja selbst. Deshalb kann ich Deine Kritik nicht so ganz nachvollziehen oder glaubst Du, dass gegen die VSG 10.000 Leutchen gekommen werden?
Findet das (Nachhole)Spiel CFC gegen Lok oder das Spiel von letzter Woche (HFC-RWE) unter der Woche statt, könnte es Zuschauer, sprich Einnahmen kosten. So läuft das heute nun mal, ob einen das freut oder nicht.